der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - S-Oliver - 05.06.2006
nollebjorn schrieb:Macmini aus dem Technik Forum poliert meinen MINI + eins in Simmerath in einer Halle vom Opa. Wo ganz genau kläre ich noch ab, ich hab keinen Überblick über alle Hallen / Firmen / Autos / Frauen / Burger ..... 

dann werd ich mir des mal genauer anschauen .... vielleicht poliert er ja auch fremdmarken.... meiner hätt´s auch mal wieder nötig (pkw natürlich - für den rest is bestens gesorgt

)
der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung -
nollebjorn - 05.06.2006
Ach ja....
Also eigentlich ist er ausgebucht und umsonst macht er das auch nicht... Aber Fremdmarken poliert er...
Aber Nummer 2 meldet sich im Moment nicht....
der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - S-Oliver - 05.06.2006
nollebjorn schrieb:Ach ja.... 
Also eigentlich ist er ausgebucht und umsonst macht er das auch nicht... Aber Fremdmarken poliert er...
Aber Nummer 2 meldet sich im Moment nicht....
na das war mir scho klar das er des nich umasonst macht ..... wollt aber erst erstmal die polierkunst anguggen....
zu: ach ja....
JO ich weiß - ich muss da noch was ändern
DoMINIk - 05.06.2006
Hab schon mehrere Autos gesehen die er poliert hatte und das war allererste Sahne! Meiner könnt's auch gebrauchen

Vieleicht fragst du mal an was sonst noch so an dem tag machbar wäre...

Vorbei komm' ich aber in jedem Fall.
Ist ja auch ne schöne Strecke nach Simmerath
da fahren wa zusammen @dominik.....
CooperChris - 06.06.2006
@nölle:
wieviel soll der spaß denn kosten ??
DoMINIk - 06.06.2006
des würd mi auch brennend interessieren...
nollebjorn - 06.06.2006
Kommt alle vorbei, im newmini Technik Forum hab ich ne Wegbeschreibung gemacht. Oder soll ich hier reinkopieren ???
DoMINIk - 06.06.2006
Wo ist das denn genau in Simmerrath? Weil bis dort ist kein Thema...
nollebjorn - 06.06.2006
neben Obi im Gewerbegebiet.