CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung -
winterson - 02.03.2006
Missis@ schrieb:

MiniDriver - 02.03.2006
winterson schrieb:
@sven: Denkst Du wir sollten noch so Dichtungsmasse für die Verbindungsstücke besorgen

Das Edelstahl soll zu glatt sein um richtig Dicht zu werden, also im gegenzug zum Original Hosenrohr
winterson - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:@sven: Denkst Du wir sollten noch so Dichtungsmasse für die Verbindungsstücke besorgen
Das Edelstahl soll zu glatt sein um richtig Dicht zu werden, also im gegenzug zum Original Hosenrohr 

Ich hatte beim Polo wo ich einen Sport-Puff selber montiert habe eher das Problem das ding zusammen zu bekommen.
Aber sicherheitshalber könnt ihr ja ne Dose Auspuff-kit mitbringen, kostet im Baumarkt so 5€ rum
MiniDriver - 02.03.2006
winterson schrieb:
Ich hatte beim Polo wo ich einen Sport-Puff selber montiert habe eher das Problem das ding zusammen zu bekommen.
Aber sicherheitshalber könnt ihr ja ne Dose Auspuff-kit mitbringen, kostet im Baumarkt so 5€ rum 
Ich denke halt zur Sicherheit dazwischen schmieren kann nicht schaden. Soll ja nicht abblasen

Danke Sven
winterson - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:Soll ja nicht abblasen 
Dann wäre er aber noch lauter...........
MiniDriver - 02.03.2006
winterson schrieb:Dann wäre er aber noch lauter...........

hab aber bald Tüv, was will man machen
winterson - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:
hab aber bald Tüv, was will man machen 
Bestechen
MiniDriver - 02.03.2006
winterson schrieb:Bestechen
@susanne... Ich denke wir sollten auf Deine Connection zurück greifen... Ich habe niggese mehr erreichen können...
Missis@ - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:
@susanne... Ich denke wir sollten auf Deine Connection zurück greifen... Ich habe niggese mehr erreichen können...
Hab grad mit ihm telefoniert, ich hab jetzt alles nochmal schriftlich angefordert mit genauen versandkosten und so... hoffe, das kommt die nächste stunde reingeflattert! ich wäre dann bereit - du auch? (iris würd ich anrufen!)
MiniDriver - 02.03.2006
Missis@ schrieb:Hab grad mit ihm telefoniert, ich hab jetzt alles nochmal schriftlich angefordert mit genauen versandkosten und so... hoffe, das kommt die nächste stunde reingeflattert! ich wäre dann bereit - du auch? (iris würd ich anrufen!)
...muss nur noch warten bis ich die masse vom Hosenrohr von BMW bekomme... Dann können wir von mir aus. Iris vertraut Dir und hat bereits ihr ok gegeben, oder
Wir müssen wir Zahlen, in welcher Form ?
Edit: ich bin schon wieder am

Maxi-Tuner hat die Leiste für 99€ da, für meinen jedenfalls, also Pre-Facelift

Evtl. tausche ich jetzt die One D Leiste wieder um und kauf doch ne gegossene mit dem passenden ausschnitt... Aber 70€ unterschied sind auch nicht ohne... Verdammt, was soll ich machen

Bitte helft mir