Der Chapter North Small Talk Part XIII -
Trisha - 30.05.2006
tomk schrieb:Nach 3 endlos langen Tagen ohne Mini, am Samstag wurde der "alte" verkauft, bekomme ich heute um 17:00Uhr meinen neuen. 

herzlichen glückwunsch zum neuen und lieben gruß an ingrid
cat - 30.05.2006
tomk schrieb:Nach 3 endlos langen Tagen ohne Mini, am Samstag wurde der "alte" verkauft, bekomme ich heute um 17:00Uhr meinen neuen. 
aber denk dran, den neuen musst du erstmal wieder einfahren, also nicht gleich das pedal bis zum boden durchdrücken
Herzlichen Glückwunsch!!
SirJohn - 30.05.2006
Hey ist es also endlich soweit

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Cabrio. Ach udn denk dran:

posten
Sun & Shine - 30.05.2006
Zetto schrieb:Höllenfeuer des Bösen 
vll doch der hamfelder oberförster/ hmd= hamburg mini dröhnung, sharon läßt noch danken für die blumen
ob mit oder ohne alk ich fand die party war prima... aber zetto sag mal trägst du rote kontaktlinsen
uno - 30.05.2006
Mir is grad ein wenig langweilig, und da hab ich mal "Das Ende des Internet" gegoogelt...
Der Chapter North Small Talk Part XIII - Zetto - 30.05.2006
Sun & Shine schrieb:aber zetto sag mal trägst du rote kontaktlinsen

Das sind die
Reserveleuchten
Der Chapter North Small Talk Part XIII - hattiflatti - 31.05.2006
Lieber cooper S, der du vor mir fuhrst heute morgen auf der A24>A1. Ich hoffe es gab nur einen verbalen Klaps auf den Po für euch

Seid gedrückt, ich hab euch lieb - wärt ihr nicht da gewesen, hätt's ganz sicher mich erwischt...
Danyell - 31.05.2006
hattiflatti schrieb:Lieber cooper S, der du vor mir fuhrst heute morgen auf der A24>A1. Ich hoffe es gab nur einen verbalen Klaps auf den Po für euch
Seid gedrückt, ich hab euch lieb - wärt ihr nicht da gewesen, hätt's ganz sicher mich erwischt...
Polizei?????Zu schnell???
Der Chapter North Small Talk Part XIII - hattiflatti - 31.05.2006
Danyell schrieb:Polizei?????Zu schnell???
tja, ist ne blöde Stelle die Abfahrt von der A24, da brausen ja alle schon mit 100 um die Kurve, rauf auf die A1 und dann gibt man Gas ...Leider war heute morgen wieder Zivil unterwegs...
SirJohn - 31.05.2006
hattiflatti schrieb:Lieber cooper S, der du vor mir fuhrst heute morgen auf der A24>A1. Ich hoffe es gab nur einen verbalen Klaps auf den Po für euch
Nur damit keine falschen Gerüchte aufkommen, ich war es nicht! Könnte man ja sonst fast denken "Lieber Cooper S....."