Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Muckelita - 22.09.2008
largo schrieb:@ great ape / @ muckelita
Leider nix von beiden.
Als ich den Mini letztes Jahr gekauft hatte, hab ich solche Spuren an der Beifahrertür entdeckt. Meine Vermutung ist eher, daß da Leute irgendwelche Ledersachen ( Kleidung oder Taschen ) eng am Cooper entlangschrammen. ( Wohne in der Innenstadt mit Parkplatzmangel ) Auf jeden Fall werd ich bald narrisch
Minilein gewaschen und poliert, nach ein paar Tagen sind diese Streifen wieder drin - durchdreh....
Hmmmm... Da weiß ich mir dann leider keinen weiteren Rat... Sorry....
sprotte schrieb:sind die kappen auch weiß???wenn der mini dann aber fertig ist,dann heißt es 
Nee, die Kappen sind Union Jacks=)))
Dach und Streifen kommen im Oktober und dann gibts neue Bilder=)))
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
sprotte - 22.09.2008
na dann bin ich mal gespannt.hab für meinen inzwischen die zusatzscheinwerfer organisiert.hab nur noch kein opfer gefunden,der sie dranmacht
Muckelita - 22.09.2008
sprotte schrieb:na dann bin ich mal gespannt.hab für meinen inzwischen die zusatzscheinwerfer organisiert.hab nur noch kein opfer gefunden,der sie dranmacht
Ich erst=))) Das sieht bestimmt ganz toll aus=)))
Hmmm... In Sachen einbauen würde ich mich im Chapter mal umhören... Da findet sich bestimmt jemand, der sowas kann
Darkman - 22.09.2008
Na toll, da habt ihrs noch vor ein paar Tagen noch über Katzen womit ich schon lange keine Probleme mehr hatte (ich glaub die lesen hier im Forum mit) und heute morgen war mein Kleiner KOMPLETT von Katzen (wohl ne ganze Katzenbande) zugesaut, nicht nur Pfoten, wirklich Matschplatten, sogar die ganze Frontschürze war voll. Die Scheibe war so dicht dass ich nichts mehr gesehen hab und das Dach war baun statt weiss. Am Heck natürlich schöne Kratzer vom runterrutschen, auf der Scheibe und Kofferraum
War ja auch schon ganze 2 Tage nicht mehr gewaschen
Jetzt kann ich ihn erstmal wieder waschen und die Kratzer rauspolieren
Muckelita - 22.09.2008
Darkman schrieb:Na toll, da habt ihrs noch vor ein paar Tagen noch über Katzen womit ich schon lange keine Probleme mehr hatte (ich glaub die lesen hier im Forum mit) und heute morgen war mein Kleiner KOMPLETT von Katzen (wohl ne ganze Katzenbande) zugesaut, nicht nur Pfoten, wirklich Matschplatten, sogar die ganze Frontschürze war voll. Die Scheibe war so dicht dass ich nichts mehr gesehen hab und das Dach war baun statt weiss. Am Heck natürlich schöne Kratzer vom runterrutschen, auf der Scheibe und Kofferraum 
War ja auch schon ganze 2 Tage nicht mehr gewaschen
Jetzt kann ich ihn erstmal wieder waschen und die Kratzer rauspolieren 
Ach du armer Kerl!!! Das ist echt fies!!!
Ich bin mal gespannt, wie sich meine Paranoia entwickelt, wenn die Kleine ihr neues Design hat...
Darkman - 22.09.2008
Da hab ich auch so meine Bedenken wenn ich ihn mal weiter bekleben sollte, meine Seitenscheiben hab ich zum Glück von innen beklebt. Ich glaub ein Blendstreifen oben an der Scheibe wäre nicht lange drauf, der würde genau in der Rutschbahn liegen
Spätestens dann deck ich ihn aber ab...dann gehts dem Mini gut

Ich hoff das war jetzt ne Ausnahme, hab nämlich keine Lust den jeden morgen abzuspritzen bevor ich losfahrne kann.
Muckelita - 22.09.2008
Darkman schrieb:Da hab ich auch so meine Bedenken wenn ich ihn mal weiter bekleben sollte, meine Seitenscheiben hab ich zum Glück von innen beklebt. Ich glaub ein Blendstreifen oben an der Scheibe wäre nicht lange drauf, der würde genau in der Rutschbahn liegen 
Spätestens dann deck ich ihn aber ab...dann gehts dem Mini gut
Ich hoff das war jetzt ne Ausnahme, hab nämlich keine Lust den jeden morgen abzuspritzen bevor ich losfahrne kann.
Ja, das ist immer so ne Sache... Ich weiß es auch noch nicht genau... Sie muss ja leider vor der Garage stehn... Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir so ne Faltgarage zulege...
Am Freitag wieder... Sie war frisch geputzt und stand vor der vorderen Garage, also direkt im Blickfeld von andern Leuten... Dann hatten wir nachts wieder Randale vorm Haus... Ich hatte echt Angst um sie... Stand alle zehn Minuten am Fenster und hab runter geschielt...
Aber sie ist Gott sei Dank heil geblieben...
mrCel - 22.09.2008
Muckelita schrieb:Ja, das ist immer so ne Sache... Ich weiß es auch noch nicht genau... Sie muss ja leider vor der Garage stehn... Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir so ne Faltgarage zulege...
Am Freitag wieder... Sie war frisch geputzt und stand vor der vorderen Garage, also direkt im Blickfeld von andern Leuten... Dann hatten wir nachts wieder Randale vorm Haus... Ich hatte echt Angst um sie... Stand alle zehn Minuten am Fenster und hab runter geschielt... 
Aber sie ist Gott sei Dank heil geblieben...
Wo wohnt denn ihr bitte
Darkman - 22.09.2008
Mit sowas hab ich zum Glück keine Probleme, die Gegend ist ruhig und mein Kleiner steht in der Einfahrt unterm Dach. Wenn vergreifen sich da dann doch nur Tiere dran (wie jetzt eben die Katzen), aber da muss ich sagen sind mir die 1000 mal lieber als die 2 Beinigen
Muckelita - 22.09.2008
mrCel schrieb:Wo wohnt denn ihr bitte 
Nicht direkt im Dorf... Das hat Vorteile, aber eben auch Nachteile...
Darkman schrieb:Mit sowas hab ich zum Glück keine Probleme, die Gegend ist ruhig und mein Kleiner steht in der Einfahrt unterm Dach. Wenn vergreifen sich da dann doch nur Tiere dran (wie jetzt eben die Katzen), aber da muss ich sagen sind mir die 1000 mal lieber als die 2 Beinigen 
Ja, das glaube ich dir gerne...