Odenwaldtour 2006 -
Scotty - 06.03.2006
Eigentlich wollte ich die Tour mal in vollen Zügen geniessen, aber wenn not am Touri-Guide ist, biete ich mich nebst copiliton als Vornewegfahrer an.
Odenwaldtour 2006 -
Annemariesche - 06.03.2006
Also ich wollt ne "Für Mädchen und Sonntagsfahrer" Gruppe leiten damit mein Beifahrer nich die ganze Zeit rumnörgeln kann weil ich ne heißen Reifen fahr
Odenwaldtour 2006 -
2mD - 07.03.2006
lindiman schrieb:Genau, back2topic.
Nur 3 Vorfahrer bisher
Annemariesche, winterson, [MKM]Ghost.
Wenn das wirklich 50 MINIs werden bräuchten wir noch 2 oder drei 
ich weis zwar jetzt nicht wann ich mich als vorfahrer gemeldet hab... aber egal XD
dann werd ich mir wohl auf jeden fall en beifahrer besorgen müssen
PS.
meine gruppe (

) wird dann wohl so als mittelding fahren...
also nicht rasen, aber auf der geraden ( die warscheinlich meist recht kurz ausfallen

) gerne mal bischen beschleunigen
Odenwaldtour 2006 -
Miniholic - 07.03.2006
Scotty schrieb:
Eigentlich wollte ich die Tour mal in vollen Zügen geniessen, aber wenn not am Touri-Guide ist, biete ich mich nebst copiliton als Vornewegfahrer an.

wollte Dich nicht zwingen und es heute abend kurz ansprechen.
Also ich bin zu allem bereit
Odenwaldtour 2006 -
lindiman - 07.03.2006
die 53 schrieb:frage: wie habt dies jahr vor zu fahren? wie letztes jahr so flott oder etwas gemütlicher ?
Jeder so wie er möchte. Das Roadbook ist detailiert und verifiziert. Die lange Kolonne mit Lindi an der Spitze gibt es definitiv nicht, ich fahre als letztes und spiele den Lumpensammler, die Pace gebt diesmal ihr vor, da halt ich mich diesmal raus
Odenwaldtour 2006 -
2mD - 07.03.2006
also wirds wohl eher gemütlich
jedenfalls solange bis lindi uns im rücken sitzt und im slalom und mit lichthupe hinter uns herdrängelt
Odenwaldtour 2006 -
PhilipHubs - 07.03.2006
lindiman schrieb:Sehr gerne Philip. Sind es nicht genau genommen sogar zwei? Praktisch Navi und Tempomat in einem :
...
Richtig, auf den Geraden ruft der Tempomat immer "schneller, schneller!" und in den Kurven gibt es ein G-Force Feature. Der Quiek-Ton ist meist etwas arg laut.
Odenwaldtour 2006 -
cram - 07.03.2006
Also ich übernehm auch ne Gruppe, allerdings müssen wir uns da nach meinem Beifahrer richten. Ich mach ab Start die Augen zu und der Rest liegt dann nicht mehr in meinen Augen äh...... Händen
Odenwaldtour 2006 - Cooperwilddog - 07.03.2006
Morgen Gemeinde.
Ich komm da nicht mehr mit. Wollt ihr jetzt noch zwei weitangereiste Minis haben oder nicht. Ist alles etwas verzwickt wenn ich die Posts so lese...
Für eine PN einer Verantwortlichen wäre ich dankbar.
Gruss aus dem wilden Süden
Odenwaldtour 2006 -
lindiman - 07.03.2006
Wieso verzwickt. max. 75 Teilnehmer, knapp über 60 sind angemeldet...also anmelden (im Kalender) und gut is