CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen -
Muckelita - 26.09.2008
Steve MC Queen schrieb:muss kurz weg ...
Tschühüss=))
Julia - 26.09.2008
Ich hab son Hunger .....
Muckelita - 26.09.2008
Julia9688 schrieb:Ich hab son Hunger ..... 
Ich auch, aber ich hab nix zu essen heut... -.-
Julia - 26.09.2008
Muckelita schrieb:Ich auch, aber ich hab nix zu essen heut... -.-
Ösch auch nicht !
Hab mir gestern Nacht um halb 12 oder so noch en ganzes Sub reingehauen !Und jetzt hab ich schon wieder Hunger und geh wohl gleich zum MC Donald´s !!! Sehr gesunde und ausgewogene Ernährung !
Muckelita - 26.09.2008
Julia9688 schrieb:Ösch auch nicht !
Hab mir gestern Nacht um halb 12 oder so noch en ganzes Sub reingehauen !Und jetzt hab ich schon wieder Hunger und geh wohl gleich zum MC Donald´s !!! Sehr gesunde und ausgewogene Ernährung ! 
Mit dem Mc-Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber weder Eric noch Kathrin sind heute arbeiten, allein habsch keine Lust...
Julia - 26.09.2008
Muckelita schrieb:Mit dem Mc-Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber weder Eric noch Kathrin sind heute arbeiten, allein habsch keine Lust...
Gehe heute aber auch nit zu dem nach N.I. sonst hätt ich gesagt, kommt mit !Aber nääääää , sorry !Hungerst du dann lieber?
Du armes !
Muckelita - 26.09.2008
Julia9688 schrieb:Gehe heute aber auch nit zu dem nach N.I. sonst hätt ich gesagt, kommt mit !Aber nääääää , sorry !Hungerst du dann lieber?
Du armes ! 
Ich ess dann um drei, wenn ich ins Isenburg Zentrum fahre

Da gibts auch Mc oder Bäcker oder so=)) Da werd ich was finden bevor ich dich dann beim Freundlichen treff
cram - 26.09.2008
Scotty schrieb:
obwohl ich noch etwas angeschlagen bin, weil ich daheim nochmal an den Gewürzschrank bin 
Die 'Ware' ist noch auf dem Weg, das dauert insgesammt knapp 2 Wochen, sollte also anfang nächster Woche landen 
2 Wochen
Scotty - 26.09.2008
Muckelita - 26.09.2008
Scotty schrieb:
Lass dirs schmecken=)