Bremen und UMZU - Smalltalk IV -
BlueRay - 17.02.2010
Lady schrieb:...
Sooooooo, heute hab ich endlich die Anmeldung für die Diplomarbeit abgegeben. In 12 - 14 Wochen bin ich ... arbeitslos

Wow

da hastes ja fast geschafft
und mit dem Job wird's auch noch klappen
Kerstin - 17.02.2010
Lady schrieb:
lieber nicht
Sooooooo, heute hab ich endlich die Anmeldung für die Diplomarbeit abgegeben. In 12 - 14 Wochen bin ich ... arbeitslos

Die Körperwelten waren in Hamburg sehr spannend. Wie lange sind die noch in Bremen?
Sei froh, wenn du nicht so lange arbeitslos bist. Ist nicht wirklich erstrebenswert.
scheffi - 17.02.2010
Kerstin schrieb:Die Körperwelten waren in Hamburg sehr spannend. Wie lange sind die noch in Bremen?
die ausstellung läuft noch bis 25. mai.
BlueRay - 17.02.2010
scheffi schrieb:die ausstellung läuft noch bis 25. mai.
Hast du dir schon einen Wunschtermin ausgeguckt

?
ThomasB - 17.02.2010
Lady schrieb:Sooooooo, heute hab ich endlich die Anmeldung für die Diplomarbeit abgegeben. In 12 - 14 Wochen bin ich ... arbeitslos

Och, zum Zeitvertreib nehme ich Dich wieder mit auf den Hannover-Strich

Hat Dir ja gut gefallen
Sun & Shine - 17.02.2010
ThomasB schrieb:Och, zum Zeitvertreib nehme ich Dich wieder mit auf den Hannover-Strich
Hat Dir ja gut gefallen 

UPS

!!!!
Lady - 18.02.2010
ThomasB schrieb:Och, zum Zeitvertreib nehme ich Dich wieder mit auf den Hannover-Strich
Hat Dir ja gut gefallen 
Ich war inzwischen schon in der NordLB da ganz ganz weit oben im Glas... da wo der Vorstand sehen kann, wie tief er fallen kann

Aber im Rathaus war's höher
scheffi - 18.02.2010
BlueRay schrieb:

Hast du dir schon einen Wunschtermin ausgeguckt
?
nö, noch nicht wirklich. zumal gestern ein bericht in der zeitung stand, dass man am wochenende pech haben kann und bis zu 6 stunden wartezeit hat. man kann aber kurzfristig zeitkarten buchen, die einen eintritt zu einer bestimmten uhrzeit gewährleisten.
mal sehen, wie das mit sandras arbeitszeiten zusammenpasst.
BlueRay - 18.02.2010
scheffi schrieb:nö, noch nicht wirklich. zumal gestern ein bericht in der zeitung stand, dass man am wochenende pech haben kann und bis zu 6 stunden wartezeit hat. man kann aber kurzfristig zeitkarten buchen, die einen eintritt zu einer bestimmten uhrzeit gewährleisten.
mal sehen, wie das mit sandras arbeitszeiten zusammenpasst.

6h

? Neeee, dann lieber nicht

obwohl

dann hätten wir mal wieder richtig viel Zeit zum Quatschen

.
Uns würde es übernächstes WE ganz gut passen, den 27. oder 28.02.

, kannst ja mal überlegen...
scheffi - 18.02.2010
mööööp. 27. ist kohlfahrt (klar, wird ja auch wieder wärmer) und am 28. ausnüchtern und ab mittags rc-auto fahren angesagt. wird also frühestens im märz was.