Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 27.11.2008
Tanjakart schrieb:Alle Lehrer sind doch fies und gemein, gell? 
Ach übrigens...... es heißt "Kaff" alsomit "K" 
Nein, nicht alle. Es gibt auch sehr viele nette Lehrer. Ach ja ein K für das bled.
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 27.11.2008
Tanjakart schrieb:Au weh....was jammert ihr denn hier rum Sprotte & Co... 
das bisschen Lernen für die Schule... das waren noch Zeiten, gell Sandra?? Freut euch mal aufs Arbeitsleben... da werdet ihr euch manchmal gerne an die Schulzeit zurückerinnern 
das bisschen lerne?!?!?!?!?!?

ich weiß vor lauter lernen gar nicht mehr,wo mir der kopf steht.in den weihnachtsferien muss ich meine hausarbeit fertig machen,bis dahin schreib ich noch 4 klausuren,im mai schreib ich abi...von den exen und abfragen mal ganz zu schweigen.montags bis 17.15 uhr schule.also ich freu mich aufs arbeitsleben,wobei ich schon so realistisch bin und weiß,dass ich die vielen ferien wohl seeeeeehr vermissen werde.
Franken - Smalltalk 2 -
Tanjakart - 27.11.2008
Also ich fand die Abizeit eigentlich total entspannt... Aber ich hatte auch 2 geniale LK-Fächer für die ich eigentlich kaum was tun musste...(Englisch / Bio)
Aber Kopf hoch... du schaffst das schon!!! Und die Zeit geht jetzt eh sooo schnell vorbei, dann hast es auch scho hinter dir!!
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 27.11.2008
Von mir auch toi toi toi.
http://www.tetti.de/bilder/toi-00206.jpg
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 27.11.2008
Ich finde es beängstigend,dass die Zeit zum Abi so rasend schnell vergeht.Wobei mit LK Französisch/Wirtschaft hab ich es mir auch nicht unbedingt leicht gemacht

selber schuld
Franken - Smalltalk 2 -
madmax04 - 28.11.2008
morgen kumbl!
Na alles fit? Schon fleißig in der Arbeit? Ich sitz grad im Informatik Unterricht
Franken - Smalltalk 2 -
Schubrakete - 28.11.2008
Moin Leute, moin Max
Jawoll alles fit bei mir, aber ein wenig müüüüde
Was lernst Du denn so in Informatik? Surfen bei mini2.info? hehehe
Franken - Smalltalk 2 -
madmax04 - 28.11.2008
yeah kumbl
access nehmen wir durch! Ja müd bin ich a und jetzt schreiben wir dann mathe schulaufgabe!
Aber vorher hab ich jetzt noch eine Freistunde
Franken - Smalltalk 2 -
Haller - 28.11.2008
Moin Moin Mensch ihr habt viel zu viel Zeit. Das ist ja schlimm. Ich glaube den Threat haben wir bald wieder voll oder????
So viel fehlt ja nimmer wenn jeden Tag eine Seite dazukommt
Franken - Smalltalk 2 -
Schubrakete - 28.11.2008
moin haller
ja, also es scheint echt so, als müsste mini-franken die zeit in ders hier so ruhig war langsam aufholen.
@max: ich drück die daumen für die schulaufgabe -> kumbl!