MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? (/showthread.php?tid=36491)



CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Farfalla - 25.11.2010

Guinevere schrieb:definiere spontan .......

ich bin hier ...jeder ist ein gern gesehener Freund bei mir .......jederzeit !!!

ich fahre ein wenig durch die Gegend...dann knurrt mein Magen .... gerade komme ich an einem gemütlichen Lokal vorbei....anhalten, aussteigen, einkehren ... DAS ist spontan .... alles andere ist vorher geplant .... Pfeifen reicht dir das an Divinitieon ? Head Scratch


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Thor - 25.11.2010

Mogelpackung schrieb:wenn man nur blöd angemacht wird(nicht von dir), habe ich keine Lust weiter zu posten. Ich habe der betreffenden Person gebeten damit auf zu hören aber leider........

aus diesem Grunde bin ich dann sang und klanglos raus.

Pöff ist bestellt Top - nicht ganz so aufdringlich im sound, passend zu meiner Person Zwinkern
also mehr so.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............ Zwinkern


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Mogelpackung - 25.11.2010

FremderKerl schrieb:Wenn eine gewisse Dame mit E und Z in ihrem Namen nicht immer irgendwelche Pläne, Zusagen und sonstiges so einfach ganz spontan ändern würde, wären diese modernen Dinge gar nicht von Nöten und die Überraschung wäre gelungen...Achselzucken

Ach, übrigens Guten Morgen! Winken

Im Prinzip gebe ich dir recht......., aber dann könnte die moderne Kommunikationsgeräte zum Einsatz kommen und wir wären in wenigen Minuten da gewesen. Schade - mal wieder eine verpasste Gelegenheit. Es soll eben nicht so sein Sehr traurig


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Mogelpackung - 25.11.2010

Thor schrieb:also mehr so.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............ Zwinkern


Achselzucken

schauen bzw. hören wir dann mal Top


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - CheckeredGirl - 25.11.2010

Farfalla schrieb:ich fahre ein wenig durch die Gegend...dann knurrt mein Magen .... gerade komme ich an einem gemütlichen Lokal vorbei....anhalten, aussteigen, einkehren ... DAS ist spontan .... alles andere ist vorher geplant .... Pfeifen reicht dir das an Divinitieon ? Head Scratch

ich weiß das doch Süße !


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - FremderKerl - 25.11.2010

Mogelpackung schrieb:aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Montag Top
das ist der feine Unterschied - der Roulette-Stammtisch ist ja einfach von einem fremden Kerl in diesem Monat abgesagt worden He He

@ Ente Knuddeln



Peitsche wenn du meinst Devil!

klar ist der von mir abgesagt worden ist, weil ja alle welt nach schloss burg wollte, sich fürs waffelessen , singstar eingetragen hat, und drei tage hintereinander niemand erschienen wäre wenn es was zu feiern gegeben hätte, sich dann alle welt wieder abgesetzt hat, abgesagt hat.... und ausserdem hat sich ja niemand zur bekanntgabe einer location für den newsletter bereit erklärt ... also...gerne alle schuld auf mich...hab ein breites kreuz...He He


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Mogelpackung - 25.11.2010

Guinevere schrieb:definiere spontan .......

ich bin hier ...jeder ist ein gern gesehener Freund bei mir .......jederzeit !!!

für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - CheckeredGirl - 25.11.2010

FremderKerl schrieb:klar ist der von mir abgesagt worden ist, weil ja alle welt nach schloss burg wollte, sich fürs waffelessen , singstar eingetragen hat, und drei tage hintereinander niemand erschienen wäre wenn es was zu feiern gegeben hätte, sich dann alle welt wieder abgesetzt hat, abgesagt hat.... und ausserdem hat sich ja niemand bis zur bekanntgabe ine location für den newsletter bereit erklärt einen stammtisch zu organisieren... also...gerne alle schuld auf mich...hab ein breites kreuz...He He

Rainer hat ein Kreuz Head ScratchStumm von Andreas ????


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - CheckeredGirl - 25.11.2010

Mogelpackung schrieb:für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll

voll ! habe ich von Achim gelernt !


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Farfalla - 25.11.2010

Guinevere schrieb:ich weiß das doch Süße !

du verlangtest nach der Definition .... Achselzucken

FremderKerl schrieb:klar ist der von mir abgesagt worden ist, weil ja alle welt nach schloss burg wollte, sich fürs waffelessen , singstar eingetragen hat, und drei tage hintereinander niemand erschienen wäre wenn es was zu feiern gegeben hätte, sich dann alle welt wieder abgesetzt hat, abgesagt hat.... und ausserdem hat sich ja niemand zur bekanntgabe einer location für den newsletter bereit erklärt einen stammtisch zu organisieren... also...gerne alle schuld auf mich...hab ein breites kreuz...He He

ja sehr schade so was ... Knuddeln