BNs Hüttenzauber Vol.II -
Benutzername - 10.03.2009
Claudi67a schrieb:nur schrift, war ein finanzierungs, oder Lesing angebot 
sind das die Bonnet-Stripes oder die Sport-Stripes???
egal, hauptsache mini
ich glaube die bonnets, bin mir aber nicht mehr sicher. ich wollte nochmal nachschauen, aber die mini-seite muss so überladen sein, ich bekomm die nicht geladen
BNs Hüttenzauber Vol.II - Claudi67a - 10.03.2009
Benutzername schrieb:egal, hauptsache mini 
ich glaube die bonnets, bin mir aber nicht mehr sicher. ich wollte nochmal nachschauen, aber die mini-seite muss so überladen sein, ich bekomm die nicht geladen 
Bei den Sport-Stripes ist der Folienverbrauch höher als bei den Bonnet-Stripes ...
Claudi67a schrieb:Bei den Sport-Stripes ist der Folienverbrauch höher als bei den Bonnet-Stripes ...
da hast du natürlich recht

aber ich meine es wären die bonnets gewesen

weil ich hab mich noch gewundert, beim cabrio hat es mehr aufpreis gekostet als beim normalen - sehr komisch
was kann ich dir denn bringen?
Benutzername schrieb:da hast du natürlich recht 
aber ich meine es wären die bonnets gewesen 
weil ich hab mich noch gewundert, beim cabrio hat es mehr aufpreis gekostet als beim normalen - sehr komisch 
was kann ich dir denn bringen? 
ohhhhhhhhh, ich dacht du fragst gar nicht mehr
ein Caipi wär jetzt nicht schlecht
Claudi67a schrieb:ohhhhhhhhh, ich dacht du fragst gar nicht mehr

ein Caipi wär jetzt nicht schlecht 
ich muss zugeben, ich war durch das ganze mini-gerede etwas abgelenkt
bitte schön schatzi

*rüberreich*
Divingman - 10.03.2009
Benutzername schrieb:
smax kenn wa doch
viel spaß beim wiederverkauf 

darüber mach ich mir jetzt noch keine Sorgen ...das ding isch erst 8 Monate in meinem Besitz und die Abschreibung läuft 6 Jahre...und einen garantierten Rückkaufswert in 4 Jahren hab ich auch

und soviel wie hier inzwischen rumdüsen, ist der Wiederverkauf sicher möglich, wenn nicht, dann reiss ich die 5 Sitze hinten raus und vercheck das ding als Lieferwagen
Divingman schrieb:
darüber mach ich mir jetzt noch keine Sorgen ...das ding isch erst 8 Monate in meinem Besitz und die Abschreibung läuft 6 Jahre...und einen garantierten Rückkaufswert in 4 Jahren hab ich auch
und soviel wie hier inzwischen rumdüsen, ist der Wiederverkauf sicher möglich, wenn nicht, dann reiss ich die 5 Sitze hinten raus und vercheck das ding als Lieferwagen 
garantierter rückkaufswert hört sich gut an

du meinst so wie der, ist halt kein ford? dann musst noch die scheiben abkleben
auch was zum

?
Divingman schrieb:
wir haben unseren S-Max letztes Jahr verkauft, dat war aber ne Neverending Story

... Der Clubman war schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange da und der S-Max noch nicht wech
Benutzername schrieb:ich muss zugeben, ich war durch das ganze mini-gerede etwas abgelenkt 
bitte schön schatzi
*rüberreich*

Danke Mausi
Divingman - 10.03.2009
Nix da zukleben ^^ wenn dann Blech drüber und zuschweissen
Yeah

garantierte Rücknahme in 4 Jahren, 0% Finanzierung, Kundendienste frei und lauter so Zeugs dabei..

ja gerne, ich nehm mal ein Wodka Lemon on Ice