CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels -
SebastianS - 15.05.2007
Bloemche schrieb:*imEsszimmerPlatznehmundaufsEssenwart* 
na dir gehts gut

ich musst mir meine Pizza selber jagen
Bloemche - 15.05.2007

SebastianS schrieb:na dir gehts gut
ich musst mir meine Pizza selber jagen 

Ein Posting - von dir

Die Medis scheinen ja endlich zu wirken
Was für eine Pizza jagste denn grad
Miniholic - 15.05.2007
Bloemche schrieb:hab mich ja nach etwa zwei Jahren der fast kompletten Untätigkeit wieder in nem Spocht-Zentrum eingekauft

bin in sowas auch seit ca. 2 Jahren *räusper* passives aber zahlendes Mitglied... also das Beste was denen passieren kann
SebastianS - 15.05.2007
Bloemche schrieb:

Bloemche schrieb:
Ein Posting - von dir 

aber nur weil sich mein mac mit riesigen Dateien quält und alles lahmlegt zudem wollt ich mich ma nen bissel ablenken lassen
Bloemche schrieb:Was für eine Pizza jagste denn grad

So ne kleine Diavolo, hab mich leise ans Kühlregal geschlichen, gesehen das die ganze Herde schlummert... Die Glastür aufgerissen schnell das oberste Pizzatierchen geschnappt (es war stark unterkühlt und smit nicht so schnell) ... Als die anderen Tierchen wach wurden hab ich schnell die Tür zugeschmettert bin in meine Fluchteinkaufswagen gesprungen, quer duch den Supermarkt als ich ca 100km/h drauf hatte griff ich noch schnell nen wehrloses päckchen käse um später mit allen einen Hechtsprung unter der Kasse durch zu machen
Bloemche - 15.05.2007
Miniholic schrieb:bin in sowas auch seit ca. 2 Jahren *räusper* passives aber zahlendes Mitglied... also das Beste was denen passieren kann 
Also wenn ich dafür Geld ausgebe, weiß ich auch sicher, dass ich dort hingehen werde. Wär ja schade, dass ich eine Leistung erbringe und keine Gegenleistung dafür erhalten würde
Bloemche - 15.05.2007
SebastianS schrieb:
aber nur weil sich mein mac mit riesigen Dateien quält und alles lahmlegt zudem wollt ich mich ma nen bissel ablenken lassen 
Haste immer noch so viel zu tun im Moment
Zitat:So ne kleine Diavolo, hab mich leise ans Kühlregal geschlichen, gesehen das die ganze Herde schlummert... Die Glastür aufgerissen schnell das oberste Pizzatierchen geschnappt (es war stark unterkühlt und smit nicht so schnell) ... Als die anderen Tierchen wach wurden hab ich schnell die Tür zugeschmettert bin in meine Fluchteinkaufswagen gesprungen, quer duch den Supermarkt als ich ca 100km/h drauf hatte griff ich noch schnell nen wehrloses päckchen käse um später mit allen einen Hechtsprung unter der Kasse durch zu machen 
Na dann musst du das Pizzatierchen ja jetzt nur noch töten und dann bei ner kuscheligen Temperatur fertig garen
SebastianS - 15.05.2007
Miniholic schrieb:bin in sowas auch seit ca. 2 Jahren *räusper* passives aber zahlendes Mitglied... also das Beste was denen passieren kann 
ich hab auch nen Verein, willste da auch passives Mitglied werden
CoolBlue - 15.05.2007
Bloemche schrieb:Soso, von dir kommen also die Rülpsgeräusche im Chapterzimmer 
Ich hab Klamotten und Schuhe für den Spocht geshoppt, hab mich ja nach etwa zwei Jahren der fast kompletten Untätigkeit wieder in nem Spocht-Zentrum eingekauft

Am Sonntag hab ich den ersten Termin für ein Probetraining und Trainingsplanerstellung
![[Bild: p022.gif]](http://cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p022.gif)

das ist doch sooooooo anstrengend
ich war heut beim Arzt, Gesundheitscheck..alles in Ordnung
Bloemche - 15.05.2007
SebastianS schrieb:ich hab auch nen Verein, willste da auch passives Mitglied werden 
Ich kann auch grad mal nen Verein gründen gehen
Bloemche - 15.05.2007
CoolBlue schrieb:
das ist doch sooooooo anstrengend 
Hmm, egal - ich habs dringend nötig
Zitat:ich war heut beim Arzt, Gesundheitscheck..alles in Ordnung

In deinem jungen Alter auch nicht anders zu erwarten