Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:na den schluss müssen wir ja nicht wiederholen, so enge gassen gibts hier glaub ich auch gar nicht.
sagt einfach bescheid, wann ihr nach le kommen wollt, wir sind von ende juni bis mitte juli im urlaub aber ansonsten total flexibel, auch kurzfristig. 
was die samstage angeht: ich muss am 6. juni und am 20. juni arbeiten, aber selbst da bin ich 14.15 wieder zu hause, also alles kein problem 
na denke mal das da noch was geht. sind die ersten 2 juli wochen in DK.
die anderen beiden gehen ja meistens auch nich am WE arbeiten, so dass das ger net so schwer sein wird.
nach MEI will i aber unbedingt noch mal, müssen doch dönis roten salon stürmen

und bei euch war ja ne mitbringparty geplant
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:na denke mal das da noch was geht. sind die ersten 2 juli wochen in DK.
die anderen beiden gehen ja meistens auch nich am WE arbeiten, so dass das ger net so schwer sein wird.
nach MEI will i aber unbedingt noch mal, müssen doch dönis roten salon stürmen
und bei auch war ja ne mitbringparty gaplant
na das passt ja hervorragend
und dönis roten salon gucken wir uns auch noch an, solange wir die MINis nicht wieder durch diese olle gasse manövrieren müssen...
da können wir uns ja diese woche mal noch überlegen, wie das alles am besten passt - wenn ihr zu uns kommt würd ich dann natürlich auch was köcheln

getränke selber mitbringen kingt dann für mich natürlich fantastisch - da freuen sich meine alten bandscheiben. müsst ihr aber nicht, wir haben auch ne wasserleitung

ich werd jetzt erstmal ins körbchen gehen, 6:00 klingelt das nervige piepsding
ich wünsch dir ne angenehme nachtruhe und feine träume

Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:na das passt ja hervorragend
und dönis roten salon gucken wir uns auch noch an, solange wir die MINis nicht wieder durch diese olle gasse manövrieren müssen... 
da können wir uns ja diese woche mal noch überlegen, wie das alles am besten passt - wenn ihr zu uns kommt würd ich dann natürlich auch was köcheln
getränke selber mitbringen kingt dann für mich natürlich fantastisch - da freuen sich meine alten bandscheiben. müsst ihr aber nicht, wir haben auch ne wasserleitung 

ich werd jetzt erstmal ins körbchen gehen, 6:00 klingelt das nervige piepsding 
ich wünsch dir ne angenehme nachtruhe und feine träume 

jo machen wa

und nebenbei können wa dieHerren och noch fragen
na dann schlaf schön und träum fein

habe jetzt WE (3Tage frei)
bis denn
bye
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:jo machen wa
und nebenbei können wa dieHerren och noch fragen
na dann schlaf schön und träum fein
habe jetzt WE (3Tage frei)
bis denn
bye
oh, na dann erhol dich gut

und viel erfolg bei der MINIMI-fußpflege morgen.
so, jetzt bin ich pünktlich zum ende des sonntags kein sonntagsfahrer mehr, seh ich grad
schlaf gut

Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:oh, na dann erhol dich gut
und viel erfolg bei der MINIMI-fußpflege morgen.
so, jetzt bin ich pünktlich zum ende des sonntags kein sonntagsfahrer mehr, seh ich grad 
schlaf gut 

ja mach ich meine ganze Zeit werde ich dann mit MINIMIs-pediküre vertreiben.
das is ja mal ein absoluter ver

er abgang! glückwunsch zur 600
bis denn
Doenermann - 25.05.2009
Werd gleich zur Schule düsen
@Kati: Hab schöne freie Tage
Und red mir nicht immer n noch schlechteres Gewissen ein
@Kris: Viel Spaß auf Arbeit

Mit Treffen ist mir eigentlich Würstchen wann. So wie es aussieht, hab ich jetzt erstmal jedes WE frei
LIZzy - 25.05.2009
hilfe, was für ein erwachen - wir hatten grad nen vogel in der küche.
saß auf dem boden und guckte mit schwarzen angsterfüllten knopfaugen. hab erstmal nachgesehen, ob er fotos mithat - dann hätte es ja unter umständen die brieftaube sein können... war aber keine taube und hatte auch keine fotos bei. deswegen ham wirn wieder rausgeschmissen...
aber im ernst, das war vielleicht ein schreck
Kati299 - 25.05.2009
go_mini schrieb:
hilfe, was für ein erwachen - wir hatten grad nen vogel in der küche. 
saß auf dem boden und guckte mit schwarzen angsterfüllten knopfaugen. hab erstmal nachgesehen, ob er fotos mithat - dann hätte es ja unter umständen die brieftaube sein können... war aber keine taube und hatte auch keine fotos bei. deswegen ham wirn wieder rausgeschmissen... 
aber im ernst, das war vielleicht ein schreck 

na bei euch is ja wieda was los

hoffe der vogel lebt noch...

und schon der LKW in sicht?

werd jetzt erst mal raus in die
bis denn
Kati299 - 25.05.2009

der blacky is auf jeden fall wieda heil nach haus gekommen, der geistert hier schon rum
blacky - 25.05.2009
Jo, und hier isser schon.

Tach Ihr Lieben.