CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 31.12.2010
FremderKerl schrieb:Werde mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen... Vielleicht liest man sich ja nochmal dieses Jahr, ansonsten wünsche ich dir einen Guten Rutsch, alles Gute für's Neue Jahr... man(n) sieht/liest sich...
.....ich wünsche dir das auch
ich schau mir noch dei MJ-story an und trink den Wein aus
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
littlechex - 31.12.2010

War schön gestern und lecker. Jetzt hab ich auch mal ein Gesicht zu den Namen.... nicht zu allen aber das wird...
Wart ihr noch lange da????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 31.12.2010
littlechex schrieb:
War schön gestern und lecker. Jetzt hab ich auch mal ein Gesicht zu den Namen.... nicht zu allen aber das wird...
wir sind nicht alle zusammen gegangen. Die Runde hatte sich nach und nach aufgelöst. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ich glaube, dass wir so zwischen 22.15 und 22.30 Uhr gefahren sind.
Der Friedhofsgärtner - 31.12.2010
moin

wir haben tauwetter

und schweineglatte fusswege
Ente - 31.12.2010

uiiii, alte Leute Treffen - moin moin
wo
seh keine
Ente - 31.12.2010
Mogelpackung schrieb:wo 
seh keine 
da bin ich wiedaa

musste mich ebend wat richten.
Ente schrieb:da bin ich wiedaa
musste mich ebend wat richten.
ich sach jetzt ma nix
CheckeredGirl - 31.12.2010

morgen zusammen
CheckeredGirl - 31.12.2010
littlechex schrieb:
.....und trotzdem wieder da !!!
Obwohl Achim nicht beim Frisör war