Der CE-"Meet And Greet"-Fred -
derHeiko - 23.08.2010
die chance eine küche mal so richtig ordentlich einzukleckern ohne im anschluss selber sauber zu machen
dabei bin
muss dann halt bloß sehen ob ich das durch meine wechselschichten zeitmäßig gebacken bekomme.
also ob in der woche oder am wochenende is mir bockwurst.
keram - 23.08.2010
derHeiko schrieb:die chance eine küche mal so richtig ordentlich einzukleckern ohne im anschluss selber sauber zu machen
dabei bin
muss dann halt bloß sehen ob ich das durch meine wechselschichten zeitmäßig gebacken bekomme.
also ob in der woche oder am wochenende is mir bockwurst.
Bockwurst im Maggi-studio???
z3r0 - 22.09.2010
Da das Kochstudio ja nun nix wird... und Weihnachten bald vor der Tür steht...
Wie wäre es mit einem CE Weihnachts-Ensemble
Sprich, wir starten ganz unverfänglich an einem schönen Dezember-Samstag irgendwo zentral (viell. A4 Siebenlehn) Richtung Seiffen, schauen uns die Räuchermännel-Manufakturen an, und fahren zum abendlichen Glühwein auf den historischen Weihnachtsmarkt in DD.
Ist nur so eine Idee, weil die Region hier ja für ihren Weihnachtsschmuck & Weihnachtsmarkt und Christstollen bekannt ist
keram - 22.09.2010
z3r0 schrieb:Da das Kochstudio ja nun nix wird... und Weihnachten bald vor der Tür steht... 
Sprich, wir starten ganz unverfänglich an einem schönen Dezember-Samstag irgendwo zentral (viell. A4 Siebenlehn) Richtung Seiffen, schauen uns die Räuchermännel-Manufakturen an, und fahren zum abendlichen Glühwein auf den historischen Weihnachtsmarkt in DD.
Ist nur so eine Idee, weil die Region hier ja für ihren Weihnachtsschmuck & Weihnachtsmarkt und Christstollen bekannt ist 
oh, das klingt ja hervorragend!

Vielleicht mal Sonntags? Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß ich dabei sein kann
dor hudda - 23.09.2010
keram schrieb:oh, das klingt ja hervorragend! 
Vielleicht mal Sonntags? Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß ich dabei sein kann 

klingt nach nen Plan
JohnD - 28.09.2010
z3r0 schrieb:Wie wäre es mit einem CE Weihnachts-Ensemble 

Jipp, sehr Gute

. Wenn du Hilfe bei der Umsetzung benötigst, dann gib einfach Bescheid.
omufflon - 28.09.2010
z3r0 schrieb:Da das Kochstudio ja nun nix wird... und Weihnachten bald vor der Tür steht... 
Oh Räuchermännl Manufaktur...Stollen...und Weihnachtsmarkt...will auch mit
dor hudda - 28.09.2010
Das heißt nicht:
omufflon schrieb:...will auch mit 
sondern: ... will auch mit
z3r0 - 28.09.2010
Naja ich wollte eher was ganz entspanntes machen. Sprich wir scherbeln von Siebenlehn oder Frankenberg einfach ins Gebirge hoch

, über Augustusburg, Marienberg, Annaberg und dann nach Seiffen. Von Seiffen dann ganz entspannt über Frauenstein zurück nach DD. Nebenstraßen dürften sowieso wegen evtl. Schnee flach fallen
Sollte schon ein Dezember Woe sein, allerdings bin ich ab dem 13. im Valis in der Schweiz Ski fahren
omufflon - 28.09.2010
z3r0 schrieb:im Valis in der Schweiz Ski fahren 
Ein Schelm wer dabei böses denkt