CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten -
Muckelita - 21.11.2008
cram schrieb:Tänzchen? 
Liebe Zeit, ösch bin jetzt schon nervös... Ösch werf beide Positionen nur noch durcheinander...
cram - 21.11.2008
Muckelita schrieb:Liebe Zeit, ösch bin jetzt schon nervös... Ösch werf beide Positionen nur noch durcheinander... 

warum? Was steht an?
Muckelita - 21.11.2008
cram schrieb:
warum? Was steht an?
Ball / Auftritt heute und Morgen Abend... In Anbetracht der Tatsache, dass die komplette Formation am letzten Samstag so gut war wie noch nie, hab ich jetzt auf der fremden Position extremste Angst es zu versauen... Letzte Woche war einfach zu geil... Da hab ich allerdings auch meine Position getanzt und nicht die, bei der alles andersrum geht als auf meiner...
cram - 21.11.2008
Muckelita schrieb:Ball / Auftritt heute und Morgen Abend... In Anbetracht der Tatsache, dass die komplette Formation am letzten Samstag so gut war wie noch nie, hab ich jetzt auf der fremden Position extremste Angst es zu versauen... Letzte Woche war einfach zu geil... Da hab ich allerdings auch meine Position getanzt und nicht die, bei der alles andersrum geht als auf meiner... 
Wird schon
Viel Spaß
Muckelita - 21.11.2008
cram schrieb:Wird schon 
Viel Spaß 
Ich hoff das so sehr... Wir haben heute keinen Durchlauf mehr und ich fall voll ins kalte Wasser... Vor zwei Wochen hab ich es letzte Mal die fremde Position durchgetanzt und stand ständig falsch, weil ich net wusst wo ösch hin muss... Bzw, ich stand ständig doppelt besetzte neben meiner Schwester auf meiner Position...
Aber gut... Es MUSS einfach klappen... Es MUSS!!!
CrisKross - 21.11.2008
Muckelita schrieb:
Cris=)))
Na das freut mich doch=)) Ohje, das ist aber nit so schön... Aber immerhin haste 1,5 Stunden bisschen Entertainment gehabt...
Joa naja, mal schauen vllt schau ich den heut abend dann fertig

Ja nach den 1,5 Stund hab ich de ipod angeschmissen und bin dann damit eingeschlafen
cram - 21.11.2008
Muckelita schrieb:Ich hoff das so sehr... Wir haben heute keinen Durchlauf mehr und ich fall voll ins kalte Wasser... Vor zwei Wochen hab ich es letzte Mal die fremde Position durchgetanzt und stand ständig falsch, weil ich net wusst wo ösch hin muss... Bzw, ich stand ständig doppelt besetzte neben meiner Schwester auf meiner Position...
Aber gut... Es MUSS einfach klappen... Es MUSS!!!
Na klar
Muckelita - 21.11.2008
CrisKross schrieb:Joa naja, mal schauen vllt schau ich den heut abend dann fertig 
Ja nach den 1,5 Stund hab ich de ipod angeschmissen und bin dann damit eingeschlafen 
Ösch hätt auch gern en I pod.... In Pink=)))
cram schrieb:Na klar 
Ja, ösch hoffe es sehr...
Julia - 21.11.2008
cram schrieb:Dann fahr langsam 
Muckelita schrieb:
Lieblingschapter=)))
Hallo Süße *baldrianzurberuhigungreich*
CrisKross schrieb:
Chapter 
Huhu Juliaaaa 
Hallöööchen Chris, gut gelandet ?
Muckelita schrieb:Ösch hätt auch gern en I pod.... In Pink=))) 
Öiiiiiii , mein Smiley
Muckelita - 21.11.2008
Julia9688 schrieb:Hallo Süße *baldrianzurberuhigungreich*
Öiiiiiii , mein Smiley 
Danke Nusskernsche
Ösch mag den auch sehr....