MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum (/showthread.php?tid=17567)

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - primrose - 16.12.2006

CoolBlue schrieb:Moin Rös´chen Winke 02

Huhu!
Nachts aufwachen und nicht mehr einschlafen können ist fies Trost
Ich wach zur Zeit dauernd nachts auf und friere, obwohl ich fest eingemummelt unter der Decke liege, sehr merkwürdig Head Scratch Das dauert dann auch immer, bis ich wieder schlafen kann. Dabei war ich sonst immer so ein Murmeltier.

NullFünf schrieb:Morschäääääääääääääääää !!! Winke 02

Lecker gefrühstückt, Zeitung gelesen, Sonne kommt raus und es ist Heimspiel-Tag ! Yeah!

Ja, die Sonne ist herrlich, heute früh war alles bereift und sah wunderschön aus Sonne

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - NullFünf - 16.12.2006

primrose schrieb:Ja, die Sonne ist herrlich, heute früh war alles bereift und sah wunderschön aus Sonne

Huhu Sylvia Winke 02

Jep, das sah einfach wunderschööööön aus ! Sonne

Und als ich heute morgen so auf der Dachterrasse stand und über die Häuser geschaut habe, sah ich doch tatsächlich ein 2. Schneeglöckchen in meinen Kübeln blühen. Es wird Früüüüüüüüüühling !!! Lol

B.t.w. meine Rosen blühen sich auch noch halb tot....die wollen und wollen nicht in den Winterschlaf Head Scratch

NullFünf schrieb:Und als ich heute morgen so auf der Dachterrasse stand und über die Häuser geschaut habe, sah ich doch tatsächlich ein 2. Schneeglöckchen in meinen Kübeln blühen. Es wird Früüüüüüüüüühling !!! Lol

B.t.w. meine Rosen blühen sich auch noch halb tot....die wollen und wollen nicht in den Winterschlaf Head Scratch

Ich hab auch noch blühende Rosen und gleichzeitig kommt das Grün von Krokussen und Tulpen aus der Erde, grotesk! An der Schneeglöckchenfront tut sich aber nix, mit denen hab ich einfach kein Glück Traurig

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - NullFünf - 16.12.2006

primrose schrieb:Ich hab auch noch blühende Rosen und gleichzeitig kommt das Grün von Krokussen und Tulpen aus der Erde, grotesk! An der Schneeglöckchenfront tut sich aber nix, mit denen hab ich einfach kein Glück Traurig

Trost Machs so wie ich, immer dann die Zwiebeln stecken, wenn eigentlich absolut keine Pflanzzeit dafür ist. Das klappt bei mir wunderbar ! Devil!

Sodele....ich werd jetzt kurz mit Mr.05 einkaufen gehen und mich dann einmummeln wie ein Michelin-Männchen und ab nach Mainz zum Heimspiel gegen die Bayern ! Schwitzen

Bis heute abend !!! Winke 02

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - Miniholic - 16.12.2006

Putzpause Schwitzen

Bad und Küche strahlen wieder Mr. BRG ... nu noch das Wohnzimmer abstauben und alle Böden schrubben dann hab ichs für heute geschafft Yeah!

*Mittagspäuschen mach* Zeitung lesen

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - Missis@ - 16.12.2006

Miniholic schrieb:Putzpause Schwitzen

Bad und Küche strahlen wieder Mr. BRG ... nu noch das Wohnzimmer abstauben und alle Böden schrubben dann hab ichs für heute geschafft Yeah!

*Mittagspäuschen mach* Zeitung lesen
Sehr fleissig Top

Ich hab jetzt auch die haushaltsmäßigen Kühlschrank-Auffüll-Einkäufe erledigt und gönn mir ein kleines Kaffeepäus'chen. Zeitung lesen

Danach geht's dann mit frischem Schwung ab ins Weihnachtsgetümmel Woohoooo!

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - CoolBlue - 16.12.2006

Boah, seid ihr alle fleißig eek! Respekt

ich sitz am Schreibtisch, erledige die letzten Büroaufträge und grübel was man wem zu Weihnachten schenken könnte Head Scratch

apropo, habt ihr einen Tipp, Julius wünscht sich einen IPOD, der schwarze mit wasweißichmegabite, wo bekommt man sowas am günstigsten Head Scratch

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - Missis@ - 16.12.2006

CoolBlue schrieb:Boah, seid ihr alle fleißig eek! Respekt

ich sitz am Schreibtisch, erledige die letzten Büroaufträge und grübel was man wem zu Weihnachten schenken könnte Head Scratch

apropo, habt ihr einen Tipp, Julius wünscht sich einen IPOD, der schwarze mit wasweißichmegabite, wo bekommt man sowas am günstigsten Head Scratch
Hm... entweder bei Apple direkt im Internet (dann mit kostenloser Gravur), oder online bei Gravis, oder z.B. beim Mediamarkt oder Kaufhof, die müssten die auch haben.Zwinkern

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - Krümelmonster - 16.12.2006

Mahlzeit ! Chapter Winke 02