MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla (/showthread.php?tid=27460)



CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - 2mD - 10.11.2008

Missis@ schrieb:sag jetzt net, du hast da 1,5 h drin gestanden Ich bin schockiert!

genau das wollte ich damit sagen Augenrollen
hatte aber auch sein gutes, hab endlich mal die ganzen unterlagen ( abe´s usw ) sortiert bzw. mir den letzten tüv bericht angesehen:
war doch nicht ohne mängel sonder mit kleinen mängeln: motor verölt ( isser aber schon immer Wink ) und er hat bemängelt das die roten reflektoren hinten fehlen...

aber da das nur kleine mängel sind brauch ich nichmer hin Smile

@ konsolero
gute besserung, hört sich irgendwie schmerzhaft an Confused


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - kOnsOlErO - 10.11.2008

Missis@ schrieb:Meine Güte, Daniel In Ohnmacht fallen

Das klingt ja entsetzlich Confused Hast Du denn jetzt keine Schmerzen? Oder haben die Dich auf Droge gesetzt?? Das muss doch pochen wie blöd....Augenrollen


Hallööchen =) Winke 02

holla pocht das, frag nicht nach Sonnenschein.. hab 2 dicke Schmerztabletten mir reingepfiffen, geht..

2mD schrieb:@ konsolero
gute besserung, hört sich irgendwie schmerzhaft an Confused

danke.. ja kann man so sagen Oo


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Missis@ - 10.11.2008

2mD schrieb:genau das wollte ich damit sagen Augenrollen
Ach wie übel Confused
Zitat:hatte aber auch sein gutes, hab endlich mal die ganzen unterlagen ( abe´s usw ) sortiert bzw. mir den letzten tüv bericht angesehen:
war doch nicht ohne mängel sonder mit kleinen mängeln: motor verölt ( isser aber schon immer Wink ) und er hat bemängelt das die roten reflektoren hinten fehlen...

aber da das nur kleine mängel sind brauch ich nichmer hin Smile
Na dann haste die Zeit ja sinnvoll nutzen können Zwinkern
Trotzdem doof um die Uhrzeit...


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Scotty - 10.11.2008

Bitte nicht hauen!


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - kOnsOlErO - 10.11.2008

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!


moin Chef Pfeifen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Missis@ - 10.11.2008

kOnsOlErO schrieb:Hallööchen =) Winke 02

holla pocht das, frag nicht nach Sonnenschein.. hab 2 dicke Schmerztabletten mir reingepfiffen, geht..
Sch****e Stumm

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Heilung und weniger Schmerzen Trost. Tipp von mir für solche Wunden... "Wobenzym" aus der Apotheke beschleunigt gerne mal den Heilungsprozess und hilft dem Gewebe, sich schneller zu regenerieren. Kann ich sehr empfehlen Zwinkern

Und dem Kollegen würd ich mal ordentlich Bescheid stoßen Augenrollen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Scotty - 10.11.2008

kOnsOlErO schrieb:moin Chef Pfeifen

gute besserung Brav

...wenn du Voltaren bzw. Diclofenac verschrieben bekommen hast, nimm die Tabletten keinesfalls auf nüchternen Magen. Immer nur nach dem Essen...


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 10.11.2008

kOnsOlErO schrieb:auf deutsch: mir is auf Baustelle ne 1,5x0,8 m grosse Platte runtergefallen un in der Flugbahn von der Platte war mein Finger, aber die platte war stärker und hat mir mit der Kante den Nagel abgerissen und so weiter.

ja das hab ich auch gesagt.. glei nach dem "SCHEISSE" Schrei ^^

ja kp was und wieso muss ich am Mittwoch beim Verbandwechsel mal gucken was da fehlt Pfeifen

die Woche vom Kankenhaus aus.. mal sehn was de Unfallarzt sagt. Denk mal wird 2 Wochen geben minimum.

In Ohnmacht fallen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Missis@ - 10.11.2008

Julia9688 schrieb:In Ohnmacht fallen
*riechsalzfässchen zur julia schieb*


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - kOnsOlErO - 10.11.2008

Missis@ schrieb:Sch****e Stumm

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Heilung und weniger Schmerzen Trost. Tipp von mir für solche Wunden... "Wobenzym" aus der Apotheke beschleunigt gerne mal den Heilungsprozess und hilft dem Gewebe, sich schneller zu regenerieren. Kann ich sehr empfehlen Zwinkern

Und dem Kollegen würd ich mal ordentlich Bescheid stoßen Augenrollen


hmm da issen dicker Verband drum und so =) ich schmier da erst mal gar nix rum, aber danke für den Tip.

Scotty schrieb:gute besserung Brav

...wenn du Voltaren bzw. Diclofenac verschrieben bekommen hast, nimm die Tabletten keinesfalls auf nüchternen Magen. Immer nur nach dem Essen...

Danke.

zu spät, hab mir nachm Krankenhau glei eine reingepfiffen ^^

aber nu ess ich erste ma was... frühstück sozusagen.