Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Schon gesehen
Erstmal Ausbildung fertig machen 
Aber Leverkusen ist ja nun auch nicht gerade um die Ecke. Und meines Wissens nicht Leipzig oder Potsdam oder Berlin 
Hoffe ja mal, dass sone Chance dann auch mal zur richtigen Zeit kommt 
und am richtigen ort
muss mir jetzt erstmal schnell ein paar pommes in den ofen werfen - ich hab seit gestern mittag das essen vergessen
Doenermann - 15.12.2009
LIZzy schrieb:und am richtigen ort 
muss mir jetzt erstmal schnell ein paar pommes in den ofen werfen - ich hab seit gestern mittag das essen vergessen 
Ui, lecker Pommes
Essen vergessen ist aber gar nicht gut

Nicht, dass du irgendwann doch mal umkippst. Selbst ich hab mir meine trockenen Brötchen vorhin reingezwängt
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Ui, lecker Pommes

Essen vergessen ist aber gar nicht gut
Nicht, dass du irgendwann doch mal umkippst. Selbst ich hab mir meine trockenen Brötchen vorhin reingezwängt 
ich weiß, dass das nicht gut ist - aber passiert halt
naja, solange ich nicht wieder mein kampfgewicht von knapp über 50kg erreiche, ist alles in ordnung
Doenermann - 15.12.2009
LIZzy schrieb:ich weiß, dass das nicht gut ist - aber passiert halt
naja, solange ich nicht wieder mein kampfgewicht von knapp über 50kg erreiche, ist alles in ordnung 
Püppi, ich komm doch gleich rum und bring ordentliches Futter mit *sichSorgenmach*
Ich esse ja schon unregelmäßig, aber n ganzen Tag ohne was zwischen den Hauern?!
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Püppi, ich komm doch gleich rum und bring ordentliches Futter mit *sichSorgenmach*
Ich esse ja schon unregelmäßig, aber n ganzen Tag ohne was zwischen den Hauern?! 
kann man in der ganzen aufregung schon mal vergessen - hatte gestern wirklich andere sachen im kopf als nahrungsaufnahme

kannst natürlich gern rumkommen, ich geb dir auch ein paar pommes ab
Doenermann - 15.12.2009
LIZzy schrieb:kann man in der ganzen aufregung schon mal vergessen - hatte gestern wirklich andere sachen im kopf als nahrungsaufnahme 
kannst natürlich gern rumkommen, ich geb dir auch ein paar pommes ab

Danke für das Angebot, aber ich denke, die hast du momentan dann nötiger
Werd aber gleich nach Hause düsen und den Rest von der Westernpfanne verputzen. Die war echt lecker gestern
Muss jetzt auch so langsam off gehen. Habsch ja noch bissel aufzuräumen um dann auch auf die Minute genau abzuziehen
Bis gleich dann
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Danke für das Angebot, aber ich denke, die hast du momentan dann nötiger 
Werd aber gleich nach Hause düsen und den Rest von der Westernpfanne verputzen. Die war echt lecker gestern 
Muss jetzt auch so langsam off gehen. Habsch ja noch bissel aufzuräumen um dann auch auf die Minute genau abzuziehen 
Bis gleich dann 
na dann, bis gleich - ich mach mich inzwischen mal über die fettigen kartoffelstäbchen her
svenidd - 15.12.2009

keiner da, ah doeni kurvt nach hause und kris mampft
ich les nebenbei im nachbarforum, heisses thema ueber das thema hatte ich schon mit kathi geredet am samstag, komisch
Anke F. - 15.12.2009
svenidd schrieb:

ich les nebenbei im nachbarforum, heisses thema ueber das thema hatte ich schon mit kathi geredet am samstag, komisch
...warum komisch? Hat lange genug gebrodelt bei Nachbar´s...

Kris

Sven

Döni, wirst gleich wieder da sein...
LIZzy - 15.12.2009
svenidd schrieb:

hey sven

kann auch beim mampfen schreiben, nur nicht ganz so schnell

worum gehts denn im nachbarforum?