MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 21.02.2010

Doenermann schrieb:Du müsstest ja nur n bissel arbeiten - so wenig wie du isst. Zwinkern

Na klar gibt es ne Gelegenheit. Next WE Plätzchenbacken. Ihr seid doch dabei!? SonneYeah!
na gut, erwischt - essen ist ja auch nicht mein vorrangiges hobby PfeifenOops!

klar sind wir beim plätzchenbacken mit dabei, hab am samstag ja frei Yeah!

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 21.02.2010

LIZzy schrieb:na gut, erwischt - essen ist ja auch nicht mein vorrangiges hobby PfeifenOops!

klar sind wir beim plätzchenbacken mit dabei, hab am samstag ja frei Yeah!

Siehste. Da sehen wir uns dann eeeeeendlich wieder Yeah! Und ich kann die Lizzy auch mal begutachten

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 21.02.2010

Doenermann schrieb:Siehste. Da sehen wir uns dann eeeeeendlich wieder Yeah! Und ich kann die Lizzy auch mal begutachten
In Ohnmacht fallen stimmt, die haste ja noch gar nicht gesehen eek!

au man, wie viele jahre haben wir uns nicht gesehen? Traurig

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 21.02.2010

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen stimmt, die haste ja noch gar nicht gesehen eek!

Aber wirklich wahr Lol

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - JohnD - 21.02.2010

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen stimmt, die haste ja noch gar nicht gesehen eek!

da haste wohl recht Ich bin so deprimiert
aber in absehbarer zeit ist die fastenzeit rum und wir werden endlich wieder Knuddelnn und Glompen können. Yeah! Sonne

ich bring dann auch mal den schriebs vom fahrtraining mit Pfeifen. ich weiß bloß noch nicht so recht wie ich ihn kati zukommen lassen kann, damit sie ihn auch mal gesehen hat Head Scratch. ich hoffe auch, dass wir die plätze vollbekommen, denn wenn wir weniger wie acht teilnehmer sind fällt die geschichte leider aus oder wird dann erheblich teurer Confused

äääähm, Hu Hu döni Winke 02 Winke 02 ist die wohnung inzwischen warm, oder fröstelst du noch Augenbrauen

JohnD schrieb:da haste wohl recht Ich bin so deprimiert
aber in absehbarer zeit ist die fastenzeit rum und wir werden endlich wieder Knuddelnn und Glompen können. Yeah! Sonne

ich bring dann auch mal den schriebs vom fahrtraining mit Pfeifen. ich weiß bloß noch nicht so recht wie ich ihn kati zukommen lassen kann, damit sie ihn auch mal gesehen hat Head Scratch. ich hoffe auch, dass wir die plätze vollbekommen, denn wenn wir weniger wie acht teilnehmer sind fällt die geschichte leider aus oder wird dann erheblich teurer Confused

äääähm, Hu Hu döni Winke 02 Winke 02 ist die wohnung inzwischen warm, oder fröstelst du noch Augenbrauen

Hey John Winken

Du könntest den Schriebs ja kopieren und dann Heiko mitgeben Zwinkern
Muss auch ehrlich gesagt sagen: Wenn wir die 10 Teilnehmer nicht vollbekommen sollten, fällt es für mich aus. 230 Euro sind schon die Schmerzgrenze. Confused

Die Wohnung ist mittlerweile relativ warm. Zu zweit war es aber schon irgendwie ..... heißer Stumm Pfeifen

JohnD schrieb:da haste wohl recht Ich bin so deprimiert

na wenn wir die 10 plätze nicht voll bekommen sollten, wär das schon doof, die 230 sind schon echt ne ansage und mehr muss nicht Confused

naaaaa, wollte heiko nicht mit zum keksebacken? Head Scratch da könnte er doch so ein zettelchen mitnehmen, oder?

LIZzy schrieb:na wenn wir die 10 plätze nicht voll bekommen sollten, wär das schon doof, die 230 sind schon echt ne ansage und mehr muss nicht Confused

naaaaa, wollte heiko nicht mit zum keksebacken? Head Scratch da könnte er doch so ein zettelchen mitnehmen, oder?

Hi 5

Nix los hier Aufwachen !!!

Doenermann schrieb:Nix los hier Aufwachen !!!

wer pustet denn hier gestrüpp durchs chapter? PfeifenDevil!

buuuuh, was bin ich heute unmotiviert und müde Augenrollen es ist sonntag und der körper weiß es Zwinkern