Neuankömmlingen *Hallosag* -
Trisha - 18.06.2007
the_yellow_one schrieb:hi cat, ich frag mal ganz frech, ob du mir auch so ein schönes mini blidchen "basteln" könntest?
hi und herzlich willkommen

komm doch rüber in den smalltalk
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32058&page=49:yeah:
Sun & Shine - 18.06.2007
the_yellow_one schrieb:hallo zusammen, bin auch noch ziemlich neu hier, aber immerhin nicht mehr "zuschauer"! Seid alle mal herzlich gegrüßt!
ich mach mir schon gedanken, ob ich in zandvort die einzige sein, wird, die keine "alus" auf ihrem MINI hat... wär das peinlich... kann ich mir erst kurz vor weihnachten leisten... wo bleibt das ganze geld bloß immer?

und wenn schon, ob mit oder ohne alu´s wir freuen uns
Neuankömmlingen *Hallosag* - Joanna - 18.06.2007
danke, das baut mich wieder auf! freu mich auch auf zandvoort! Habe leider dort kein hotel mehr gefunden, bin in lisse- ca 15 km entfern!
Sun & Shine schrieb:
und wenn schon, ob mit oder ohne alu´s wir freuen uns
Neuankömmlingen *Hallosag* - hattiflatti - 18.06.2007
the_yellow_one schrieb:hallo zusammen, bin auch noch ziemlich neu hier, aber immerhin nicht mehr "zuschauer"! Seid alle mal herzlich gegrüßt!
ich mach mir schon gedanken, ob ich in zandvort die einzige sein, wird, die keine "alus" auf ihrem MINI hat... wär das peinlich... kann ich mir erst kurz vor weihnachten leisten... wo bleibt das ganze geld bloß immer?
frag mich mal...ich habe eine schicke 'Falte' in der Fahrertür und mein Weihnachtsgeld dauert auch noch ein bisschen.
Wir kommen am Samstag in einem 'Vernachlässigtes-Mini-Duo-Corso'

nach Zandfoort gehumpelt
Solln wir uns noch T-Shirts mit Gelben Binden an den Armen bestellen?
JumboHH - 29.06.2007
Hallo Ihr CNler!
Nun muß ich auch mal was zu meiner Person sagen. Ich bin die Kathinka, eigentlich Katharina, aber JumboHH hat mich einfach unter diesem Namen angemeldet! Drum soll es so sein.
Ich habe ja schon einiges von Euch gehört und bin nun auch ein weing neugierig Euch kennenzulernen.

Ein paar habe ich ja schon im del mar getroffen und die nächsten sehe ich dann im Altamira. Freu mich schon, obwohl ich am Mittwoch schon da war, aber ist lecker da!
So, das reicht erstmal!
Viele Grüße!
Kathinka
Kathinka - 29.06.2007
JumboHH schrieb:Hallo Ihr CNler!
Nun muß ich auch mal was zu meiner Person sagen. Ich bin die Kathinka, eigentlich Katharina, aber JumboHH hat mich einfach unter diesem Namen angemeldet! Drum soll es so sein.
Ich habe ja schon einiges von Euch gehört und bin nun auch ein weing neugierig Euch kennenzulernen.
Ein paar habe ich ja schon im del mar getroffen und die nächsten sehe ich dann im Altamira. Freu mich schon, obwohl ich am Mittwoch schon da war, aber ist lecker da!
So, das reicht erstmal!
Viele Grüße!
Kathinka
Up's das ging wohl schief. Stefan war auch noch angemeldet. Ich lern das erst!
Kiki - 29.06.2007
Kathinka schrieb:Up's das ging wohl schief. Stefan war auch noch angemeldet. Ich lern das erst! 
Macht nix...wir waren alle mal neu
Herzlich willkommen Kathinka
Wir freuen uns schon, Dich und Stefan endlich mal real kennenzulernen !
--> spätestens Dienstag
Lady - 29.06.2007
Kathinka schrieb:Up's das ging wohl schief. Stefan war auch noch angemeldet. Ich lern das erst! 
hab ich mir schon fast gedacht
Hallo und herzlich willkommen Kathinka
Kathinka - 29.06.2007
Ja! Ich auch!
SirJohn - 30.06.2007
Hallo Kathinka
ein herzliches Willkommen auch von mir

schön das Du jetzt auch hier bei uns im CN bist
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Wir sehen uns ja dann Dienstag