CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI -
Krümelmonster - 12.09.2008
Tach Chapter
T.G.I.Feierabend
Curly schrieb:Ich hab ne Flasche Lambrusco aus dem Discounter (also Fusel
)
Lützelbacher Bahndammriesling

Aber solange der Wein in der Flasche war, war's kein Fusel... Fusel wird im Tetrapack verkauft
PhilipHubs schrieb:Ach, ich war schon so lange nicht mehr hier.
Nachlesen...
alles... alle 36 Wochen seit deiner letzten Anwesenheit
Miniholic - 12.09.2008
Julia9688 schrieb:Das ist immer so mies bei uns, müssen ja immer bis 17 Uhr, aber dann auch noch soviel zu tun ist schon echt blöd...
Muckelita schrieb:Ohje... Da ist der Tag echt rum, wenn man so lange in der Firma ist...
Wieso ist 17h lange?
Das ist doch eine sehr humane Zeit!
Viel interessanter ist die Wochenarbeitszeit.... liegt die denn dramatisch über 40Stunden (also planmäßig und effektiv)?
Curly - 12.09.2008
Wohnung ist fertig geschubbert.. Jetzt muss ich nur noch die Wäsche fertig machen
![[Bild: a014.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a014.gif)
-
![[Bild: a018.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a018.gif)
-
Aber jetzt erstmal
Muckelita - 12.09.2008
Miniholic schrieb:Wieso ist 17h lange?
Das ist doch eine sehr humane Zeit!
Viel interessanter ist die Wochenarbeitszeit.... liegt die denn dramatisch über 40Stunden (also planmäßig und effektiv)?
Für mich ist das lange... Aber gut, ich hab auch immer en Tag von 07:00h bis 16:00h gehabt, war aber meistens über 40 Stunden die Woche da... -.-
Curly schrieb:

Wohnung ist fertig geschubbert.. Jetzt muss ich nur noch die Wäsche fertig machen
-
-
Aber jetzt erstmal ![[Bild: a035.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a035.gif)
Na dann viel Spaß beim Kaffee, ich mach mich mal Richtung Knutschkugel und Heimat=)) Bis nachher ihr Mäuse=))
Curly - 12.09.2008
Muckelita schrieb:Für mich ist das lange... Aber gut, ich hab auch immer en Tag von 07:00h bis 16:00h gehabt, war aber meistens über 40 Stunden die Woche da... -.-
Na dann viel Spaß beim Kaffee, ich mach mich mal Richtung Knutschkugel und Heimat=)) Bis nachher ihr Mäuse=)) 
Danke.. Schönen FA
PhilipHubs - 12.09.2008
Krümelmonster schrieb:Nachlesen... alles... alle 36 Wochen seit deiner letzten Anwesenheit 
Danke, das mag ich so hier.

Krümel
Was macht die Büchs'?
Krümelmonster - 12.09.2008
PhilipHubs schrieb:Danke, das mag ich so hier. 
PhilipHubs schrieb:
Krümel
Was macht die Büchs'?

Philip
Die Büchs? Die hab ich gerade gewechselt, nach dem

ach nee, das war die Bux
Äääähm, du weißt schon, dass ich seit 3 Monaten nen Turnschuh hab?
Edit: Ich fahr mal schnell zum MeMa, die neue Metallica-CD kaufen

kOnsOlErO - 12.09.2008
Hallöööschen =))

Paddylicious - 12.09.2008
kOnsOlErO schrieb:Hallöööschen =)) 

Halloooooo
Miniholic - 12.09.2008
Curly schrieb:

Wohnung ist fertig geschubbert..
Muckelita schrieb:Für mich ist das lange... Aber gut, ich hab auch immer en Tag von 07:00h bis 16:00h gehabt, war aber meistens über 40 Stunden die Woche da... -.-
ich denk die 40Stunden haben so ziemlich alle und wie sie verteilt sind ist fast wurscht

...
Es sind leider immer 5Tage zwischen den tollen Wochenenden
Btw. in ca. 3 Stunden habsch U

und möchte mich jetzt schonmal für meine sicher noch seltenere Anwesenheit in den nächsten 3 Wochen in aller Form entschuldigen