MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 03.08.2014

Doenermann schrieb:Den hatte ich auch. Sonst wurde nichts getrieben Seufzen
Alle Sitze noch sauber Party 02

Du warst auch in Dresden?? eek!
Immerhin haben wir unser Eis auch anständig außerhalb der Autos verspeist... Lolli
Und wenn schon, dann hast du im Notfall immer noch den Reinigungsprofi mit Rat und wahrscheinlich auch Tat an deiner Seite. Mr. Orange


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 03.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Du warst auch in Dresden?? eek!
Immerhin haben wir unser Eis auch anständig außerhalb der Autos verspeist... Lolli
Und wenn schon, dann hast du im Notfall immer noch den Reinigungsprofi mit Rat und wahrscheinlich auch Tat an deiner Seite. Mr. Orange

Der Über-Polsterreiniger :groesster


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 04.08.2014

Schönen Wochenstart euch allenSonne


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 04.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Du warst auch in Dresden?? eek!
Immerhin haben wir unser Eis auch anständig außerhalb der Autos verspeist... Lolli
Und wenn schon, dann hast du im Notfall immer noch den Reinigungsprofi mit Rat und wahrscheinlich auch Tat an deiner Seite. Mr. Orange


Kaltes Wasser hilft bei Milch und Proteinflecken aller art TotlachenDevil!Mr. GulfSonne Hat mir der Freundliche Aufbereiter erklärt der auch schon mein Spezichaos beseitigt hat Augenrollen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 04.08.2014

Am Sonntag gabs im Puma Outlet Prozente uuuuuuund es gab MINI Sachen für Frauen Yeah! Da musste ich direkt mal zuschlagen, zieh ich dann alles am nächsten Sonntag an, da ist meine/unsere erste Ausfahrt TopSonne


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 04.08.2014

Wo geht's denn hin???


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 04.08.2014

Das is so ne Ausfahrt in Franken zum Monte Kaolino Top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 05.08.2014

Ferrero schrieb:Das is so ne Ausfahrt in Franken zum Monte Kaolino Top

Ich kann da leider nicht mitfahren weil ich schon was anderes vorhabeTraurig aber zum Regensburger Stammi will ich vorbeischauen Mr. Orange


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 05.08.2014

Bei uns war am Sonntag Stammtisch. Dort sind ja immer nur ein 4-5 Minis, aber es ist jedes mal richtig gut!!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 05.08.2014

Anakin3456 schrieb:Ich kann da leider nicht mitfahren weil ich schon was anderes vorhabeTraurig aber zum Regensburger Stammi will ich vorbeischauen Mr. Orange

Na toll! Böse!
Des musst du absagen und herkommen, aber ganz zackig He HeParty!!