CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... -
Stefz - 15.08.2010
Lu schrieb:naja bisher haben sie ja Dauerregen gemeldet, aber wenn das Wetter immer stimmen würde, wäre es nicht die Ostsee..
Die dicke Frida habsch nicht holen können, weil ohne Job und paar anderen Kriterien funktioniert das leider nicht..
Schade! Na, aufgeschoben is nicht aufgehoben sagt man ja... Gibt ja immer wieder hundekinder...
Wie lang bleibst du an der Ostsee?
Lu - 15.08.2010
Stefz1 schrieb:Schade! Na, aufgeschoben is nicht aufgehoben sagt man ja... Gibt ja immer wieder hundekinder...
Wie lang bleibst du an der Ostsee?
bis 26.08. und hoffentlich mit paar

tagen
Ja klar gibt es wieder Welpen aber kiene Frida mehr
kOnsOlErO - 15.08.2010
Lu - 15.08.2010
kOnsOlErO schrieb:
huhu Daniel
Missis@ - 15.08.2010
Scotty - 15.08.2010
Missis@ schrieb:

...oder hast du noch?
..ach ja, mahlzeit Rasselbande
Lu - 15.08.2010
huhu..
ihr ward wohl gestern lange aus ?
Missis@ - 15.08.2010
Scotty schrieb:
...oder hast du noch? 
..ach ja, mahlzeit Rasselbande 
Danke

, ich hab jetzt wieder
Lu schrieb:huhu.. 
ihr ward wohl gestern lange aus ?
Lu
Nöö, nicht wirklich... wir sind nach dem Countryman-Event noch gaaaanz gemütlich über Landstraße offen heimgecruist, dann mit Herrn Quincy noch ne Runde gechillt (der hat wohl gestern abend eins auf die Mütze bekommen, jedenfalls kam er ohne Halsband nach Hause, war ziemlich verstört, schreckhaft und verängstigt).
Aber das Wetter heute ist auch irgendwie nicht wirklich geeignet zum Wachwerden..
Lu - 15.08.2010
Missis@ schrieb:Danke
, ich hab jetzt wieder 
Lu 
Nöö, nicht wirklich... wir sind nach dem Countryman-Event noch gaaaanz gemütlich über Landstraße offen heimgecruist, dann mit Herrn Quincy noch ne Runde gechillt (der hat wohl gestern abend eins auf die Mütze bekommen, jedenfalls kam er ohne Halsband nach Hause, war ziemlich verstört, schreckhaft und verängstigt).
Aber das Wetter heute ist auch irgendwie nicht wirklich geeignet zum Wachwerden.. 
jap bei uns ist

und

gleichzeitig..
aber ich muss nebenbei noch Sachen packen fürn Urlaub, aber bei dem Wetter fehlt mir die Motivation
Missis@ - 15.08.2010
Lu schrieb:jap bei uns ist
und
gleichzeitig..
aber ich muss nebenbei noch Sachen packen fürn Urlaub, aber bei dem Wetter fehlt mir die Motivation 
Also mir wäre das Wort "Urlaub" schon genug Motivation