MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #49 - Black(y) is beautiful - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #49 - Black(y) is beautiful (/showthread.php?tid=34279)

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful - LIZzy - 06.06.2010

Doenermann schrieb:Du meintest, dass du mich am Dienstag mal anrufst und fragst, was mein Sonnenbrand macht, als ich gesagt habe, dass ich mich nicht eingecremt hab und das ja nur was für Püppies sei PfeifenOops!
achso, stimmt - hatte das mit dem dienstag schon wieder vergessen. gab wohl heute viel sonne aufm kopp Lol
naja, vielleicht glaubste das nexte mal der alten weisen tante. Pfeifen

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful - Doenermann - 06.06.2010

LIZzy schrieb:achso, stimmt - hatte das mit dem dienstag schon wieder vergessen. gab wohl heute viel sonne aufm kopp Lol
naja, vielleicht glaubste das nexte mal der alten weisen tante. Pfeifen

Das hat jahrelang bei der Muddi schon nicht geklappt, warum sollte ich dann auf dich hören. Das wird jetzt eine Woche lang die pure Hölle mit den ganzen Klamotten auf den Stellen, aber danach hoffentlich bisschen braun. Vielleicht brennt es sich ja genauso wie der Uhrenabdruck ein Kichern

Doenermann schrieb:Das hat jahrelang bei der Muddi schon nicht geklappt, warum sollte ich dann auf dich hören.
vielleicht kann ich mehr nerven..... Pfeifen Muhaha
Zitat:Das wird jetzt eine Woche lang die pure Hölle mit den ganzen Klamotten auf den Stellen, aber danach hoffentlich bisschen braun. Vielleicht brennt es sich ja genauso wie der Uhrenabdruck ein Kichern
irgendwann wirste dann mal am ganze körper braun sein - musst dir nur jedes jahr überlegen, welche stelle(n) du diesmal verbrennen könntest. Devil!

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful - svenidd - 06.06.2010

Doenermann schrieb:Das hat jahrelang bei der Muddi schon nicht geklappt, warum sollte ich dann auf dich hören. Das wird jetzt eine Woche lang die pure Hölle mit den ganzen Klamotten auf den Stellen, aber danach hoffentlich bisschen braun. Vielleicht brennt es sich ja genauso wie der Uhrenabdruck ein Kichern

kann man dich jetzt rothaut doeni nennenKichernMuhaha

LIZzy schrieb:vielleicht kann ich mehr nerven..... Pfeifen Muhaha

irgendwann wirste dann mal am ganze körper braun sein - musst dir nur jedes jahr überlegen, welche stelle(n) du diesmal verbrennen könntest. Devil!

Glaub ich nicht Knuddeln

Hi 5 Und dann hab ich es geschafft Yeah! Sonne

Ich werd mich dann jetzt schon mal verabschieden. Das Betriebssystem ist ja nun och schon 2 Jahre alt gewesen und schlummerte auf der CD. Nun muss ich 1 GB an Updates downloaden. Das dauert mit dem Bummelnet garantiert Ewigkeiten Augenrollen Da werd ich die Leitung mal frei machen und es mir luftwedelnd vor dem Fernseher gut gehen lassen ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann eine Gute Nacht! Kommt gut in die neue Arbeitswoche und grüßt mir alle, die hier noch reinschauen werden! Sonne

Bis morgen dann Winken

Doenermann schrieb:Glaub ich nicht Knuddeln

Ich werd mich dann jetzt schon mal verabschieden. Das Betriebssystem ist ja nun och schon 2 Jahre alt gewesen und schlummerte auf der CD. Nun muss ich 1 GB an Updates downloaden. Das dauert mit dem Bummelnet garantiert Ewigkeiten Augenrollen Da werd ich die Leitung mal frei machen und es mir luftwedelnd vor dem Fernseher gut gehen lassen ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann eine Gute Nacht! Kommt gut in die neue Arbeitswoche und grüßt mir alle, die hier noch reinschauen werden! Sonne

Bis morgen dann Winken

ok, du baldschokohäschen, dann lass die dicken bits und bytes mal durch die leitung krabbeln date dich schön up. Sonne

viel erfolg, nen schönen fernsehabend und nen flauschigen start in die woche Knuddeln

LIZzy schrieb:vielleicht kann ich mehr nerven..... Pfeifen Muhaha

Glaub ich nicht Knuddeln

Bis morgen dann Winken

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful - Anke F. - 06.06.2010

e paar Bilder´s in der Galerie...

Anke F. schrieb:e paar Bilder´s in der Galerie...
oh fein Hurra!

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful - svenidd - 06.06.2010

Anke F. schrieb:e paar Bilder´s in der Galerie...

Winke 02anke

und Gute Nacht! doeni

hier ist ja eine schnelle staffelstabuebergabeYeah!