CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
Krümelmonster - 26.07.2007
Missis@ schrieb:

du hast mich falsch verstanden.... ich dachte, dass man bei der Haftpflicht hochgestuft wird, wenn man einen Unfall verursacht hat
NullFünf - 26.07.2007
Krümelmonster schrieb:du hast mich falsch verstanden.... ich dachte, dass man bei der Haftpflicht hochgestuft wird, wenn man einen Unfall verursacht hat 
Man wird bei der Hafttpflicht und bei der Vollkasko hochgestuft, wenn man Schäden bei anderen verursacht bzw. der VK eigenverursachte Schäden meldet, oder eben Fremdverursachte, die nicht durch die TK gedeckt sind.
Krümelmonster - 26.07.2007
cram schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 
Also wenn das Radio noch geklaut worden wäre, hätte die TK den
kompletten Schaden, also Radio
und Verdeck bezahlt, und gut? Keine Hochstufung?
Missis@ - 26.07.2007
Krümelmonster schrieb:du hast mich falsch verstanden.... ich dachte, dass man bei der Haftpflicht hochgestuft wird, wenn man einen Unfall verursacht hat 
Okööööööy
Hier sieht man, dass der Schlitz bis ganz durch geht, deswegen kann es eigentlich nur Absicht gewesen sein....
Quattro - 26.07.2007
NullFünf schrieb:Man wird bei der Hafttpflicht und bei der Vollkasko hochgestuft, wenn man Schäden bei anderen verursacht bzw. der VK eigenverursachte Schäden meldet, oder eben Fremdverursachte, die nicht durch die TK gedeckt sind.
Das ganze versicherungszeugs ist zuviel für mich
NullFünf - 26.07.2007
Quattro schrieb:
Danke

Inzwischen bin ich drüber weg und der Kleine fährt schon paar Monate mit der neuen Schürze rum. Aber ich hätt das Geld lieber anders investiert
Quattro schrieb:viele böööse AuA's

Nur gut, dass diese Woche und der Monat bald zu Ende sind !
cram - 26.07.2007
Krümelmonster schrieb:Also wenn das Radio noch geklaut worden wäre, hätte die TK den kompletten Schaden, also Radio und Verdeck bezahlt, und gut? Keine Hochstufung?
So mein Stand (der Technik).
Quattro - 26.07.2007
Missis@ schrieb:Okööööööy 
Hier sieht man, dass der Schlitz bis ganz durch geht, deswegen kann es eigentlich nur Absicht gewesen sein.... 

ich kann nich hinschauen
Olli - 26.07.2007
Hallo zusammen

Susanne

?
Wassn da passiert? Ist auf Elwood jemand mit dem Messer losgegangen????
Bloemche - 26.07.2007

Chapter
Susanne, wird schon wieder, ganz bestimmt