CH-SMALLTALK "Das Berghotel" -
Rohri - 28.06.2010
und hat alles reibungslos geklappt?
Alle MINI's noch heile?
Lu - 28.06.2010
alle wieder heile daheim angekommen und ja MINI´s sind noch alle i.O. (außer paar Steinschläge und Risse in der Scheibe)
SevenCooperS - 28.06.2010
Lu schrieb:alle wieder heile daheim angekommen und ja MINI´s sind noch alle i.O. (außer paar Steinschläge und Risse in der Scheibe)
Oooooh. Naja, solange keinem von Euch was passiert ist. Steinschläge kann man ja bei Carglass machen lassen.
War schön Euch (wieder) gesehen zu haben. Muss ja nicht bis nächstes Jahr gehen, bis man sich wieder sieht.
blacky - 28.06.2010
Jo, war schön, Euch wieder zu sehen.

Jawoll, das nächste Mal gern zeitiger als in einem Jahr.

Wann gibt's wieder Steak?

Das Eis danach spar ich mir.
Bin heute auch wieder zu Hause angekommen.
Und morgen wieder auf Arbeit ...
SevenCooperS - 28.06.2010
Ich denke, das nächste Mal - also nicht das nächste Mal wenn ihr da seid, sondern dann wenn wir uns mal wieder treffen - sollten wir Ruth zu Liebe auch mal wieder die Löffelschmiede besuchen. Dort isst man auch sehr gut, und ich habe dort noch keine Steaks probiert. Das letzte Mal gabs 1.5 kg Schnitzel.
blacky - 28.06.2010
SevenCooperS schrieb:Ich denke, das nächste Mal - also nicht das nächste Mal wenn ihr da seid, sondern dann wenn wir uns mal wieder treffen - sollten wir Ruth zu Liebe auch mal wieder die Löffelschmiede besuchen. Dort isst man auch sehr gut, und ich habe dort noch keine Steaks probiert. Das letzte Mal gabs 1.5 kg Schnitzel. 
Auch nicht schlecht.

Wollte ja in Gedenken in Kaiserslautern auch erst ein 2. Schnitzel zu mir nehmen, aber die Vernunft ...

Da freu ich mich ja jetzt schon.
peaches - 29.06.2010
is euer magen ein schwarzes loch????
SevenCooperS - 29.06.2010
peaches schrieb:is euer magen ein schwarzes loch???? 
Du brauchst mich nicht in der dritten Person anzusprechen.
peaches - 29.06.2010
SevenCooperS schrieb:Du brauchst mich nicht in der dritten Person anzusprechen. 
gut dann hast DU ein schwarzes loch und blacky n bandwurm
Doenermann - 29.06.2010
peaches schrieb:gut dann hast DU ein schwarzes loch und blacky n bandwurm

Das sind jetzt aber reine Vermutungen, oder gab es da schon Untersuchungen