MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade (/showthread.php?tid=35567)

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Stefz - 10.09.2010

newbee schrieb:geht doch Devil!

dir nen schönen urlaub...muss jetzt dringend los Top

Hi 5Rolling on floor laughing

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Miniholic - 10.09.2010

newbee schrieb:geht doch Devil!
das hab ösch ja gaaaaaaaarnöscht gemerkt *hust* Zwinkern

newbee schrieb:dir nen schönen urlaub...muss jetzt dringend los Top
dangöööö Knicks

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Missis@ - 10.09.2010

Xaver schrieb:Na, da bin ich ja mal gespannt. Zu meinem Leidwesen habe ich die niemals live gesehen, lediglich Roger Hodgsen, aber der ist ja bedauerlicherweise nicht mehr dabei. Höre ich mir allerdings die Livealben, "Paris" (1980), "Live" (Ende 80er) und "Best of times" (Ende 90er) an, nimmt die Sangesqualität expondential zum zunehmenden Alter ab. Wer singt jetzt eigentlich für Mark Hart? Der ist doch, glaube ich zumindest, auch nicht dabei, oder?
Ich hab sie damals auf ihrer Abschiedstournee am 12. Juni 1983 open air im Waldstadion gesehen Yeah! Granma Das war damals mein allererstes Open Air Konzert, und die Vorgruppe war ein gewisser Chris de Burgh, der Lieder von einem Fährmann gesungen hat Kichern

Ja, Roger macht grad selber ne Tournee... wie der jetzige Sänger heisst, weiss ich gar nicht, aber is auch erst mal wurscht. Ich geh da mit meinem allerbesten Kumpel hin, der war auch früher schon Supertramp Fan. Wir sind jedenfalls sehr gespannt. Tickets in Reihe 4 direkt vor der Bühne. Wird bestimmt nett Yeah!

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Zufall - 10.09.2010

Missis@ schrieb:Ich geh da mit meinem allerbesten Kumpel hin, der war auch früher schon Supertramp Fan. Wir sind jedenfalls sehr gespannt. Yeah!

Kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird als das sensationelle Paul Weller Open Air Konzert, dass wir alle im vergangenen Jahr überlebt haben Rolling on floor laughing

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - newbee - 10.09.2010

Missis@ schrieb:Am 01.10. Supertramp in der Gudd Stubb Yeah!

Wie geil!

Xaver schrieb:Na, da bin ich ja mal gespannt. Zu meinem Leidwesen habe ich die niemals live gesehen, lediglich Roger Hodgsen, aber der ist ja bedauerlicherweise nicht mehr dabei. Höre ich mir allerdings die Livealben, "Paris" (1980), "Live" (Ende 80er) und "Best of times" (Ende 90er) an, nimmt die Sangesqualität expondential zum zunehmenden Alter ab. Wer singt jetzt eigentlich für Mark Hart? Der ist doch, glaube ich zumindest, auch nicht dabei, oder?

ja hab ich auch schon so erhört...aber ich würd nur schon für das klavierstück aus school hingehen Top

newbee schrieb:Wie geil!

ja hab ich auch schon so erhört...aber ich würd nur schon für das klavierstück aus school hingehen Top
Nicken Sabber

.... und noch einiges mehr Mr. Orange

Missis@ schrieb:Nicken Sabber

.... und noch einiges mehr Mr. Orange

jaaaa total ich hab nur schon zwei lieder von denen im täglichen gebrauch
eins als wecker...dreimal drafste raten welches Pfeifen
und eins wenn meine freundin anruft...auch hier haste drei versuche Zwinkern

mein nachbar unter mir hat den gleichen musikgeschmack...supertramp...dire straits...pink floyd und hat alles noch auf vinyl...das ist immer so geil wenn er den plattenspieler anwirft und die anlage aufdreht...

ich glaub ich weiß, was ich heut abend mache Top

newbee schrieb:jaaaa total ich hab nur schon zwei lieder von denen im täglichen gebrauch
eins als wecker...dreimal drafste raten welches Pfeifen
na das is ja einfach Nägel machen
Zitat:und eins wenn meine freundin anruft...auch hier haste drei versuche Zwinkern
hm... Head Scratch ...da würde mir spontan höchstens die erste Zeile aus Breakfast in America einfallen Grübeln

Ich hab mir mal grad die Playliste vom Konzert in Freiburg angeschaut, die sieht schon mal gar nicht soooo schlecht aus:

1. You Started Laughing When I Held You In My Arms
2. Gone Hollywood
3. Put On Your Old Brown Shoes
4. Ain't Nobody But Me
5. Breakfast In America
6. Cannonball
7. Poor Boy
8. From Now On
9. Give A Little Bit
10. Downstream
11. Asylum
12. Rudy
13. It's Raining Again
14. Another Man's Woman
15. Take The Long Way Home
16. Bloody Well Right
17. The Logical Song
18. Goodbye Stranger
19. School
20. Dreamer
21. Crime Of The Century

Zitat: mein nachbar unter mir hat den gleichen musikgeschmack...supertramp...dire straits...pink floyd und hat alles noch auf vinyl...das ist immer so geil wenn er den plattenspieler anwirft und die anlage aufdreht...
ich glaub ich weiß, was ich heut abend mache Top
Scheint nen coolen Musikgeschmack zu haben, Dein Nachbar Pfeifen

beides rischtösch Top

dreamer und school am ende...das beste kommt zum schluß Wink

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Miniholic - 10.09.2010

Ich versteh nur Bahnhof! ich glaub ich bin grad total raus Help Please!
worum gehts hier grad?