CE-ST #52 - The Wild Wild East -
Doenermann - 28.07.2010
peaches schrieb:also ich bin fleißig am absagen kassieren und lad mir jetzt aus frust musik!! 
und bei dir???
Ich werd mir gleich mal was zu essen fangen und dann mal schauen, ob ich mich aufraffen kann und den Checki mal zur SB-Box fahre
Kati299 - 28.07.2010
Doenermann schrieb:Hey ihr zwei beiden Hübschen 
Na was steht heute an?
hey dönimaus
naja eigentlich zum strand, aber wetter schlägt grad um

bitte sag jetzt nich, dass bei dir die

scheint

Kati299 - 28.07.2010
peaches schrieb:also ich bin fleißig am absagen kassieren und lad mir jetzt aus frust musik!! 
und bei dir???
och süße

wird schon werden
Doenermann - 28.07.2010
Kati299 schrieb:hey dönimaus 
naja eigentlich zum strand, aber wetter schlägt grad um
bitte sag jetzt nich, dass bei dir die
scheint

Wie nennt man das gelbe etwas am Himmel denn sonst? Angenehme Temperaturen und Sonne ... ihr musstet ja los
Kati299 - 28.07.2010
Doenermann schrieb:Ich werd mir gleich mal was zu essen fangen und dann mal schauen, ob ich mich aufraffen kann und den Checki mal zur SB-Box fahre 
also heiko ist heut halb 7 aufgestanden und hat meinen kleinen heut schon gewaschen
Doenermann - 28.07.2010
Kati299 schrieb:also heiko ist heut halb 7 aufgestanden und hat meinen kleinen heut schon gewaschen
Ich will auch jemanden haben, der in aller Früh mein Auto wäscht
Kati299 - 28.07.2010
Doenermann schrieb:Wie nennt man das gelbe etwas am Himmel denn sonst? Angenehme Temperaturen und Sonne ... ihr musstet ja los

naja so hab ich wenigstens Zeit mal den aktualisierten Konfigurator auszuprobieren
Doenermann - 28.07.2010
Kati299 schrieb:

naja so hab ich wenigstens Zeit mal den aktualisierten Konfigurator auszuprobieren
Dann mal gutes Gelingen
Kati299 - 28.07.2010
Doenermann schrieb:Ich will auch jemanden haben, der in aller Früh mein Auto wäscht 

naja is ja schon fast seiner, muss mir dann auch noch einen suchen, der dann mein auti wäscht
peaches - 28.07.2010
Doenermann schrieb:Wie nennt man das gelbe etwas am Himmel denn sonst? Angenehme Temperaturen und Sonne ... ihr musstet ja los

das gelbe ding is die bruzelfunzel döni

und denke dran innen auch sauber machen und checki hintern ohren waschen!!