Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:ah, jetzt klingelts
DAS cab
joa, das ist natürlich viiiiel besser als dein gelbes 
hm, schokoclubbi mit vollmilchschokodach - ich glaub, da nehmen wir beide innerhalb kürzester zeit 20 kg zu, weil wir nur noch am schoki futtern sind - macht ja appetit 
naja, mal sehen, wie sich das mit der neuen ausstattung so entwickelt, wahrscheinlich vergeht mir eh die lust aufs h/k wenn ich den preis seh 
jo das stimmt. hoffe der blacky kommt bald. warte die ganze zeit am fenster-doch kein LKW
schickst die bilder per post?

weil sind noch net da
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:jo das stimmt. hoffe der blacky kommt bald. warte die ganze zeit am fenster-doch kein LKW
schickst die bilder per post?
weil sind noch net da
ja, ich bin auch den ganzen tag vorm fenster rumgeschossen, abba nix
post? ne, ich hab mir dönis taube ausgeliehen und hab sie ihr umgebunden - jetzt hoffen wir mal, dass die auch zu dir fliegt und net nach hause, dem döni habsch sie nämlich schon heute nachmittag geschickt, der brauch die net.
abba kann sein, dass die 8 MB einige zeit brauchen, sich durch den äther zu wurschteln
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:ja, ich bin auch den ganzen tag vorm fenster rumgeschossen, abba nix 
post? ne, ich hab mir dönis taube ausgeliehen und hab sie ihr umgebunden - jetzt hoffen wir mal, dass die auch zu dir fliegt und net nach hause, dem döni habsch sie nämlich schon heute nachmittag geschickt, der brauch die net.
abba kann sein, dass die 8 MB einige zeit brauchen, sich durch den äther zu wurschteln 
mhm hoffentlich is nix unterwegs passiert

sollte ich wohl mal dat fenster aufmachen, damit täubchen rein fliegen kann. naja von der gr0ßstadt in die kleinstadt kann dat schon was dauern...
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:mhm hoffentlich is nix unterwegs passiert

sollte ich wohl mal dat fenster aufmachen, damit täubchen rein fliegen kann. naja von der gr0ßstadt in die kleinstadt kann dat schon was dauern...
ja, mach ma das fenster auf, nicht dass täubchen noch dagegen platscht und sich verletzt. außerdem hörste da besser, wenn unten der lkw mit quietschenden bremsen hält
sind die bilder noch nnicht da? ich hoffe, ich hab mi der großen mail nicht das internet kaputt gemacht
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:ja, mach ma das fenster auf, nicht dass täubchen noch dagegen platscht und sich verletzt. außerdem hörste da besser, wenn unten der lkw mit quietschenden bremsen hält 
sind die bilder noch nnicht da? ich hoffe, ich hab mi der großen mail nicht das internet kaputt gemacht 
taube war da
ich geb ihr mal was zu futtern, damit ich sie dir morgen mit meinen bildern los schicken kann
sind echt toll, vor allem der schwarze balken gefllt mir

der is mir gestern gar net aufgefallen

jetzt weis ich warum döni dir imma gegenüber stand

LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:taube war da
ich geb ihr mal was zu futtern, damit ich sie dir morgen mit meinen bildern los schicken kann
sind echt toll, vor allem der schwarze balken gefllt mir
der is mir gestern gar net aufgefallen
jetzt weis ich warum döni dir imma gegenüber stand

achso, na das hab ich gar nicht bemerkt - war hooooooochkonzentriert
mein favorit ist übrigens "kati hat nicht getroffen" - hab neulich ein buch gelesen, da wurde diese körperhaltung als "langer hänger" bezeichnet - war da aber ausschließlich männern vorbehalten *räusper*
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:achso, na das hab ich gar nicht bemerkt - war hooooooochkonzentriert 
mein favorit ist übrigens "kati hat nicht getroffen" - hab neulich ein buch gelesen, da wurde diese körperhaltung als "langer hänger" bezeichnet - war da aber ausschließlich männern vorbehalten *räusper*

meine "nichtgetroffenhaltung" ist echt böse? aba kann dat nich imma kontrollieren

fand aber dönis füßens unter der bahn auch geil oda aba dein "ballvormvulkankraterstehenbleibschlag"
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:
meine "nichtgetroffenhaltung" ist echt böse? aba kann dat nich imma kontrollieren
fand aber dönis füßens unter der bahn auch geil oda aba dein "ballvormvulkankraterstehenbleibschlag"
tja, man muss sich mit der schuhgröße eben was einfallen lassen, um näher an den ball zu kommen

hab heute morgen beim verkleinern auch nochmal ordentlich gefeiert, der tag war
edit sagt grad: ich hab natürlich die fotos verkleinert, nicht die schuhgröße
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:tja, man muss sich mit der schuhgröße eben was einfallen lassen, um näher an den ball zu kommen 
Zitat:hab heute morgen beim verkleinern auch nochmal ordentlich gefeiert, der tag war 
ja aber derr schluss war net so schön

hoffe dauert net so lang bis zum nächsten
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:
ja aber derr schluss war net so schön
hoffe dauert net so lang bis zum nächsten
na den schluss müssen wir ja nicht wiederholen, so enge gassen gibts hier glaub ich auch gar nicht.
sagt einfach bescheid, wann ihr nach le kommen wollt, wir sind von ende juni bis mitte juli im urlaub aber ansonsten total flexibel, auch kurzfristig.

was die samstage angeht: ich muss am 6. juni und am 20. juni arbeiten, aber selbst da bin ich 14.15 wieder zu hause, also alles kein problem