Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
LIZzy - 21.02.2010
jRMB schrieb:nach dem Aquaplaning-Training solltet ihr euch nicht wundern, wenn das eine oder andere Teil klappert. 
ne, keine Angst, ganz so schlimm wird´s nich, aber bei uns 3en hat´s die hinteren Klipse von den Plaste-Radhausverkleidungen auf beiden Seiten hinten und vorne weggesprengt, so dass diese dann etwas abstanden. is aber mit nem Besuch beim
ganz schnell behoben.
für alle mit JCW-Aero kann ich nur empfehlen, macht die Staulippen an der Front entweder bombenfest oder gleich ab. es könnte sein, dass sie es nicht überleben, bzw. mindestens etwas lawede nach unten hängen
die Wassermengen sind anscheinend too much.
na jetzt wird mir aber doch ein bisschen mulmig - zumal meine radhausverkleidungen lackiert sind
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:wer pustet denn hier gestrüpp durchs chapter? 

buuuuh, was bin ich heute unmotiviert und müde
es ist sonntag und der körper weiß es 
Mensch, dein Körper ist ja schlau
Für meinen ist irgendwie immer jeder Tag wie Sonntag. Irgendwas mach ich falsch

LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Mensch, dein Körper ist ja schlau
Für meinen ist irgendwie immer jeder Tag wie Sonntag. Irgendwas mach ich falsch 

ja, mein körper hat köpfchen
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:ja, mein körper hat köpfchen 
Und was für ein tolles
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Und was für ein tolles 

danke sehr
samma, du hast das fahrsicherheitstrainig doch auch gemacht, musstest du danach auch erstmal in die werkstatt?
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:
danke sehr
samma, du hast das fahrsicherheitstrainig doch auch gemacht, musstest du danach auch erstmal in die werkstatt? 
Kein Problem
Nöö, musste ich nicht. Das war aber auch nicht son "Intensivtraining", sondern nur einen Tag. Also Aquaplaning und sowas haben wir da nicht gehabt.
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Kein Problem 
Nöö, musste ich nicht. Das war aber auch nicht son "Intensivtraining", sondern nur einen Tag. Also Aquaplaning und sowas haben wir da nicht gehabt. 
hm, ich hatte damals auch nur so ein anfängertraining, da blieb das auto auch heile. wär ja blöd, wenn ich danach erstmal meine radläufe neu lackieren lassen müsste
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:hm, ich hatte damals auch nur so ein anfängertraining, da blieb das auto auch heile. wär ja blöd, wenn ich danach erstmal meine radläufe neu lackieren lassen müsste 
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Ich mein wäre ja schön blöd, wenn die da materialmordende Hindernisse aufbauen. Auf der anderen Seite isses natürlich schon krass, wenn es bei 3 MINIs passiert ist
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Ich mein wäre ja schön blöd, wenn die da materialmordende Hindernisse aufbauen. Auf der anderen Seite isses natürlich schon krass, wenn es bei 3 MINIs passiert ist 

ist ja nicht sinn der übung, dabei das auto zu schrotten
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:
ist ja nicht sinn der übung, dabei das auto zu schrotten 

So schlimm wird das bestimmt nicht