16.06.07 Schubbern in Bad Schubberhausen -
unionjack007 - 18.06.2007
Mahlzeit.
Also ich kam 2 Stunden zu spät. Hab die Haribos und Getränke vergessen. Scotty hatte auch was zu Haus stehengelassen. Geschmeckt hat es wie immer köstlich. Danke an DIRK für die Herberge
Es waren 2-3 neue Gesichter zu sehen. Ich konnte meine neue Beklebung zeigen und noch einiges bzgl. der Abfahrt nach Zandvoort klären. Minpu hat hat fleissig verteilt. Es wurde kräftig mit dem Dyson Staubsauger gearbeitet. Playstation war auch immer besetzt. Jens kam mit nem gelben Ford Granada glaub ich.... Weiss aber nicht genau ob es ein Granada war. Lustig war es wie immer.
Missis@ - 18.06.2007
unionjack007 schrieb:Jens kam mit nem gelben Ford Granada glaub ich.... Weiss aber nicht genau ob es ein Granada war. Lustig war es wie immer.
Das war ein Opel Rekord
Missis@ - 18.06.2007
gigitheglotz schrieb:Für das Ford Granada wird er dich töten 
Wird er sicher nicht.
Aber dich vielleicht, wenn du ihm alles schwarz lackierst
SebastianS - 18.06.2007
unionjack007 schrieb:Mahlzeit.
Also ich kam 2 Stunden zu spät. Hab die Haribos und Getränke vergessen. Scotty hatte auch was zu Haus stehengelassen. Geschmeckt hat es wie immer köstlich. Danke an DIRK für die Herberge
Es waren 2-3 neue Gesichter zu sehen. Ich konnte meine neue Beklebung zeigen und noch einiges bzgl. der Abfahrt nach Zandvoort klären. Minpu hat hat fleissig verteilt. Es wurde kräftig mit dem Dyson Staubsauger gearbeitet. Playstation war auch immer besetzt. Jens kam mit nem gelben Ford Granada glaub ich.... Weiss aber nicht genau ob es ein Granada war. Lustig war es wie immer.

ich dacht ihr habt Geschubbärt
Missis@ schrieb:Das war ein Opel Rekord 

ohmann wie peinlich.. Zumindest die Farbe war richtig.
Ich muss weg.....
Missis@ - 18.06.2007
unionjack007 schrieb:Ich muss weg.....
Bring Haribo's mit
Scotty - 18.06.2007
Missis@ schrieb:Bring Haribo's mit 
...und gekühlte getränke
Mein Alzheimer schlug beim Kartoffelsalat zu, der mittlerweile vernichtet ist
Scotty - 18.06.2007
Ach ja, geschubbert hab ich auch:
Heckspoiler abmontiert, erschrocken festgestellt, dass der Heckspoiler vollkommen i.O. war aber die Heckklappe schön aufgepilzt war.
2mD hats mit dem handdengeleisen gerichtet und ich hab dann den spoiler wieder montiert.
Danach Domstrebe neu reingeschubbert und ordentlich justiert.
Zum krönenden Abschluß hat charlie noch ne ordentliche Lederpflege bekommen.
Ach ja und der Dyson mit dem Car Clean Kit funktioniert hervorragend.
Ich hatte Elwood in 20 Minuten sauber, während sus@nne etwas länger mit charlie zu tun hatte
Miniholic - 18.06.2007
Scotty schrieb:Ich hatte Elwood in 20 Minuten sauber, während sus@nne etwas länger mit charlie zu tun hatte 

äh... wieso habt ihr? *umguck*

Fremdsauging

naja... wenns hilft