CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ... -
Xaver - 09.07.2010
Tati76 schrieb:ich weiß, was es am sonntag bei uns zu essen gibt 
Ich gebe Dir, wenn Du erlaubst, noch einen Tip für´s anbraten:
Butter bei niedriger Temperatur auslassen, zwei Esslöffel gutes Olivenöl dazu, gaaaanz fein
gehackten, frischen Knoblauch in beliebiger Menge, zwei, drei Spritzer Zitronensaft und die Scampi, Garnelen, was auch immer, je nach Dicke 2-5 Minuten anbraten.
Sofern Du den Schinken auch in einer warmen Variante, empfehlenswert, verwenden möchtest, schüttest Du den Sud, der bei der Zubereitung der Schalentiere entstanden ist, nur ab, Schinkenscheiben in die Pfanne, niedrige Hitze, von einer Seite max. 1 Minute, damit Du die Scheiben noch um das Gevieh wicken kannst.
Guten Hunger.
bigagsl - 09.07.2010
Xaver schrieb:
An mir soll es nicht liegen, Du kennst den Weg.
es ist zu warm zum autofahren
@tati
viel spass!
Xaver - 09.07.2010
Fahrspass schrieb:Und ich weiß, was morgen auf den Grill kommt ... Rindersteak und Lammfilet ... 
(Und ein paar Würstchen zum füllen ...
)
So, jetzt habe ich endgültig Hunger
Daxi - 09.07.2010
bigagsl schrieb:es ist zu warm zum autofahren 
Klimaanlage an...
bigagsl - 09.07.2010
oliver hat keine und bei dem offenen dach von der wanne ist das irgendwie... wiedersinnig?
man, würde es mich nerven, heute in einer geschlossenen blechbüchse fahren zu müssen
Daxi - 09.07.2010
bigagsl schrieb:oliver hat keine und bei dem offenen dach von der wanne ist das irgendwie... wiedersinnig? 
man, würde es mich nerven, heute in einer geschlossenen blechbüchse fahren zu müssen 

Ich mag meinen Schnuffel.... c/o Silversurfer....
herbi - 09.07.2010
bigagsl schrieb:man, würde es mich nerven, heute in einer geschlossenen blechbüchse fahren zu müssen 

Lappendächer...................
Fahrspass - 09.07.2010
bigagsl schrieb:oliver hat keine und bei dem offenen dach von der wanne ist das irgendwie... wiedersinnig? 
Die Klimaautomatik im R57 hat ein eigenes Programm zum Offenfahren ... das klappt ganz gut, zumndest bis so 50 km/h ... darüber ist's eh egal ...
herbi - 09.07.2010
Klima im Cabrio ist insofern ganz sinnig, als dass ein nassgewordenes Lappendach besser trocknet ( Klima-Innenluft ist bekanntlich furztrocken ) und somit Pimmelschilzen und Modder vorgebeugt wird.
Fahrspass - 09.07.2010
herbi schrieb:Klima im Cabrio ist insofern ganz sinnig, als dass ein nassgewordenes Lappendach besser trocknet ( Klima-Innenluft ist bekanntlich furztrocken ) und somit Pimmelschilzen und Modder vorgebeugt wird.
Das Lappendach wird aber meist von außen nass ...
Muss ich es dann "auf links ziehen"?