Bayern-Smalltalk 67 -- Seh dich doch mal um -- -
dombo - 19.06.2006
mini:2 schrieb:vor ner stunde war ich schon in den schönsten träumen, bis mich so einer vom flughafen angerufen hat..... dann war irgend so ein depp von nachbar der meinung dass er seinen hardrock mal voll aufdrehn muss und jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine feuerwehrmänner, aber irgendwie..... 
ach ja, und jetzt darf ich dir die zeit vertreiben, bis der "eine vom flughafen" zu hause angekommen ist?
dombo - 19.06.2006
hast denn die feuerwehrmänner schon bestellt oder läuft das über nen feuermelder?
Heidi - 19.06.2006
dombo schrieb:ach ja, und jetzt darf ich dir die zwit vertreiben, bis der "eine vom flughafen" zu hause angekommen ist? 
*lol* da dran hab ich noch gar nicht gedacht. wäre ne idee
langsam fängt schon wieder hier in karlsruhe die party an
Heidi - 19.06.2006
dombo schrieb:hast denn die feuerwehrmänner schon bestellt oder läuft das über nen feuermelder? 
eigentlich sollte die IMMER da sein
dombo - 19.06.2006
mini:2 schrieb:*lol* da dran hab ich noch gar nicht gedacht. wäre ne idee
langsam fängt schon wieder hier in karlsruhe die party an 
hehe, da siehst mal, ich hab ab und zu sogar brauchbare ideen
was läuft denn grad so?
dombo - 19.06.2006
mini:2 schrieb:eigentlich sollte die IMMER da sein 
du solltest einen antrag stellen... die botschaften haben aus sicherheitsgründen doch immer polizeischutz, dann musst du eben feuerschutz verlangen
Heidi - 19.06.2006
momentan läuft - naaaaaaaa?!
du bist so heiß wie ein vulkan
was sonst????!!!!!
Heidi - 19.06.2006
dombo schrieb:du solltest einen antrag stellen... die botschaften haben aus sicherheitsgründen doch immer polizeischutz, dann musst du eben feuerschutz verlangen 
die habens ja noch nicht mal weit zu mir. vielleicht gerade mal 300 m. wenn überhaupt
das werde ich morgen gleich mal beantragen *notier*
dombo - 19.06.2006
hehe, ich hab auch gerade mal die "ganz spezielle musik" geladen und ballere mir grad bisserl die birne raus
so heiß wie ein vulkan... kann man eigentlich nen ohrwurm kriegen, während man musik hört?
dombo - 19.06.2006
mini:2 schrieb:die habens ja noch nicht mal weit zu mir. vielleicht gerade mal 300 m. wenn überhaupt
das werde ich morgen gleich mal beantragen *notier*
goil, zwei ideen in 5 minuten, heut bin ich gut drauf