CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Der Friedhofsgärtner - 16.04.2009

guten morgen
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 16.04.2009
Moin!

ich hab jetzt einen kostenlosen und freudlosen werkstattersatzwagen peugeot 207 mit sage und schreibe 38 kw

beim gas geben passiert "fast nichts"
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
heysenberg - 16.04.2009
Joanna schrieb:Moin!
ich hab jetzt einen kostenlosen und freudlosen werkstattersatzwagen peugeot 207 mit sage und schreibe 38 kw
beim gas geben passiert "fast nichts"
Aber immerhin hast du einen Wagen.
Ich habe in der Woche einen Ford Focus Kombi gefahren, um meine alten Runflats zu transportieren - DAS war freudlos, aber praktisch...
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 16.04.2009
heysenberg schrieb:
Aber immerhin hast du einen Wagen.
Ich habe in der Woche einen Ford Focus Kombi gefahren, um meine alten Runflats zu transportieren - DAS war freudlos, aber praktisch...
Moin, "always-open-driver"

im cab wären die reifen wahrscheinlich gar nicht zu transportieren gewesen?
der april meint es ja bisher gut mit dir und den anderen cabrio-fahrern!
und noch ein bisschen was gutes hat die ganze sache: hab vom werkstattleiter für montag eine einladung zum essen und cayman s-fahren
klawa - 16.04.2009
Joanna schrieb:und noch ein bisschen was gutes hat die ganze sache: hab vom werkstattleiter für montag eine einladung zum essen und cayman s-fahren
das ist mir noch nie passiert ...
Moin auch!
SirJohn - 16.04.2009
Joanna schrieb:und noch ein bisschen was gutes hat die ganze sache: hab vom werkstattleiter für montag eine einladung zum essen und cayman s-fahren
Ach ne
klawa schrieb:

Bist ja auch nicht weiblich und blond
klawa - 16.04.2009
CooperS schrieb:Ach ne
Bist ja auch nicht weiblich und blond 
klawa schrieb:

Moin auch!
wird zeit für eine werkstattleiter
in- dann passiert dir sowas auch!
Moin, die herren!
Trisha - 16.04.2009
klawa schrieb:
Mir auch nicht

Bin ich aber auch nicht traurig drüber