MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 30.07.2009

blackworkscab schrieb:Dan sorg ich jetzt mal für den "gerade-verpasst-Beitrag". Zwinkern

Guten Morgen, Gemeinde. Winke 02

Bin grad am Frühstücken. Lol

Mich verpasst man nicht so schnell Devil!

Morgen Hase. Glomp

Gehts dir n bisschen besser?


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 30.07.2009

Mist, hab eben so schön geschrieben, falsche Taste gedrückt ... und alles weg. Motzen

Also, ja geht anscheinend besser. Hab aber noch nichts wirklich Ernstes unternommen, außer Duschen und Frühstück.

Sind die Käfer auch am Strand (wegen Wind und so ...)?

Döni for Superstar!!! Ich bin dafür!(mit Checki durch's Bild cruisend) Lol

Hab auch nen Bewacher für Sir John (s. Foto unten). Konnte das leider nicht so schön einbinden wie Du. Traurig
Foto als Anhang hoch kopieren > im Text Grafik einfügen klicken > und nu? (bei Anhänge verwalten hab ich keine URL, nur nen Dateinamen) Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=57611&stc=1&d=1248948207]


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 30.07.2009

blackworkscab schrieb:Mist, hab eben so schön geschrieben, falsche Taste gedrückt ... und alles weg. Motzen

Also, ja geht anscheinend besser. Hab aber noch nichts wirklich Ernstes unternommen, außer Duschen und Frühstück.

Sind die Käfer auch am Strand (wegen Wind und so ...)?

Döni for Superstar!!! Ich bin dafür!(mit Checki durch's Bild cruisend) Lol

Hab auch nen Bewacher für Sir John (s. Foto unten). Konnte das leider nicht so schön einbinden wie Du. Traurig
Foto als Anhang hoch kopieren > im Text Grafik einfügen klicken > und nu? (bei Anhänge verwalten hab ich keine URL, nur nen Dateinamen) Head Scratch

Duschen und Frühstück ist doch schon mal n Anfang. Freut mich, dass es dir n wenig besser geht.

Am Strand soll die Käferplage noch heftiger sein. Ich selbst war noch nicht unten. Hab kein Bock durch diese Käfer-/Leichenmassen zu torkeln.

Das mit den Bildern ist ganz easy. Einfach normal hochladen. Wenn sie hochgeladen sind, kannst du sie anklicken. Die URL kopierst du dann und setzt sie bei Grafik einfügen wieder ein. Ich werd dir mal Nachhilfe bei Gelegenheit geben Augenbrauen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 30.07.2009

Doenermann schrieb:Duschen und Frühstück ist doch schon mal n Anfang. Freut mich, dass es dir n wenig besser geht.

Am Strand soll die Käferplage noch heftiger sein. Ich selbst war noch nicht unten. Hab kein Bock durch diese Käfer-/Leichenmassen zu torkeln.

Das mit den Bildern ist ganz easy. Einfach normal hochladen. Wenn sie hochgeladen sind, kannst du sie anklicken. Die URL kopierst du dann und setzt sie bei Grafik einfügen wieder ein. Ich werd dir mal Nachhilfe bei Gelegenheit geben Augenbrauen

Ach so, am Strand noch schlimmer? eek! Das ja echt blöd. Confused
Nun hättst Du mal die Chance, zu planschen, und dann das.

Ach so, ich muss das Bild anklicken, na dann. Danke. Top
Ja, nehme dann Deine Nachhilfe. Zwinkern

Ahhhh, es hat gefunzt!!!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 30.07.2009

blackworkscab schrieb:Ach so, am Strand noch schlimmer? eek! Das ja echt blöd. Confused
Nun hättst Du mal die Chance, zu planschen, und dann das.

Ach so, ich muss das Bild anklicken, na dann. Danke. Top
Ja, nehme dann Deine Nachhilfe. Zwinkern

Ahhhh, es hat gefunzt!!!

Wie ich sehe, bist du lernfähig Top Mein Held! :groesster

Naja, am Strand planschen war noch nie meins. Hab ne natürliche Abneigung gegen die Touris hier. Muss wohl daher kommen, dass sie über die Straßen schleichen - und immer dann, wenn ich es eilig hab AugenrollenPeitsche


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 30.07.2009

Doenermann schrieb:Wie ich sehe, bist du lernfähig Top Mein Held! :groesster

Naja, am Strand planschen war noch nie meins. Hab ne natürliche Abneigung gegen die Touris hier. Muss wohl daher kommen, dass sie über die Straßen schleichen - und immer dann, wenn ich es eilig hab AugenrollenPeitsche


Hach, immer diese Touristen. Augenrollen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 30.07.2009

blackworkscab schrieb:Hach, immer diese Touristen. Augenrollen Zwinkern

Wenn die nicht immer mit 70 durch die Gegend gurken und sich die Landschaft angucken würden, wäre es ja gar nicht so schlimm.

Wir sind ja auch flott durch den Schwarzwald gefahren Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 30.07.2009

Doenermann schrieb:Wenn die nicht immer mit 70 durch die Gegend gurken und sich die Landschaft angucken würden, wäre es ja gar nicht so schlimm.

Wir sind ja auch flott durch den Schwarzwald gefahren Mr. Gulf

Wir? Ach was. Ganz humaaaaan. Mr. Orange

Bin grad mal am allgemeinen Nachlesen, deshalb so lange Reaktionszeit. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 30.07.2009

blackworkscab schrieb:Wir? Ach was. Ganz humaaaaan. Mr. Orange

Bin grad mal am allgemeinen Nachlesen, deshalb so lange Reaktionszeit. Zwinkern

Ja stimmt, eigentlich sind wir vorbildlich gefahren Top

Ich weiß. Bekomme ja am Rande so mit, was du gerade machst und nachliest Nägel machen Hab dich voll im Auge. Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 30.07.2009

Doenermann schrieb:Ja stimmt, eigentlich sind wir vorbildlich gefahren Top

Ich weiß. Bekomme ja am Rande so mit, was du gerade machst und nachliest Nägel machen Hab dich voll im Auge. Devil!

Mensch, hier bleibt nix geheim. Oops!

So, werd mich jetzt mal nach draußen wagen.
Mal versuchen, meinem Hinterrad vom Fahrrad wieder Leben einzuhauchen.
Und "den D" bei der NL auslösen. Zwinkern

Heut Abend, wenn es geht, zur Balloonfiesta (in Leipzig).

http://www.balloonfiesta.de/