Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! -
LIZzy - 09.11.2009
so, ihr lieben, 22.02 ist ne gute zeit, noch ein bisschen zu lesen und dann sanft mit dem buch im gesicht einzuschlafen.
ich wünsch euch noch nen schicken abend, ne gute nacht, süße träume und morgen nen entspannten tag.
seid lieb ge

t
bis morgen
Doenermann - 09.11.2009
svenidd schrieb:Deshalb bin ich ja auch umgestiegen auf MINI. Man will auch im Alter noch Spass haben. Ich muss mich bloss daran gewoehnen, wenn die Leute schauen. Bei Opel wars immer ein Zeichen das irgendwas abgefallen ist und bei Mini schauen sie wegen dem Auto mit Spass.
Ist ne reine Gewöhnungssache und glaube mir: Hast alles richtig gemacht
blacky - 09.11.2009
LIZzy schrieb:eher klein und
oh 

hmmmm, arme Kris.
Aber so kommst Du wenigstens mal dazu, ne große Palette der automobile Pracht zu testen. Naja ...
LIZzy - 09.11.2009
svenidd schrieb:Deshalb bin ich ja auch umgestiegen auf MINI. Man will auch im Alter noch Spass haben. Ich muss mich bloss daran gewoehnen, wenn die Leute schauen. Bei Opel wars immer ein Zeichen das irgendwas abgefallen ist und bei Mini schauen sie wegen dem Auto mit Spass.
also wenn ich den corsa zurückgeb und es fehlt was, kann ich sagen, das ist mormaler schwund am fahrzeug und sollte ja bekannt sein
Doenermann - 09.11.2009
LIZzy schrieb:so, ihr lieben, 22.02 ist ne gute zeit, noch ein bisschen zu lesen und dann sanft mit dem buch im gesicht einzuschlafen.
ich wünsch euch noch nen schicken abend, ne gute nacht, süße träume und morgen nen entspannten tag.
seid lieb ge
t
bis morgen 
Theoretisch müsste ich auch so langsam

Ist zwar morgen nichts stressiges, aber Schulkinder sind härter als jede Next-Topmodel-Jury
Werd gleich mitkommen.
Wünsch euch auch noch n schönen Abend und dann ne gute Nacht. Lasst euch nicht stressen - ist ja auch bald WOCHENENDE
Kati299 - 09.11.2009
LIZzy schrieb:so, ihr lieben, 22.02 ist ne gute zeit, noch ein bisschen zu lesen und dann sanft mit dem buch im gesicht einzuschlafen.
seid lieb ge
t
bis morgen 
nacht liebste kris
schlaf fein
pass auf das die schrift nich im gesicht abfärbt

LIZzy - 09.11.2009
blackworkscab schrieb:hmmmm, arme Kris.
Aber so kommst Du wenigstens mal dazu, ne große Palette der automobile Pracht zu testen. Naja ...

eben, das hat durchaus vorteile - so viele probefahrten mit unterschiedlichsten autos über einen solchen zeitraum hätt ich sonst nie bekommen
Kati299 - 09.11.2009
Doenermann schrieb:Theoretisch müsste ich auch so langsam
Ist zwar morgen nichts stressiges, aber Schulkinder sind härter als jede Next-Topmodel-Jury

Werd gleich mitkommen. 
Wünsch euch auch noch n schönen Abend und dann ne gute Nacht. Lasst euch nicht stressen - ist ja auch bald WOCHENENDE 

nscht döni

schlaf auch fein
bis morgen
blacky - 09.11.2009
seid lieb ge
t
bis morgen 
Gute Nacht, liebe Kris.
Dann pass auf, dass Dir das Buch nicht aus zu großer Höhe auf's Gesicht fällt.

Schlaf schön.
LIZzy - 09.11.2009
Doenermann schrieb:Theoretisch müsste ich auch so langsam

Werd gleich mitkommen. 

na dann gehen wir jetzt schön zusammen die hauer putzen und dann les ich dir noch ne geschichte vor
gute nacht, ihr lieben