MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - zero - 29.01.2008

eine Art Psychotest, der die Verstrahlung feststellt Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 29.01.2008

zero schrieb:eine Art Psychotest, der die Verstrahlung feststellt Sonne

Party 01Party 01


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - N-joy1711 - 29.01.2008

Klein Wutschel schrieb:Da wir hier in der VW "Hochburg" schlechthin sind,
sind wir eine kl. Minderheit Yeah!
Es sind zwar schon mehr geworden,aber immer noch als "Kleine- Fangemeinde" zu "betiteln"
Da wird natürlich gegrüßt,es sei man fährt gerade träumend durch die Straßen Pfeifen
Es gibt auch fast immer den Gegengruß Lol
Im X3 bringt das aber nichts,daß haben wir
Spaßeshalber mal probiert Mr. Orange
Kurioserweise begegnen uns im X3 immer weit mehr Minis,als wenn wir selber mit"m Mini unterwegs sind Head ScratchHead Scratch

Grüße von
Stefan&Sandra

Ist mir auch schon aufgefallen das mir immer wenn ich mit dem Audi von meinem Vater unterwegs bin mir mehr Minis entgegenkommen als wenn ich mit meinem Mini unterwegs bin.Traurig

Mfg


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Ayita - 30.01.2008

Klein Wutschel schrieb:Da wir hier in der VW "Hochburg" schlechthin sind,
sind wir eine kl. Minderheit Yeah!
Es sind zwar schon mehr geworden,aber immer noch als "Kleine- Fangemeinde" zu "betiteln"
Da wird natürlich gegrüßt,es sei man fährt gerade träumend durch die Straßen Pfeifen
Es gibt auch fast immer den Gegengruß Lol
Im X3 bringt das aber nichts,daß haben wir
Spaßeshalber mal probiert Mr. Orange
Kurioserweise begegnen uns im X3 immer weit mehr Minis,als wenn wir selber mit"m Mini unterwegs sind Head ScratchHead Scratch

Grüße von
Stefan&Sandra

Halöchen, mir gehts genauso. Wenn ich im Dienstwagen unterwegs bin, sehe ich sauviele Minis, wenn ich dann mit dem Mini fahre, kommen keineTraurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ela1113 - 30.01.2008

Hi hi!
Also hier bei uns in Heinsberg sind auch nur Mini-Muffel unterwegs. Ich habs aufgegeben zu grüßen. Habe den Eindruck, denen ist egal was für ein Auto die fahren, hauptsache die kommen vom Fleck. Finde ich wirklich schade. AugenrollenAber, die gucken ungefähr so eek! wenn man grüßt...
Früher hatte meine Mutter eine "Ente", die haben sich IMMER und ALLE gegrüßt. Nu ja, die Zeiten haben sich geändert.... Die Leute sind einfach zu steiff. Aber dafür ist ja jetzt Karneval... da sind alle freundlich und supi druff. Dann ist wieder schluß mit lustig für den Rest des Jahres...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 30.01.2008

ela1113 schrieb:Hi hi!
Also hier bei uns in Heinsberg sind auch nur Mini-Muffel unterwegs. Ich habs aufgegeben zu grüßen. Habe den Eindruck, denen ist egal was für ein Auto die fahren, hauptsache die kommen vom Fleck. Finde ich wirklich schade. AugenrollenAber, die gucken ungefähr so eek! wenn man grüßt...
Früher hatte meine Mutter eine "Ente", die haben sich IMMER und ALLE gegrüßt. Nu ja, die Zeiten haben sich geändert.... Die Leute sind einfach zu steiff. Aber dafür ist ja jetzt Karneval... da sind alle freundlich und supi druff. Dann ist wieder schluß mit lustig für den Rest des Jahres...
Hallo Ela, herzlich willkommen im Mini Forum... schön, dass du auch noch grüßt trotz der merkwürdigen reaktionen... und viel Spass beim Karneval...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ela1113 - 30.01.2008

Hallöchen! Werde es noch einige Zeit mit dem Winke 02 versuchen...
Dir auch noch schönen Karneval. Schönes "Foto" hast du da. Mit meinem Mini habe ich zum Glück noch keins bekommen...Ist immer so`n warmes Licht..


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - RaffaIsOnFire - 30.01.2008

januar 2008: 8:19

hmm, könnte besser sein, aber immerhin hab ich schon nen paar "erzogen"...


^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 30.01.2008

N-joy1711 schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen das mir immer wenn ich mit dem Audi von meinem Vater unterwegs bin mir mehr Minis entgegenkommen als wenn ich mit meinem Mini unterwegs bin.Traurig

Mfg

Puh,wir dachten schon wir machen was verkehrt Hurra!Hurra!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 30.01.2008

ela1113 schrieb:Hi hi!
Also hier bei uns in Heinsberg sind auch nur Mini-Muffel unterwegs. Ich habs aufgegeben zu grüßen. Habe den Eindruck, denen ist egal was für ein Auto die fahren, hauptsache die kommen vom Fleck. Finde ich wirklich schade. AugenrollenAber, die gucken ungefähr so eek! wenn man grüßt...
Früher hatte meine Mutter eine "Ente", die haben sich IMMER und ALLE gegrüßt. Nu ja, die Zeiten haben sich geändert.... Die Leute sind einfach zu steiff. Aber dafür ist ja jetzt Karneval... da sind alle freundlich und supi druff. Dann ist wieder schluß mit lustig für den Rest des Jahres...

Ja die Zeiten haben sich wirklich geändert Confused
Fast Jeder ist der Meinung,er habe keine Zeit Head ScratchParty 02Head Scratch

Oder viele Fahren den Mini ,nur weils schick ist ist.
Naja, Mini fahren und Mini erfahren sind 2 verschieden Dinge Devil!

Ein Minieignungstest (wie vorher mal angedeutet) wäre mal ne coole Sache.
Die Käufer damit einfach mal spaßeshalber foppen Sonne
Die Reaktionen würden wir gern mal sehen Lol Lol

Ne kl. Geschichte zum Schluß:
Wir waren jedenfalls damals (und sinds heute noch) mit der Beratung von unserem Verkäufer und der Art wie der Kauf zustande kam so zufrieden,daß wir ihn einen kleinen Präsentkorb überreicht haben,als wir den kleinen Wutschel abgeholt haben.War nicht teuer,aber kam gut an.
Sowas hatte er auch noch nicht erlebt Zwinkern

Tja und den nächsten haben wir wir vor kurzem auch bei ihm bestellt Zwinkern

Wie lautet doch die komische Werbung:
"Normal ist das nicht"SonneSonne