CNPOPB#3! -
SamsonsSüsse - 08.09.2006
Guten Morgen Ihr Lieben

,
ich muß euch ja nochmal eben was gestehen... *räusper* ... ehm, jaaa.... *aufsteh* ... ich bin gestern Nachmittag fremdgegangen

.
Aber unfreiwillig

!!
Also, Samson war doch gestern beim Beulendoktor. Die haben und haben ihn aber nicht fertig gekriegt, und irgendwann kommt der Chef raus mit nem anderen Autoschlüssel und sagt, "ich geb ihnen jetzt einen von unseren Wagen..."
Ich mach schon den hier

weil ich denk, jetzt darf ich den rattengeilen roten Cooper mit dem weißen Dach fahren, den sie im Hof stehen hatten... aber nee, "das ist ein Verkaufswagen - sie kriegen unseren Z4 Roadster!"
Öhm, najaaaaa... der Cooper wär mir zwar trotzdem lieber gewesen

aber nem geliehenen Gaul

... also, bei dem Wetter Dach auf, und ab die Post, ein bißchen über Land cruisen

...
Aber ich war froh, als ich die Schleuder eben wieder abgeben, und Samson mitnehmen konnte. Für einen Nachmittag mal ganz witzig, aber ansonsten viel zu niedrig und auch (man möge mir verzeihen

) etwas zu "tussig" für mich - ich bleibe also auf jeden Fall weiter so

wie bisher

!!
CNPOPB#3! - Claudi67a - 08.09.2006
SamsonsSüsse schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben
,
ich muß euch ja nochmal eben was gestehen... *räusper* ... ehm, jaaa.... *aufsteh* ... ich bin gestern Nachmittag fremdgegangen
.
Aber unfreiwillig
!!
Also, Samson war doch gestern beim Beulendoktor. Die haben und haben ihn aber nicht fertig gekriegt, und irgendwann kommt der Chef raus mit nem anderen Autoschlüssel und sagt, "ich geb ihnen jetzt einen von unseren Wagen..."
Ich mach schon den hier
weil ich denk, jetzt darf ich den rattengeilen roten Cooper mit dem weißen Dach fahren, den sie im Hof stehen hatten... aber nee, "das ist ein Verkaufswagen - sie kriegen unseren Z4 Roadster!"
Öhm, najaaaaa... der Cooper wär mir zwar trotzdem lieber gewesen
aber nem geliehenen Gaul
... also, bei dem Wetter Dach auf, und ab die Post, ein bißchen über Land cruisen
...
Aber ich war froh, als ich die Schleuder eben wieder abgeben, und Samson mitnehmen konnte. Für einen Nachmittag mal ganz witzig, aber ansonsten viel zu niedrig und auch (man möge mir verzeihen
) etwas zu "tussig" für mich - ich bleibe also auf jeden Fall weiter so
wie bisher
!!
Hat das soooooooooooooooo lange gedauert um die dellen aus dem Dach zu bekommen???????????????
Jetzt bekomme ich aber angst!
CNPOPB#3! -
Hab mich auch ziemlich gewundert

aber grundsätzlich kam der Kerl (also der Beulendoktor ist kein direkter Werkstattzugehöriger sondern so ein Wanderdoktor

) wohl morgens erstmal eine ganze Ecke zu spät (angebl. Stau), und was dann wohl hinterher so lange gedauert hat, war, Samson wieder sauber zu kriegen, die haben ihn wohl innen durch das Verkleidung-Abnehmen ziemlich eingesaut

...
Aber die Dellen sind alle fantastisch rausgegangen, es ist wirklich NICHTS mehr zu sehen

!
CNPOPB#3! -
minti - 08.09.2006
SamsonsSüsse schrieb:Öhm, najaaaaa... der Cooper wär mir zwar trotzdem lieber gewesen
aber nem geliehenen Gaul
...
Das Sprichwort heißt aber:
Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in ......
..... die Kiemen.
CNPOPB#3! -
BlueRay - 08.09.2006
Claudi67a schrieb:Dann lass uns doch irgendwo an der Podbi treffen ... oder U-Bahn Endstation in Lahe ... gegenüber war immer son großes Blumengeschäft ... frag mich nicht wie das heißt ... ich glaube irgendwas mit "M"
Hallo

,
dann grüßt doch alle mal recht herzlich von uns Bremer-MINI-Freunden, ja? Irgendwann werden wir alle auch mal vorbeikommen

.
Und euch eine gute Fahrt, schrubbt den Kleinen nicht zu sehr
CNPOPB#3! - Claudi67a - 08.09.2006
BlueRay schrieb:Hallo
,
dann grüßt doch alle mal recht herzlich von uns Bremer-MINI-Freunden, ja? Irgendwann werden wir alle auch mal vorbeikommen 
Werden wir ausrichten und wir werden dann auch einiges besprechen ... Zoo ... Freimarkt ...
BlueRay schrieb:Und euch eine gute Fahrt, schrubbt den Kleinen nicht zu sehr 
Mal sehen ob das die Bahn überhaupt zuläßt ... wir haben Freitag und Feierabendverkehr ...
CNPOPB#3! -
BlueRay - 08.09.2006
Claudi67a schrieb:...
Mal sehen ob das die Bahn überhaupt zuläßt ... wir haben Freitag und Feierabendverkehr ...
Dann stellt ihr ja endlich mal fest wie sparsam sich euer MINI doch bewegen lässt

.
Immer schön gleichmäßig zwischen 70 und 90km/h.....
wie auf der Rückfahrt vom Ostseetreffen
CNPOPB#3! -
minti schrieb:Das Sprichwort heißt aber:
Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in ......
..... die Kiemen.
Geschenkt war er ja nicht

!!
Ach ja, noch was - vermißt mich bitte bis Ende nächster Woche nicht, morgen früh geht es für ein paar Tage in Uuuuuurlaub

schicke Euch dann ein paar verstrahlte Grüße von der Insel, ok??
Bis baahaaaald

!!
CNPOPB#3! -
Lady - 08.09.2006
Dann der Süßen einen schönen Urlaub, Claudia und Roy viel Spaß, und den anderen mal ein HALLO
CNPOPB#3! -
BlueRay - 08.09.2006
SamsonsSüsse schrieb:...
Ach ja, noch was - vermißt mich bitte bis Ende nächster Woche nicht, morgen früh geht es für ein paar Tage in Uuuuuurlaub
schicke Euch dann ein paar verstrahlte Grüße von der Insel, ok??
Bis baahaaaald
!!
Viel Spaß auf der Insel

, ganz viel schönes Wetter

und erhol' dich gut :!:
Darf Samson denn mit :frage: Oder lässt du den armen ganz allein...