Ufi's JCW -
stangerous - 19.06.2013
War einfach ein verdammt geiler Tag! Vielen Dank euch für die super Gastfreundschaft und die gemeinsame Zeit!
Jetzt seid ihr an der Reihe uns im Schwabenland zu besuchen
Und die Bilder sind erste Sahne!
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 19.06.2013
stangerous schrieb:War einfach ein verdammt geiler Tag! Vielen Dank euch für die super Gastfreundschaft und die gemeinsame Zeit!
Jetzt seid ihr an der Reihe uns im Schwabenland zu besuchen 
Und die Bilder sind erste Sahne!

Wir werden es selbstverständlich versuchen, bei euch dann aufzutauchen
Ein kurzes Update noch zu meinem MINI:
Ich habe nun neue LED Standlichter von Hypercolor eingebaut...
LED-Standlicht-W5W-universal sind meine Neuen und ich bin einfach nur begeistert. Nun ist die gesamte Fläche für den Standlicht im Nebler komplett schön ausgeleuchtet! Kein punktuelles Leuchten mehr.
Die Vorgänger Version hingegen, die
LED-Standlicht-W5W-axial, hatten die passende Farbe zu meinen TGFL und Xenon, jedoch nicht die gleiche sanfte Stärke wie die Neuen!
Ich empfehle es jedem, den Umstieg vorzunehmen. Vielleicht lade ich noch Bilder rauf, falls ich den Unterschied auf den Bilder erkennen kann.
Ufi's JCW -
Minimaik - 19.06.2013
GOTONIGHT schrieb:Ein kurzes Update noch zu meinem MINI:
Ich habe nun neue LED Standlichter von Hypercolor eingebaut...
LED-Standlicht-W5W-universal sind meine Neuen und ich bin einfach nur begeistert. Nun ist die gesamte Fläche für den Standlicht im Nebler komplett schön ausgeleuchtet! Kein punktuelles Leuchten mehr.
Die Vorgänger Version hingegen, die LED-Standlicht-W5W-axial, hatten die passende Farbe zu meinen TGFL und Xenon, jedoch nicht die gleiche sanfte Stärke wie die Neuen!
Ich empfehle es jedem, den Umstieg vorzunehmen. Vielleicht lade ich noch Bilder rauf, falls ich den Unterschied auf den Bilder erkennen kann.
Kann ich so unterschreiben!

hatte vorher welche von eBay verbaut, die aber nach kurzer Zeit angefangen haben zu flackern und die Lichtausbeute alles andere als gut war im Vergleich zu den hypercolor-LEDs!
Der Laden ist eh spitze, hatte erst 4000k bestellt, von der Farbe her leider zu gelb und eine LED hat zudem ebenfalls geflackert... Mail geschrieben, neue bekommen in 5000k und die alten in einem bereits frankiertem Umschlag zurückgeschickt und das innerhalb von 5 Tagen
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 24.06.2013
Endlich konnten die JCW Zusatzinstrumente vom Fachmann angeschlossen werden. Die Vormontage konnte ich noch selber machen, doch den Anschluss der Kabel ins Fussraummodul überließ ich nun dem
Und dann montierten wir noch den GP Diffusor vom Kumpel

Das Resultat finde ich persönlich bombastisch!!!!
Sieht es euch selbst an...
![[Bild: attachment.php?attachmentid=90445&stc=1&d=1372106370]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=90445&stc=1&d=1372106370)
:devil01:
Ufi's JCW -
The Stig - 24.06.2013
BRUTAL GEIL

Genau SO will ich auch den Diffusor...
Ufi's JCW -
KRiZZmA - 25.06.2013
Instrumente UND Diffusor einfach nur

Wieviel haste du für die Instrumente inkl. Anbau bezahlt? Wo kann ich die bestellen? Sollte mein erstes Projekt sein
Der Diffusor ist echd . aahh .. sabbermässig.. ist ja gleiche Farbe wie meiner.. hat meiner erst ma das earokit drauf wird dies das nächste Projekt sein

ojjaaa!!
Ufi's JCW -
Cuuper - 26.06.2013
Saubere Sache

Die Zusatzinstrumente stehen bei meinem auch noch an. Schade dass es keines gibt für die Öl-Tempi. Echt nervig und absolut nicht nachvollziehbar da meiner Meinung nach enorm wichtig gerade für sportlich ambitionierte Fahrer. Hinzukommt dass ich nur 1 zuätzliches Intrument verbauen kann dank absolut sinnlosem Always-Open Timer

Der GP2 Diffusor von deinem Kumpel beschreibe ich mal so...

Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 26.06.2013
Cuuper schrieb:Saubere Sache
Die Zusatzinstrumente stehen bei meinem auch noch an. Schade dass es keines gibt für die Öl-Tempi. Echt nervig und absolut nicht nachvollziehbar da meiner Meinung nach enorm wichtig gerade für sportlich ambitionierte Fahrer. Hinzukommt dass ich nur 1 zuätzliches Intrument verbauen kann dank absolut sinnlosem Always-Open Timer 
Der GP2 Diffusor von deinem Kumpel beschreibe ich mal so...

Danke

Die Zusatzinstrumente finde ich vorallem abends sehr schön, die Leuchtkombination sieht super aus

Was die Funktion oder Nützen anbelangt, naja... komplett Neu hätte es sich wiederrum nicht gelohnt für den Preis
Der Diffusor ist richtig auffällig geworden, das zieht beim Heckansicht sofort die Blicke auf sich!
Gestern konnte ich zum ersten Male einen MINI Cooper S (ohne Rückbank) mit Clubsport FW, Federal Semislicks und JCW ESD bestaunen, hören und fahren!!
Domstreben vorne unten hinten waren ebenfalls eingebaut...

Ach jaa, Team Dynamics Felgen waren auch noch drauf.
Fazit: das ist wie
TAG und NACHT!! Das Auto klebt auf der Strasse und die ersten 2-3 Gänge hat er einen abartigen Schub nach vorne, auch dank dem super Grip/ Bodenhaftung.
Der Moritz aus HN(leider nicht im Forum) empfiehl mir unbedingt, die JCW Domstrebe einzubauen.
Bringt der wirklich was und spürt man den bzgl. Steifigkeit auf Bergfahrten??
Ufi's JCW -
The Stig - 26.06.2013
Naja die JCW Strebe ist eher Spielzeug. Was richtig was bringt ist die M7 Domstrebe....richtig massiv das Teil.
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 26.06.2013
The Stig schrieb:Naja die JCW Strebe ist eher Spielzeug. Was richtig was bringt ist die M7 Domstrebe....richtig massiv das Teil.
Ok... er hatte die JCW Domstrebe.
M7 ist doch eine US Marke?

Gibt es irgendwelche US-/Euro-Preisw?