CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit -
jc_denton - 20.11.2011
omufflon schrieb:Und am 24. machen wir das "Türchen" auf und bekommen den Thomas geschenkt 

Das willst du nicht...
claudihgl schrieb:Ich bin ja hierfür... und den Namen Rudolf... DAS wäre toll! 

Ihr macht's einem schwer
Ok, Top-Namen auf der Liste: "Santa" oder "Rudolf"
claudihgl - 20.11.2011
Missis@ schrieb:Ich bin normalerweise eher spät dran... aber ich glaub, heut pack ich das, und das ist nächstes Wochenende (hoffentlich) alles fertig.
Paar Lichterketten für draußen fehlen noch - d.h. eigentlich hab ich die, aber ich will unbedingt alle auf LED umrüsten, weil die alten ja solche Stromfresser sind
War gestern in zwei Baumärkten, aber die hatten alle nicht das, was ich wollte: entweder waren es kaltweiße Lämpchen (
), oder die Kabelfarbe hat nicht gestimmt, oder oder oder.... 
Werd wohl nochmal Amazon bemühen müssen, oder weiß jemand ne gute Adresse für so'N Kram?
Ich bin Amazon-Käufer bei sowas. Umtausch- und Kundenservice finde ich da einfach top.
jc_denton schrieb:Ihr macht's einem schwer 
Ok, Top-Namen auf der Liste: "Santa" oder "Rudolf" 
Es hat keiner gesagt dass Namensgebungen einfach sind...
Missis@ - 20.11.2011
claudihgl schrieb:Ich bin Amazon-Käufer bei sowas. Umtausch- und Kundenservice finde ich da einfach top.
So werd ich es auch machen. Bin auch chronischer Amazonist und hab bisher noch keinen Ärger gehabt
claudihgl - 21.11.2011
Guten Morgen Zusammen!
Curly - 21.11.2011
Morgen
Es ist wieder Montag

noch 5x arbeiten, bis zum Wochenende.
mirooster - 21.11.2011

MORSCHÄ

Ich brauch erstmal nen

um die Augenringe zu glätten......
Muckelita - 21.11.2011

Chapter =))
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche =) Hier sieht es aus, als könnte es ein schöner Tag werden
Muckelita - 21.11.2011
Miniholic schrieb:Aber sonst ist soweit alles Roger... wir üben durchschlafen
, futtern fällt nachts nun schon aus... jetzt wart ich auf die ersten wirklich produktiven Aktionen/Kommunikation
Btw. die Autosuche ist beendet
... es ist wieder kein MINI
, dafür krabbelt Julius nun mit dem MINI Shirt von Lindi durch die Gegend *g*
Klappts mit dem Durchschlafen schon?? Ich beneide dich

Felix brauchte ein halbes Jahr...
Glückwunsch zum Skoda =) Da bekommt ihr den Kinderwagen mit dem überdimensionalen Packmaß mit Sicherheit rein
omufflon schrieb:Ach Mensch...mit dem hasen ist es momentan schwierig...er frisst und frisst und ich füttere halt bei, damit er nicht abnimmt...sthe frühe eher auf, fahre Mittag nach hause...dann nachmiitags Zwischenfütterung und Abends bis spät in die nacht rein das selbe...ich schlaf shon kaum noch. Ich habe das Gefühlt, Sie macht das mit Absicht um gefüttert zu werden...weil eigentlich scheint es ihr zu schmecken. Und heute früh platzt mir auch noch meine "Fütterungsspritze" und der ganze Brei verteilte sich im Wohnzimmer
...dann noch eine scharte in meiner neuen Uhr geholt weil ich an unsere Marmorpaltte auf Arbeit gekommen bin...heute muss ich noch so viel Mist erledigen...und überhaupt 
Das klingt, als hättest du ein Baby...

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor...

Aber wenns dem Hasen gut geht ist doch alles prima
jc_denton schrieb:Mittach Chäpter 
Wo denn das? Komme doch gerade erst von dort 
Aber Tatsache, dort steht er seit gestern

Wahrscheinlich wird es erst Donnerstag was mit der Abholung, mit etwas Glück auch Mittwoch - Montag wird Termin gemacht 

Oh Thomas, ist das hübsch!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es vor Donnerstag klappt =)
Wenn ihr mich fragt, ich finde Santa sehr schön =)
kOnsOlErO - 21.11.2011
Muckelita - 21.11.2011
kOnsOlErO schrieb:
Alles fresh bei dir? =)