CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum -
primrose - 16.12.2006
CoolBlue schrieb:Moin Rös´chen 
Huhu!
Nachts aufwachen und nicht mehr einschlafen können ist fies

Ich wach zur Zeit dauernd nachts auf und friere, obwohl ich fest eingemummelt unter der Decke liege, sehr merkwürdig

Das dauert dann auch immer, bis ich wieder schlafen kann. Dabei war ich sonst immer so ein Murmeltier.
primrose - 16.12.2006
NullFünf schrieb:Morschäääääääääääääääää !!!
Lecker gefrühstückt, Zeitung gelesen, Sonne kommt raus und es ist Heimspiel-Tag ! 
Ja, die Sonne ist herrlich, heute früh war alles bereift und sah wunderschön aus
NullFünf - 16.12.2006
primrose schrieb:Ja, die Sonne ist herrlich, heute früh war alles bereift und sah wunderschön aus 
Huhu Sylvia
Jep, das sah einfach wunderschööööön aus !
Und als ich heute morgen so auf der Dachterrasse stand und über die Häuser geschaut habe, sah ich doch tatsächlich ein 2. Schneeglöckchen in meinen Kübeln blühen. Es wird Früüüüüüüüüühling !!!
B.t.w. meine Rosen blühen sich auch noch halb tot....die wollen und wollen nicht in den Winterschlaf
primrose - 16.12.2006
NullFünf schrieb:Und als ich heute morgen so auf der Dachterrasse stand und über die Häuser geschaut habe, sah ich doch tatsächlich ein 2. Schneeglöckchen in meinen Kübeln blühen. Es wird Früüüüüüüüüühling !!!
B.t.w. meine Rosen blühen sich auch noch halb tot....die wollen und wollen nicht in den Winterschlaf 
Ich hab auch noch blühende Rosen und gleichzeitig kommt das Grün von Krokussen und Tulpen aus der Erde, grotesk! An der Schneeglöckchenfront tut sich aber nix, mit denen hab ich einfach kein Glück
NullFünf - 16.12.2006
primrose schrieb:Ich hab auch noch blühende Rosen und gleichzeitig kommt das Grün von Krokussen und Tulpen aus der Erde, grotesk! An der Schneeglöckchenfront tut sich aber nix, mit denen hab ich einfach kein Glück 

Machs so wie ich, immer dann die Zwiebeln stecken, wenn eigentlich absolut keine Pflanzzeit dafür ist. Das klappt bei mir wunderbar !
Sodele....ich werd jetzt kurz mit Mr.05 einkaufen gehen und mich dann einmummeln wie ein Michelin-Männchen und ab nach Mainz zum Heimspiel gegen die Bayern !
Bis heute abend !!!
Miniholic - 16.12.2006
Putzpause
Bad und Küche strahlen wieder

... nu noch das Wohnzimmer abstauben und alle Böden schrubben dann hab ichs für heute geschafft
*Mittagspäuschen mach*
Missis@ - 16.12.2006
Miniholic schrieb:Putzpause 
Bad und Küche strahlen wieder
... nu noch das Wohnzimmer abstauben und alle Böden schrubben dann hab ichs für heute geschafft 
*Mittagspäuschen mach* 
Sehr fleissig
Ich hab jetzt auch die haushaltsmäßigen Kühlschrank-Auffüll-Einkäufe erledigt und gönn mir ein kleines Kaffeepäus'chen.
Danach geht's dann mit frischem Schwung ab ins Weihnachtsgetümmel
CoolBlue - 16.12.2006
Boah, seid ihr alle fleißig
ich sitz am Schreibtisch, erledige die letzten Büroaufträge und grübel was man wem zu Weihnachten schenken könnte
apropo, habt ihr einen Tipp, Julius wünscht sich einen IPOD, der schwarze mit wasweißichmegabite, wo bekommt man sowas am günstigsten
Missis@ - 16.12.2006
CoolBlue schrieb:Boah, seid ihr alle fleißig
ich sitz am Schreibtisch, erledige die letzten Büroaufträge und grübel was man wem zu Weihnachten schenken könnte
apropo, habt ihr einen Tipp, Julius wünscht sich einen IPOD, der schwarze mit wasweißichmegabite, wo bekommt man sowas am günstigsten 
Hm... entweder bei Apple direkt im Internet (dann mit kostenloser Gravur), oder online bei Gravis, oder z.B. beim Mediamarkt oder Kaufhof, die müssten die auch haben.
Krümelmonster - 16.12.2006

Chapter