MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 09.11.2009

so, ihr lieben, 22.02 ist ne gute zeit, noch ein bisschen zu lesen und dann sanft mit dem buch im gesicht einzuschlafen.

ich wünsch euch noch nen schicken abend, ne gute nacht, süße träume und morgen nen entspannten tag.

seid lieb geKnuddelnt

bis morgen Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 09.11.2009

svenidd schrieb:Deshalb bin ich ja auch umgestiegen auf MINI. Man will auch im Alter noch Spass haben. Ich muss mich bloss daran gewoehnen, wenn die Leute schauen. Bei Opel wars immer ein Zeichen das irgendwas abgefallen ist und bei Mini schauen sie wegen dem Auto mit Spass.Sonne

Ist ne reine Gewöhnungssache und glaube mir: Hast alles richtig gemacht Yeah! Party!!

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 09.11.2009

LIZzy schrieb:eher klein und Verlegenes Mädchen oh Oops!

Lol

hmmmm, arme Kris.
Aber so kommst Du wenigstens mal dazu, ne große Palette der automobile Pracht zu testen. Naja ... Confused Zwinkern

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 09.11.2009

svenidd schrieb:Deshalb bin ich ja auch umgestiegen auf MINI. Man will auch im Alter noch Spass haben. Ich muss mich bloss daran gewoehnen, wenn die Leute schauen. Bei Opel wars immer ein Zeichen das irgendwas abgefallen ist und bei Mini schauen sie wegen dem Auto mit Spass.Sonne

Totlachen Rolling on floor laughing Totlachen

also wenn ich den corsa zurückgeb und es fehlt was, kann ich sagen, das ist mormaler schwund am fahrzeug und sollte ja bekannt sein Rolling on floor laughing

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 09.11.2009

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, 22.02 ist ne gute zeit, noch ein bisschen zu lesen und dann sanft mit dem buch im gesicht einzuschlafen.

ich wünsch euch noch nen schicken abend, ne gute nacht, süße träume und morgen nen entspannten tag.

seid lieb geKnuddelnt

bis morgen Gute Nacht!

Theoretisch müsste ich auch so langsam Head Scratch Ist zwar morgen nichts stressiges, aber Schulkinder sind härter als jede Next-Topmodel-Jury Nägel machen Lol

Werd gleich mitkommen. Augenbrauen

Wünsch euch auch noch n schönen Abend und dann ne gute Nacht. Lasst euch nicht stressen - ist ja auch bald WOCHENENDE Yeah!

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 09.11.2009

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, 22.02 ist ne gute zeit, noch ein bisschen zu lesen und dann sanft mit dem buch im gesicht einzuschlafen.

seid lieb geKnuddelnt

bis morgen Gute Nacht!

nacht liebste kris
schlaf fein
pass auf das die schrift nich im gesicht abfärbtMr. Orange
Winke 02Winke 02Winke 02

blackworkscab schrieb:hmmmm, arme Kris.
Aber so kommst Du wenigstens mal dazu, ne große Palette der automobile Pracht zu testen. Naja ... Confused Zwinkern

eben, das hat durchaus vorteile - so viele probefahrten mit unterschiedlichsten autos über einen solchen zeitraum hätt ich sonst nie bekommen Top

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 09.11.2009

Doenermann schrieb:Theoretisch müsste ich auch so langsam Head Scratch Ist zwar morgen nichts stressiges, aber Schulkinder sind härter als jede Next-Topmodel-Jury Nägel machen Lol

Wünsch euch auch noch n schönen Abend und dann ne gute Nacht. Lasst euch nicht stressen - ist ja auch bald WOCHENENDE Yeah!

Gute Nacht!

nscht döni
Winke 02Winke 02
schlaf auch fein
bis morgen

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 09.11.2009

seid lieb geKnuddelnt

bis morgen Gute Nacht!

Gute Nacht, liebe Kris.
Dann pass auf, dass Dir das Buch nicht aus zu großer Höhe auf's Gesicht fällt. Confused
Schlaf schön.

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

Doenermann schrieb:Theoretisch müsste ich auch so langsam Head Scratch Ist zwar morgen nichts stressiges, aber Schulkinder sind härter als jede Next-Topmodel-Jury Nägel machen Lol

Gute Nacht!

na dann gehen wir jetzt schön zusammen die hauer putzen und dann les ich dir noch ne geschichte vor Mr. Gulf

gute nacht, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02