MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große (/showthread.php?tid=34193)

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - keram - 30.05.2010

Doenermann schrieb:In die NL geh ich nicht. Die waren doof zu mir Pfeifen
Und Melkus ist och doof. Das Auspuffthema zieht sich immer noch Augenrollen

Also entweder gerate ich immer an die falschen, oder ich bin echt zu anspruchsvoll :acratch:

ähm,äh...wenn Du Dich da schon beschwerst Pfeifen

ich hab nun eine Woche nach dem Einbau des Cam-coders (und dem dann erneuten Auftreten des Fehlers, d.h. Tür war offen -prima in diesem Falle) Groupie wieder hingeschafft.....und...und....nen neuen Cam-coder eingebaut bekommen...weil der jetzt noch besser wäre und so weiter...hääää? nach nem Vierteljahr Vorbereitung bekomm ich den alten eingebaut? Das verstehe einer...nun muss ich wieder drauf warten und hab automatisch mindestens 3 weitere Werkstattaufenthalte vor mir...das Poltern ist auch noch immer ungefunden seit nem halben Jahr...bin ich zu anspruchsvoll? Pfeifen

aber das nur am Rande...poste extra sowas schon nich mehr, weil ja bei mir eh jede Woche was dazu kommt und ich Euch eh schon nerve damit... und versuche, mich einfach an den Tagen, an denen ich mit Groupie fahre, zu erfreuen...
Yeah!

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 30.05.2010

keram schrieb:ähm,äh...wenn Du Dich da schon beschwerst Pfeifen

ich hab nun eine Woche nach dem Einbau des Cam-coders (und dem dann erneuten Auftreten des Fehlers, d.h. Tür war offen -prima in diesem Falle) Groupie wieder hingeschafft.....und...und....nen neuen Cam-coder eingebaut bekommen...weil der jetzt noch besser wäre und so weiter...hääää? nach nem Vierteljahr Vorbereitung bekomm ich den alten eingebaut? Das verstehe einer...nun muss ich wieder drauf warten und hab automatisch mindestens 3 weitere Werkstattaufenthalte vor mir...das Poltern ist auch noch immer ungefunden seit nem halben Jahr...bin ich zu anspruchsvoll? Pfeifen

aber das nur am Rande...poste extra sowas schon nich mehr, weil ja bei mir eh jede Woche was dazu kommt und ich Euch eh schon nerve damit... und versuche, mich einfach an den Tagen, an denen ich mit Groupie fahre, zu erfreuen...
Yeah!

Stimmt schon, verglichen mit dir hab ich es noch gut erwischt. Der klappernde Auspuff ist jetzt auch nicht so tragisch wie n Auto, was sich über Nacht komplett öffnet Traurig nicken Trost

Du nervst uns damit nicht - ganz im Gegenteil: Halte uns auf dem Laufenden. Ist echt übel, was du fürn Pech mit dem MINI hast. Umso verstrahlter finde ich, dass du der Marke treu bleiben möchtest Respekt

Aber einmal MINI - immer MINI Yeah!

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - keram - 30.05.2010

Doenermann schrieb:Umso verstrahlter finde ich, dass du der Marke treu bleiben möchtest Respekt

Aber einmal MINI - immer MINI Yeah!

was macht Dich denn da so sicher? Pfeifen

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 30.05.2010

keram schrieb:was macht Dich denn da so sicher? Pfeifen

Na zumindest stehst du nach meinem letzten Kenntnisstand ja in Verhandlungen Pfeifen
Sicher bin ich mir natürlich nicht, hoffe es aber inständig Zwinkern

Doenermann schrieb:Na zumindest stehst du nach meinem letzten Kenntnisstand ja in Verhandlungen Pfeifen
Sicher bin ich mir natürlich nicht, hoffe es aber inständig Zwinkern

hm...ja, stimmt, hatte das schonmal erwähnt...noch ist aber nix greifbar. Mich reizt nach wie vor der CM, aber bis Dezember (für nen Vorführwagen) zu warten, macht im Fall der Fälle keinen Sinn, und dann wärs wieder einer aus der ersten Serie...

also eher mal schaun, obs ein SOHO S (kommt doch fast wie in Italien) oder Jahresworks wird....vorausgesetzt, Groupie findet nen Leasingübernehmer... Head Scratch

keram schrieb:hm...ja, stimmt, hatte das schonmal erwähnt...noch ist aber nix greifbar. Mich reizt nach wie vor der CM, aber bis Dezember (für nen Vorführwagen) zu warten, macht im Fall der Fälle keinen Sinn, und dann wärs wieder einer aus der ersten Serie...

also eher mal schaun, obs ein SOHO S (kommt doch fast wie in Italien) oder Jahresworks wird....vorausgesetzt, Groupie findet nen Leasingübernehmer... Head Scratch

Die Däumchen sind fest gedrückt Zwinkern Das wird schon Sonne
Find den SOHO ja echt schick ... nachdem ich ihn dann mal gegooglet hab, weil du und Micha darüber geschrieben haben

Doenermann schrieb:Die Däumchen sind fest gedrückt Zwinkern Das wird schon Sonne
Find den SOHO ja echt schick ... nachdem ich ihn dann mal gegooglet hab, weil du und Micha darüber geschrieben haben

jep...find ch auch, grad in diesem camden-silverwhite...oder eben schwarz.... lecka!

is halt nur etwas untermotorisiert mit 184PS Pfeifen

keram schrieb:jep...find ch auch, grad in diesem camden-silverwhite...oder eben schwarz.... lecka!

is halt nur etwas untermotorisiert mit 184PS Pfeifen

Das kann ich mit meinen paar Pferdchen nicht beurteilen Lol

Werd mich dann mal so langsam dünne machen. Wünsche dir/euch ne Gute Nacht! und n flauschigen Start in die Woche. Macht es gut Top Bis denne Winken

Gute Nacht!

werd mich anschließen...geht zeitig raus und muss noch den Schock von gestern abend verdaun... Zwinkern

schlaf(t) gut Winke 02Winke 02

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Mitfahrer - 30.05.2010

Wollt nochmal kurz reinschauen und mich in einen 2 Wöchigen Urlaub verabschieden Yeah! Devil!