MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue (/showthread.php?tid=25240)



CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - SebastianS - 26.05.2008

Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter,

also ich weiß grad nicht so recht, ob ich Winken oder nicht doch lieber Traurig winken soll.


Ääääh, hmmm, räusper, also.... die Keksdose ist verkauft. Am Mittwoch Mittag wird sie abgeholt.... Seufzen
ohha Augenrollen kommt die denn in gute hände Head Scratch


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 26.05.2008

Bloemche schrieb:Amen!

... dann sehen wir dich beim nächsten Stammtisch im Fremdfabrikat, oder?
No No nix Fremdfabrikat, Mutterschiff Mr. Orange

newbee schrieb:mhhh...naja du wolltest sie ja verkaufen...also glückwünsch...trotzdem auch irgendwie traurig...Confused

hast du noch den mini2 kleber am lkw?
Ja, ist schon ein komisches Gefühl.... vor allem heute Morgen, als der Anruf von dem Interessenten (Händler) kam. Das war eigentlich ne Sache von ein paar Minuten, zwei Anrufe und die Messe war gelesen.

Den Aufkleber hab ich noch, der bleibt drauf - warum auch nicht Sonne
Bin übrigens öfter mal bei euch unten unterwegs, wir haben viele Kunden in und um Lörrach.
SebastianS schrieb:ohha Augenrollen kommt die denn in gute hände Head Scratch
Da bin ich überfragt, der Händler kauft die Dose für nen Kunden. Aber das krieg' ich am Mittwoch noch raus.


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Scotty - 26.05.2008

Krümelmonster schrieb:Ääääh, hmmm, räusper, also.... die Keksdose ist verkauft. Am Mittwoch Mittag wird sie abgeholt.... Seufzen

Seufzen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 26.05.2008

Krümelmonster schrieb:No No nix Fremdfabrikat, Mutterschiff Mr. Orange
... hats geklappt über Ruths Kontakte und mit dem Z4 Head Scratch


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - minipu - 26.05.2008

nein, wir hatten so ausgemacht, das er erstmal selbst schaut, ob er weggeht, weils dann mehr gibt für die Keksdose

erstmal herzlichen Glückwunsch
hoffentlich kommt jetzt nicht die grosse Traurigkeit, dass der MINI weg ist

und wie gehts jetzt weiter

PS den Z4 mag er nicht


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 26.05.2008

Bloemche schrieb:... hats geklappt über Ruths Kontakte und mit dem Z4 Head Scratch
Nee, das kam nicht über Ruth zu Stande Geheimnis es wird ein Z3.... muß jetzt nur schauen, dass ich bis Samstag nen vernünftigen bekomme.


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - newbee - 26.05.2008

Krümelmonster schrieb:Den Aufkleber hab ich noch, der bleibt drauf - warum auch nicht Sonne
Bin übrigens öfter mal bei euch unten unterwegs, wir haben viele Kunden in und um Lörrach

weil ich letztens einen lkw gesehen hab, der deinem sehr ähnlich sah...allerdings eben ohne mini2.info kleber...dehalb die frage...Top

nachfolger wird ein Z3...cabrio oder coupe...


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 26.05.2008

Krümelmonster schrieb:es wird ein Z3.... muß jetzt nur schauen, dass ich bis Samstag nen vernünftigen bekomme.
Dann viel Erfolg bei der Findung Wink Scheint ja bisschen Zeitdruck dahinter zu stehen, wenn es bis Samstag klappen soll/muss *daumendrück*


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 26.05.2008

Hier mal die Story vom Pferd:

Aaaalso, heute Morgen 9.15h schellt das Handy....palim palim. Meldet sich ein Typ aus München, ob der MINI noch zu haben wäre. Er habe nen Kunden, der Interesse am Fahrzeug hat, er selbst ist Händler (Deutscher).
Fragt nach der Leistungssteigerung, Unfallschäden, Nachlackierung usw. Ich sag ihm, dass das Dach neu lackiert wurde wegen tiefer Kratzer.
So weit, so gut.... ob am Preis noch was zu machen wäre?! Hab die Dose ja mit 165oo inseriert, war also noch Spielraum nach unten, wir haben uns auf 159oo geeinigt.
Er müsse jetzt nochmal seinen Kunden anrufen, ob das ok ist.

15min. später.... palim palim. Ja ok, er nimmt die Dose.... braucht sie aber bis spätestens Mittwoch eek!eek!eek!, äääääh ööööh das geht nicht, wegen Arbeit. Er wollte, dass wir uns wenn möglich in Affalterbach bei AMG treffen, heute, morgen, übermorgen, er müsse da ein Auto anliefern.
Ich muß erst überlegen und mit meinem Chef sprechen.

13 Uhr ruf ich ihn an, wegen der Übergabe....er geht nicht dran. Eine halbe Minute später.... Mr. Orange
Jetzt ist es so: Er ist am Mittwoch Morgen bei AMG und er holt noch ein zweites Auto bei Alzey ab. Er kommt dann gegen Mittag mit nem Anhänger in's Geschäft gibt mir das Geld und nimmt die Keksdose mit.

Dann wird's bestimmt nochmal komisch Augenrollen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 26.05.2008

newbee schrieb:weil ich letztens einen lkw gesehen hab, der deinem sehr ähnlich sah...allerdings eben ohne mini2.info kleber...dehalb die frage...Top

nachfolger wird ein Z3...cabrio oder coupe...
Es ist jeden Tag ein LKW von uns unten (Endress+Hauser), es gibt mehrere die aussehen wie meiner.

Coupe 3.0i <== sparsames Auto Mr. Orange

@ Bloemche: Ich brauch halt wieder ein Auto, bis zum WE kann ich überbrücken

@ pu: Dann brauch ich dir ja keine PN mehr schreiben. Danke für deine Bemühungen Top Blumen


Geh jetzt erstmal Duschen, vielleicht bringt das nen klaren Kopf