Bayern Smalltalk 92 - Knut wird flügge ... -
Sonnenschein - 23.04.2007
Quattro schrieb:Ehm... steffi & ich fahren am Samstag morgen los... da es am freitag leider nicht mehr geht...
schade
Quattro schrieb:...wir übernachten dann von Samstag auf Sonntag im Hotel zum goldenen Löwen, wie ihr glaub auch 

jep
der Hengst schrieb:Ich hab grad gesehen, dass um 10 Uhr brunch im Autohaus Seifert stattfindet... ehm.. sollen wir da erst zum Goldenen löwen kommen & einchecken.. und dann fahren wir gemeinsam zum Autohaus seifert.. oder? 
Ich würde Dir vorschlagen vorher einzuchecken, denn das Programm geht direkt vom Autohaus los.
Soderle, jetzt bin ich aber wirklich weg.
Ciao!
Quattro - 23.04.2007
Sonnenschein schrieb:Soderle, jetzt bin ich aber wirklich weg.
Ciao!
Okey... wunderbar
Dir nen schönen Tag....
Joona - 23.04.2007
Quattro schrieb:bei uns hier geht grad so ein virus rum.. letzte woche hatte den meine Mama.... und jetzt ich

Dann weiß ich ja jetzt, woher das ist...
Quattro - 23.04.2007
Joona schrieb:
Dann weiß ich ja jetzt, woher das ist...

Bist du au krank?
Heidi - 23.04.2007
@ quattro wegen dem hotel: da es direkt in der "fussgängerzone" liegt, gibt es keine bzw. nur sehr sehr wenige parkplätze

am besten ihr parkt an der stadthalle und lauft die 50 m (durch das hohentor) zum hotel
Joona - 23.04.2007
Quattro schrieb:Bist du au krank? 
Naja, ich sag's mal so: ich bin heute früh nur mit Mühe und Not rechtzeitig hier weggekommen, weil ich ständig "aufgehalten"

wurde
Seit gestern ist das so
Castro
Quattro - 23.04.2007
Heidi schrieb:@ quattro wegen dem hotel: da es direkt in der "fussgängerzone" liegt, gibt es keine bzw. nur sehr sehr wenige parkplätze
am besten ihr parkt an der stadthalle und lauft die 50 m (durch das hohentor) zum hotel 
Hallo Heidi
Ähmm... und wie finden wir zur Stadthalle?? Welche straße ist die?
@Joona: Ohoh...
Heidi - 23.04.2007

was habt nen ihr alle gefuttert
wenn das nicht bis zum wochenende weg ist, dann bleibt mal schön zu hause, denn ich will nicht krank werden
Quattro - 23.04.2007
Heidi schrieb:wenn das nicht bis zum wochenende weg ist, dann bleibt mal schön zu hause, denn ich will nicht krank werden 
Nein, wir bleiben nich daheim.. bis dahin.. ist das schon wieda weg
Joona - 23.04.2007
Heidi schrieb:
was habt nen ihr alle gefuttert
wenn das nicht bis zum wochenende weg ist, dann bleibt mal schön zu hause, denn ich will nicht krank werden 
Ich denk Du erscheinst nicht
Jetzt gehts mir ja schon wieder bissl besser, bin halt so blöd schwächlich

. Aber hab grad n Brötchen gefuttert