HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
MyLove - 20.08.2006

Herzlich Willkommen und viel Spass hier

, aus welcher saarländischen Ecke kommst Du :frage:
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
s-works - 20.08.2006
Hallo,
ich bin aus der Gemeinde Rehlingen - Siersburg, das iss neben Dillingen in Richtung Frankreich schauend.
die 53 - 20.08.2006
Von mir auch herzliche willkommen aus Lautern
MyLove - 20.08.2006
s-works schrieb:Hallo,
ich bin aus der Gemeinde Rehlingen - Siersburg, das iss neben Dillingen in Richtung Frankreich schauend. 

genau , kenn ich
MiniCrazy - 20.08.2006
Von mir auch ein herzliches Willkommen
s-works - 20.08.2006
Ich habe garnicht gewusst, das es so viele Minifreunde im Saarland und der Pfalz gibt. Also bei uns kenn ich nur 2 Mini´s in der direkten Umgebung.
Ich glaub aber den roten Mini von " Red Baron " schon ein paar mal gesehen zu haben.
Dom! - 20.08.2006
von mir auch herzlich willkommen
hab mir dein profilbild mal näher angeschaut. glaube in deinem fahrzeug schon mal gesessen zu haben
Red Baron - 20.08.2006
Welcome into the circle of Madness ihr Beiden :!:
Gute Quote >>> 5 angePNt : 2 Antworten 
Wad issen mit Mittwoch :frage::frage::frage::frage:
@S-Works+Indy : 17:15 P&R P in Sprengen ???
(bitte im Chap-Treff Fred antworten )
mortiferum - 20.08.2006
Aloah
I love Mini - 20.08.2006
Hallo auch von mir!