Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
holliewood - 20.10.2009
Kati299 schrieb:

huhu

bist doch nur neidisch
Nöö, das kann kein Schwein alles nachlesen!
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Kati299 - 20.10.2009
keram schrieb:ja, das macht Sinn. Hatte ich auch üüberlegt,. weil bei mir da ne Autohauswerbung steht, noch dazu von nem bayrischen AH...
un, hassu ne gute Idee??? 
nee nich so wirklich, aber die minishruft haben wa ja

können ja zusammen was überlegen...
entweder "it is love", oder "Nein! du darfst..." oder "MINI2.info" oder "you just got passed by..."
...

keram - 20.10.2009
LIZzy schrieb:könnte glatt sein, dass gleich einer weniger verfügbar ist 
aber is halt schweineteuer, nen 8GB stick gibts grad bei medimax für 4,99... hhm...trotzdem zuckt die Hand so komisch....
Kati299 - 20.10.2009
holliewood schrieb:

na dann lieber mittendrin statt nur dabei
keram - 20.10.2009
Kati299 schrieb:nee nich so wirklich, aber die minishruft haben wa ja
entweder "it is love", oder "Nein! du darfst..." oder "MINI2.info" oder "you just got passed by..."
...

hm, letzteres wäre ja witzig, aber dann sollte ich vielleicht besser nicht "girl" anfügen, oder?
hm...machen wir mal Brainstorming....
LIZzy - 20.10.2009
Kati299 schrieb:nee nich so wirklich, aber die minishruft haben wa ja
...

ist halt nur die frage, ob die schilderfirma auch die MINI-fonts hat, die geben ja immer welche vor zum auswählen
keram schrieb:aber is halt schweineteuer, nen 8GB stick gibts grad bei medimax für 4,99... hhm...trotzdem zuckt die Hand so komisch....

dann kauft man sich eben irgendwas anderes sinnloses nicht und hat die 25 tacken wieder raus ... frauenlogik
derHeiko - 20.10.2009
holliewood schrieb:
die zeit nimmt man sich

oder es gibt auch komprimierte zusammenfassungen von unserem mod
Kati299 - 20.10.2009
keram schrieb:hm...machen wir mal Brainstorming.... 

und am besten ne knallige farbe
LIZzy - 20.10.2009
keram schrieb:hm, letzteres wäre ja witzig, aber dann sollte ich vielleicht besser nicht "girl" anfügen, oder? 
vielleicht besser nicht - obwohl, groupie ist ja ein mädchen
keram - 20.10.2009
LIZzy schrieb:vielleicht besser nicht - obwohl, groupie ist ja ein mädchen 
bist Du ganz sicher? Ich meine, klar, sonst macht ja der Name keinen Sinn bei mir, aber irgendwie fährt sie sich manchmal so wie ein böser Junge...