BNs Beach Club V ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
Doenermann - 06.10.2008
@BN: Keine deiner Möglichkeiten. Obwohl alle irgendwie mal ausprobiert werden sollten. Am besten alle zusammen

@all: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich "richtige" Mercedes (allerdings geht das da wohl erst bei 50-60000 los, wenn nicht noch mehr)
Phil.77 - 06.10.2008
Benutzername schrieb:
ich und faul, ich glaub es haaaaaakt 
...
Phil.77 - 06.10.2008
Doenermann schrieb:@BN: Keine deiner Möglichkeiten. Obwohl alle irgendwie mal ausprobiert werden sollten. Am besten alle zusammen 

@all: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich "richtige" Mercedes (allerdings geht das da wohl erst bei 50-60000 los, wenn nicht noch mehr)
Nein, da bist Du auf dem Holzweg... Die richtigen die Du meinst haben dann nur drei magische Buchstaben...
Xaver - 06.10.2008
Phil.77 schrieb:Wie schauts mit Samstag?
Schlecht

Hochseilgarten und anschließend Mauer-Abneigung....
Benutzername - 06.10.2008
Doenermann schrieb:@BN: Keine deiner Möglichkeiten. Obwohl alle irgendwie mal ausprobiert werden sollten. Am besten alle zusammen 

"völlig zugedröhnter 20-jähriger driftet in einer s-klasse zur lotto-stelle um seinen 20mio-gewinn abzuholen"
Zitat:@all: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich "richtige" Mercedes (allerdings geht das da wohl erst bei 50-60000 los, wenn nicht noch mehr)
Doenermann - 06.10.2008
Phil.77 schrieb:Nein, da bist Du auf dem Holzweg... Die richtigen die Du meinst haben dann nur drei magische Buchstaben...
Nichts gegen ne vollausgestattete A-Klasse

Seh ich aber genauso
Phil.77 schrieb:...
was zum ....
Doenermann - 06.10.2008
Benutzername schrieb:
"völlig zugedröhnter 20-jähriger driftet in einer s-klasse zur lotto-stelle um seinen 20mio-gewinn abzuholen"
... aber nur um danach beim BMW-Händler vorzufahren und seinen neuen JCW in Empfang zu nehmen
Phil.77 schrieb:Nein, da bist Du auf dem Holzweg... Die richtigen die Du meinst haben dann nur drei magische Buchstaben...
Doenermann schrieb:Nichts gegen ne vollausgestattete A-Klasse 
Seh ich aber genauso
ich seid ja solche prolls - habe heute einen standart cl gesehen und den fand ich gar nicht schlecht
Xaver - 06.10.2008
Benutzername schrieb:ich seid ja solche prolls - habe heute einen standart cl gesehen und den fand ich gar nicht schlecht 
*Brillereich*