CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) -
Mitfahrer - 06.10.2010
Nabend
Habsch was verpasst? Abgesehen von der großen Oberweite der Zahnarztschwester, unterhalb der Gürtellinie auspacken bei Doeni und Doenis Familienfotos
Doenermann - 06.10.2010
dor hudda schrieb:ihr wisst aber schon das man das dann immer hier lesen kann, zb auch morgen zwischen 6-22 uhr 
Aber nur, wenn du bei deiner Anmeldung bestätigt hast, dass du über 18 Jahre alt bist
peaches - 06.10.2010
Mitfahrer schrieb:Nabend 
Habsch was verpasst? Abgesehen von der großen Oberweite der Zahnarztschwester, unterhalb der Gürtellinie auspacken bei Doeni und Doenis Familienfotos 
lass meinen vorbau aus dem spiel
derHeiko - 06.10.2010
halli hallo hallöle
dann haben wir dein geschmack also getroffen.
Doenermann - 06.10.2010
Na toll, wenn ich ins Bett muss, erscheinst du
Nöö, nichts neues. Hoffe bei dir ist auch alles okay
derHeiko - 06.10.2010
Doenermann schrieb:Aber nur, wenn du bei deiner Anmeldung bestätigt hast, dass du über 18 Jahre alt bist

zeig mal deinen ausweis her.
Kati299 - 06.10.2010
dor hudda schrieb:Ich hatte heute eins mitt ner Mini fahrerin an der Waschanlage, (hab mal bissl promotion für uns gemacht
)
hab da noch par anfixkärtchen für dich
Mitfahrer - 06.10.2010
dor hudda schrieb:ihr wisst aber schon das man das dann immer hier lesen kann, zb auch morgen zwischen 6-22 uhr 
Nee, da setzt sich Doeni heut Nacht hin und schwärzt die betreffenden Stellen alle...
derHeiko schrieb:bin doch ein lieba mein blick is imma auf die lampe vor mir gerichtet.
Kati299 - 06.10.2010
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Ich werd mich dann mal in Richtung Bett verkrümeln. Will ja morgen wieder fit sein. 
Ich wünsche euch noch netten Abend und dann ne :gutnacht. Wir lesen uns morgen. Und wenn nicht sehen wir uns bestimmt zeitnah. 
Also macht es gut, schlaft fein und lasst euch morgen nicht stressen.
ein einfaches

hätte auch gereicht
Doenermann - 06.10.2010
derHeiko schrieb:
zeig mal deinen her.
Heiko, das machen wir wenn wir mal für uns sind
Nun aber wirklich