Bremen und UMZU - Smalltalk -
Lady - 25.11.2007
Sun & Shine schrieb:
was hat den MINI2 mit dem Chapter North zutun, ich wollte nur mitteilen das es ein verein hier im norden gibt
UND es gibt einen Verein in ganz Deutschland, was BlueRay erwähnt hat
BlueRay - 25.11.2007
Sun & Shine schrieb:
was hat den MINI2 mit dem Chapter North zutun, ich wollte nur mitteilen das es ein verein hier im norden gibt
Der Chapter North ist doch ein Bereich vom MINI2 e.V. gell? Der Chapter North
e.V. hat damit ja eher nur indirekt was zu tun oder

:frage:
cat - 25.11.2007
das chapter north würde es ohne mini2 gar nicht geben. wir sind daraus entstanden.
Sun & Shine - 25.11.2007
cat schrieb:das chapter north würde es ohne mini2 gar nicht geben. wir sind daraus entstanden.
schon klar und trotzdem sind wir eigenständig, hier so allein im norden.
scheffi - 25.11.2007
ok, es gibt also clubs und nicht clubs.
bis jetzt war ich in einem ford-nicht-club. das war eine internetgemeinschaft,die auch öfter mal im jahr einige treffen angefahren hat.
so ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. eine menge bekloppte, die sich ab und zu mal treffen und miteinander schnacken, klönen und die ein oder anderen tips austauschen
freu´ mich schon drauf. mit irgendwo zelten könnte ja klappen, zur not schlafe ich im clubbi, der dürfte für mich lang genug sein, da ich eher zur kurzen fraktion mensch gehöre
RoyS - 29.11.2007
Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen
BlueRay - 29.11.2007
RoyS schrieb:Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen

Danke schön

gleichfalls einen wunderschönen

alles im Lack :frage:
minti - 29.11.2007
Moinsen Ihr Bremer
Lady - 29.11.2007
Tach ihr alle

Alles okay bei euch?
Ich bin grad total im Uni-Stress

Muss ein Referat schreiben und habe eine ziemlich zickige Referats-Betreuerin, die grad selbst erst dieses Jahr ihr Diplom bekommen hat, aber sich aufführt als wären wir Studenten alle unter ihrem Niveau. Mail-Antworten wie "Ich bin doch nicht dazu da ihre mails zu beantworten. habe auch noch andere sachen zu tun." und anderes sind bei ihr nooch freundlich.
Wenn jemand von euch dringend was zum Thema "Balanced Scorecard am Beispiel eines Software-Entwicklers" loswerden will, ich nehme alles!

Wobei, Quellen habe ich prinzipiell schon (wir brauchen bei 15 Seiten mindestens 15 verschiedene Quellen aber im nächsten Moment heißt es wir sollen nicht nur anderes zusammenfassen, sondern Eigenleistung erbringen

)... nur bei all den Vorschriften, die wir bekommen haben, fällts mir irgendwie schwer zu schreiben (ja, MIR!!!)
Aber ich freue mich schon aufs Ärzte-Konzert am Freitag im Bremer AWD-Dome(vielleicht laufe ich ja Hansi27 über den Weg, der wird auch da sein)
leni - 29.11.2007
Ich gönne mir grad mal ein paar entspannte Tage

nachdem ich meine Prüfung bestanden habe

Momentan bringe ich erstmal meine Wohnung wieder ins reine, die hat ganz schon gelitten