Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 28.01.2011
Mahlzeit
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 28.01.2011
Joona schrieb:Mahlzeit 
Zieh Dir nen wärmeren Pulli an, dann frierst auch nicht....
wie siehts aus? morgen soll Sonne scheinen...

Laufen wir?
Joona - 28.01.2011
Daxi schrieb:Zieh Dir nen wärmeren Pulli an, dann frierst auch nicht....
Um in diesem Büro nicht zu frieren müsste ich auch Moonboots und Handschuhe anziehen

- hier zieht's wie Hechtsuppe, das ist echt unglaublich
Daxi schrieb:wie siehts aus? morgen soll Sonne scheinen... 
Laufen wir?
Wir sind am WE leider nicht da

Ich hoff dass es bald mal heller wird und wir wieder unter der Woche laufen können

, das geht mir langsam echt ab
La Tatü - 28.01.2011
Joona schrieb:Mahlzeit 
na wenn's schon so weit wär', mein magen knurrt schon
Joona schrieb:Um in diesem Büro nicht zu frieren müsste ich auch Moonboots und Handschuhe anziehen
- hier zieht's wie Hechtsuppe, das ist echt unglaublich 
hier zieht's auch, weil irgendjemand sein fenster auf hat, und dann zieht's immer bei mir im büro, aber türen dürfen wir ja nicht schließen
Joona schrieb:Wir sind am WE leider nicht da 
Ich hoff dass es bald mal heller wird und wir wieder unter der Woche laufen können
wo seit ihr denn schon wieder unterwegs?

so kann der puschel aber keine wurzeln mehr schlagen ...
Daxi - 28.01.2011
Joona schrieb:Wir sind am WE leider nicht da 
schade...

ja das hoff ich auch, dass man mal wieder unter der Woche was für die Kondition tun kann...
La Tatü - 28.01.2011
Daxi schrieb:schade... 
ja das hoff ich auch, dass man mal wieder unter der Woche was für die Kondition tun kann...

ich auch

am WE ist irgendwie auch immer zuviel los, die fußgänger, hunde, kinderwagen und so nerven voll
Daxi - 28.01.2011
Tati76 schrieb:
ich auch
am WE ist irgendwie auch immer zuviel los, die fußgänger, hunde, kinderwagen und so nerven voll 

das stimmt.... und vor allem, man kann sich schon für den Woman´s Run anmelden....
Fahrspass - 28.01.2011
Tati76 schrieb:... aber türen dürfen wir ja nicht schließen 
Wie jetzt?
La Tatü - 28.01.2011
Daxi schrieb:
das stimmt.... und vor allem, man kann sich schon für den Woman´s Run anmelden.... 
jaaa, habbisch gestern auch gesehen

werde ich die tage mal machen

(ich organisiere in diesem jahr auch die anmeldung zum B2RUN-lauf für unsere kanzlei - 10 haben sich schon gemeldet... )
Fahrspass schrieb:Wie jetzt? 
"open-door-politics"
Fahrspass - 28.01.2011
Tati76 schrieb:"open-door-politics" 
Ist doch auch nur Umschreibung für "ich traue Euch nicht" ...