MINI² - Die ComMINIty
CNPOPB#3! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CNPOPB#3! (/showthread.php?tid=16218)

CNPOPB#3! - SamsonsSüsse - 08.09.2006

Guten Morgen Ihr Lieben Winke 02 ,

ich muß euch ja nochmal eben was gestehen... *räusper* ... ehm, jaaa.... *aufsteh* ... ich bin gestern Nachmittag fremdgegangen Oops! .

Aber unfreiwillig Motzen !!

Also, Samson war doch gestern beim Beulendoktor. Die haben und haben ihn aber nicht fertig gekriegt, und irgendwann kommt der Chef raus mit nem anderen Autoschlüssel und sagt, "ich geb ihnen jetzt einen von unseren Wagen..."

Ich mach schon den hier Yeah! weil ich denk, jetzt darf ich den rattengeilen roten Cooper mit dem weißen Dach fahren, den sie im Hof stehen hatten... aber nee, "das ist ein Verkaufswagen - sie kriegen unseren Z4 Roadster!" eek! eek! eek!

Öhm, najaaaaa... der Cooper wär mir zwar trotzdem lieber gewesen Augenrollen aber nem geliehenen Gaul Yeah! ... also, bei dem Wetter Dach auf, und ab die Post, ein bißchen über Land cruisen Party 01 ...

Aber ich war froh, als ich die Schleuder eben wieder abgeben, und Samson mitnehmen konnte. Für einen Nachmittag mal ganz witzig, aber ansonsten viel zu niedrig und auch (man möge mir verzeihen Anbeten ) etwas zu "tussig" für mich - ich bleibe also auf jeden Fall weiter so Sonne wie bisher Mr. Gulf !!

CNPOPB#3! - Claudi67a - 08.09.2006

SamsonsSüsse schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben Winke 02 ,

ich muß euch ja nochmal eben was gestehen... *räusper* ... ehm, jaaa.... *aufsteh* ... ich bin gestern Nachmittag fremdgegangen Oops! .

Aber unfreiwillig Motzen !!

Also, Samson war doch gestern beim Beulendoktor. Die haben und haben ihn aber nicht fertig gekriegt, und irgendwann kommt der Chef raus mit nem anderen Autoschlüssel und sagt, "ich geb ihnen jetzt einen von unseren Wagen..."

Ich mach schon den hier Yeah! weil ich denk, jetzt darf ich den rattengeilen roten Cooper mit dem weißen Dach fahren, den sie im Hof stehen hatten... aber nee, "das ist ein Verkaufswagen - sie kriegen unseren Z4 Roadster!" eek! eek! eek!

Öhm, najaaaaa... der Cooper wär mir zwar trotzdem lieber gewesen Augenrollen aber nem geliehenen Gaul Yeah! ... also, bei dem Wetter Dach auf, und ab die Post, ein bißchen über Land cruisen Party 01 ...

Aber ich war froh, als ich die Schleuder eben wieder abgeben, und Samson mitnehmen konnte. Für einen Nachmittag mal ganz witzig, aber ansonsten viel zu niedrig und auch (man möge mir verzeihen Anbeten ) etwas zu "tussig" für mich - ich bleibe also auf jeden Fall weiter so Sonne wie bisher Mr. Gulf !!

Hat das soooooooooooooooo lange gedauert um die dellen aus dem Dach zu bekommen???????????????
Jetzt bekomme ich aber angst!

Hab mich auch ziemlich gewundert Augenrollen aber grundsätzlich kam der Kerl (also der Beulendoktor ist kein direkter Werkstattzugehöriger sondern so ein Wanderdoktor Mr. Orange ) wohl morgens erstmal eine ganze Ecke zu spät (angebl. Stau), und was dann wohl hinterher so lange gedauert hat, war, Samson wieder sauber zu kriegen, die haben ihn wohl innen durch das Verkleidung-Abnehmen ziemlich eingesaut Confused ...

Aber die Dellen sind alle fantastisch rausgegangen, es ist wirklich NICHTS mehr zu sehen Yeah! !

CNPOPB#3! - minti - 08.09.2006

SamsonsSüsse schrieb:Öhm, najaaaaa... der Cooper wär mir zwar trotzdem lieber gewesen Augenrollen aber nem geliehenen Gaul Yeah! ...

Das Sprichwort heißt aber:

Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in ......

..... die Kiemen.

CNPOPB#3! - BlueRay - 08.09.2006

Claudi67a schrieb:Dann lass uns doch irgendwo an der Podbi treffen ... oder U-Bahn Endstation in Lahe ... gegenüber war immer son großes Blumengeschäft ... frag mich nicht wie das heißt ... ich glaube irgendwas mit "M"
Hallo Winken,
dann grüßt doch alle mal recht herzlich von uns Bremer-MINI-Freunden, ja? Irgendwann werden wir alle auch mal vorbeikommen Sonne .
Und euch eine gute Fahrt, schrubbt den Kleinen nicht zu sehr Devil!

CNPOPB#3! - Claudi67a - 08.09.2006

BlueRay schrieb:Hallo Winken,
dann grüßt doch alle mal recht herzlich von uns Bremer-MINI-Freunden, ja? Irgendwann werden wir alle auch mal vorbeikommen Sonne

Werden wir ausrichten und wir werden dann auch einiges besprechen ... Zoo ... Freimarkt ...

BlueRay schrieb:Und euch eine gute Fahrt, schrubbt den Kleinen nicht zu sehr Devil!

Mal sehen ob das die Bahn überhaupt zuläßt ... wir haben Freitag und Feierabendverkehr ...

Claudi67a schrieb:...
Mal sehen ob das die Bahn überhaupt zuläßt ... wir haben Freitag und Feierabendverkehr ...
Dann stellt ihr ja endlich mal fest wie sparsam sich euer MINI doch bewegen lässt Lol.
Immer schön gleichmäßig zwischen 70 und 90km/h..... Pfeiff
wie auf der Rückfahrt vom Ostseetreffen Kotzen

minti schrieb:Das Sprichwort heißt aber:

Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in ......

..... die Kiemen.

Geschenkt war er ja nicht Mr. Orange !!

Ach ja, noch was - vermißt mich bitte bis Ende nächster Woche nicht, morgen früh geht es für ein paar Tage in Uuuuuurlaub Yeah! schicke Euch dann ein paar verstrahlte Grüße von der Insel, ok??

Bis baahaaaald Winke 02 !!

CNPOPB#3! - Lady - 08.09.2006

Dann der Süßen einen schönen Urlaub, Claudia und Roy viel Spaß, und den anderen mal ein HALLO Winke 02

SamsonsSüsse schrieb:...
Ach ja, noch was - vermißt mich bitte bis Ende nächster Woche nicht, morgen früh geht es für ein paar Tage in Uuuuuurlaub Yeah! schicke Euch dann ein paar verstrahlte Grüße von der Insel, ok??

Bis baahaaaald Winke 02 !!
Viel Spaß auf der Insel Im Sand spielen, ganz viel schönes Wetter Sonne und erhol' dich gut :!:
Darf Samson denn mit :frage: Oder lässt du den armen ganz allein... Traurig winken