CRR Smalltalk 101 - Hier und Heute -
herbi - 03.04.2008
MINI - ME schrieb:...würde sagen, es kommt auf einen Versuch drauf an! 
OK. Versuch's !
Fahrspass - 03.04.2008
Moin Chinaentchen ...
herbi schrieb:Ich weiß nicht, ob Bea genügend Energie speichern kann , um eine Batterie zu sein.................
Zumindest kann sie sie über einen wirklich langen Zeitraum wieder verbal abgeben ...
Fahrspass - 03.04.2008
herbi schrieb:Kleines Frühstück muss schon sein ....
Da fällt mir spontan der Chinamann auf der der Krankenhausstraße ein ... legga ...
MINI - ME - 03.04.2008
herbi schrieb:Kleines Frühstück muss schon sein ....
Zum Frühstück "...Hähnchen, Frühlingsrollen, Suppe, Reis, Nudeln..."
Wow... mir fehlen die Worte!
herbi - 03.04.2008
Fahrspass schrieb:Moin Chinaentchen ... 
Zumindest kann sie sie über einen wirklich langen Zeitraum wieder verbal abgeben ... 
Stümmt ! mit vielen Spitzen ! Stoßweise!
MINI - ME - 03.04.2008
herbi schrieb:OK. Versuch's !
Ich,..?!?!? Neee Ich könnte da zwar etwas organisieren, aber durchführen muss Du das dann!
Fahrspass - 03.04.2008
@Herr Bert: Was ist das für ein bescheuterte Signatur? Du zankst doch schon wieder ...
herbi - 03.04.2008
Fahrspass schrieb:Da fällt mir spontan der Chinamann auf der der Krankenhausstraße ein ... legga ... 
Yes ( 5 Min zu Fuss ) ! Das Jade an der Lux ist nach dem Inhaberwechsel total verkommen................
Fahrspass - 03.04.2008
herbi schrieb:Yes ( 5 Min zu Fuss ) ! Das Jade an der Lux ist nach dem Inhaberwechsel total verkommen................
Da war ich nie ... wir sind damals immer zu dem an der KH-Straße ... auch fünf Minuten zu Fuß, allerdings wohl aus der anderen Richtung ...
herbi - 03.04.2008
Fahrspass schrieb:@Herr Bert: Was ist das für ein bescheuterte Signatur? Du zankst doch schon wieder ... 
Du unterstellst mir unverhohlen aggressives Verhalten ( *Advocard rauskram..... *) ?
Denk doch jetzt einfach mal Wolfgang Graf Berghe von Trips...
und ich ziehe dir jetzt wieder ein "t" ab !